WoW Classic ist LIVE!

Der Termin passt ja gut, wollte sowieso im September Urlaub nehmen.

… zunächst … Also in Blizzard-Sprech heisst das, in spätestens einem Jahr kommt das :joy: Köstlich.

ja da hat ion ausdrücklich gesagt, sie warten die reaktion der community ab und entscheiden dann, ob sie die sachen, die es 2006 gab, integrieren. sie werden aber nichts integrieren, was es 2006 nicht gab. er ging vor allem auf servertrans ein.

Jetzt haben wir endlich ein Datum und die Vorfreude kann richtig beginnen :smile:

4 Likes

VORFREUDE?

MIR PLAAAAATZT GLEEEEICH DER SCHÄÄÄÄDEEEEEL!

Ich freue mich derart…
Endlich wieder abtauchen in dem, was man Heimat genannt hat!

2 Likes

Finde das datum ziemlich spät für einen classic Summer. Naja, trotzdem wird der jahresurlaub mit releasebeginn voll rausgehauen. Heißt also noch durchziehen mit arbeit bis Ende August.

2 Likes

Kann man die Beta auch auf dem Handy spielen? :see_no_evil:

Und endlich wieder die hübschen, alten Charaktermodelle ^^

Tinnu

1 Like

EINFACH NUR GEEEEEIL

danke für die Info , Hype is back

1 Like

Sollte classic nicht in der neuen Grafik kommen? Hab da mal was gelesen

so weit ich das in Erinnerung habe soll man wählen können zwischen neuer und alter Grafik

nein. alte models. etwas mehr umgebungsdetails und anderes wasser, wenn man umstellen will.

1 Like

Endlich ein Datum! Ich freue mich drauf. :smile:

Wieso nicht? Ich starte dann eine Woche vor Reservierung Abo um mich mit allen RP Begeisterten Abzusprechen auf welchen RP Servern wir spielen und dann mir gleich Kraktor auch noch den Namen für meinen Warlock und Dudu zu sichern. Für den Schurken heißt es warten und hoffen.

oke wer macht eine namensListe die zu 100% in den ersten sekunden vergeben sind xD

Und wenn einer Schneller war, was würdest du zahlen?

Genau Blizzard, you guys have no Smarpthones?

Nicht ein (Gold)Stück. Dafür ist es Klug als Rollenspieler mit 22 Jahren Spielgeschichte duzende Namen in der Hinterhand zu haben, auf die man Ausweichen kann.

Das alle Weg sind, ist so Wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl
(1:139.838.160)

… Aber möglich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hoffe du hast noch was in der Hinterhand…
Sowas, was auf 'nem RP server niemals vergeben sein wird…
XxShadowSlayerxX
;D

1 Like

:hugs::hugs::hugs: ich freu mich so :relaxed:

Warum zahlst du für ein Spiel, daß Du nicht spielen willst? Wenn dir Wow nicht gefällt, dann lass es doch?

2 Likes