Wow classic oder nicht

Kann mir jemand erklären wie ich WOW Classic spiele? Oder spielt man jetzt immer Classic?
Irgendwie konnte ich nirgendwo auswählen ob ich Normal oder Classic spielen kann. Deshalb bin ich verwirrt, was Classic überhaupt ist und ob ich es spiele oder ob ich das normale spiele.

Im Blizzard-Launcher über dem großen blauen Spielen-Button kannst du im Menü auswählen, ob du WoW Retail oder Classic spielen möchtest.

Und den Unterschied ingame merkt man schon - allein schon, wenn man die Karte aufruft und da nur die östlichen Königreiche und Kalimdor vorfindet und mehr nicht.

Das normale Game ist die Retail-Version, also das, was bis Level 120 und Battle for Azeroth derzeit geht.
Classic ist das reine Grundspiel, welches nur bis Level 60 geht und wo es viele Annehmlichkeiten aus der Retail-Version einfach noch nicht gibt.

Mit deinem Schurken spielst du auf jeden Fall nicht Classic, sonst würde hinter den Erfolgspunkten noch WoW Classic stehen – bzw. du hättest gar keine, weil es die zu Classic nämlich noch nicht gab.

Danke für die ANtworten! :slightly_smiling_face:

Hallo Butterfuß,

wie ich sehe hat Elenriel dir hier bereits die korrekte Antwort gegeben und man kann zwischen Battle for Azeroth und Classic auswählen, da es sehr unterschiedliche Spielerfahrungen sind.

Gruß,

Dresiaron

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.