WoW Classic – Struktur der europäischen Realms

Ja das geht über GMs.
Kenn ich alles, hab ich selber mal ne Zeit lang vorm Studium gemacht. Wobei das von Firma zu Firma unterschiedlich ist.

Ändert nichts an meiner Aussage für die Gründe, warum die Moderation die Qualität von Regierungen kleinerer Südseediktaturen hat.
Es ist einfach die Natur des Systems reiner Willkür.

Lieber Toschyju,

da es leider auch unter Classic Fans so einige gibt, denen etwas mehr Freundlichkeit und Lebenserfahrung gut anstünde, möchte ich dir für deinen Zwischenbericht danken und uns allen wünschen, dass die Verantwortlichen bei Blizzard möglichst rasch zu einer weisen Entscheidung kommen mögen.
Dass sich dieser Wunsch meiner Meinung nach nur mit der Einführung regionaler Server erfüllen kann, sei hier nur noch einmal der Vollständigkeit halber erwähnt. :wink:

Bin ich froh, nicht in der Haut des CMs zu stecken :wink: danke das überhaupt eine Antwort kam, denn jeder Mitarbeiter hat sich an Richtlinien zu halten und jede Firma hat eine Verschwiegenheitsklausel. Hier wird versucht so transparent wie nur irgendwie möglich zu sein, aber auch da sind ihm die Hände gebunden, das aufgefasste “Hinhalten” ist genuso wie auch in ähnlichen Abteilungen anderer Firmen normal :wink:

Reicht man den kleinen Finger, muss man aufpassen, dass einem nicht der ganze Arm herausgerissen wird.

Du machst einen guten Job, Toschyju! Immer im Rahmen des Möglichen bleiben, auch wenn die Finger jucken und es bei Forderungen einer Community nicht immer einfach ist :wink:

Hallo Toschayju,

ich werde nicht nochmal die 1000 Argumente dafür aufzählen gibt ja genug Beiträge mittlerweile… auch von mir.

Nur ein Classic mit sprachlich getrennten Servern bietet ein authentisches Spielerlebnis, so, wie es Blizzard gesagt hat. Ohne die sprachliche Trennung, kann auch eine Servergemeinschaft, wie sie für Classic wichtig und essentiell notwendig ist, nicht entstehen.
Ich setze mich daher für die authentischen Server mit Trennung nach Sprachen ein - so wie es damals auch war. Internationale Server, mit Dutzenden unterschiedlicher Sprachen, zerstören das Classic-Feeling, dass uns Blizzard geben wollte!

Sollte es wirklich um die Sorge um tote Server gehen kann man tote bzw niedrigbevölkerte Server immernoch bei Zeiten zusammenführen oder konstelose oder preiswerte Transfers anbieten. Denke es gibt bessere Lösungen als internation ale Server :slight_smile:

Beste Grüße

Vllt zitiert er anders. Bei dem Zitat von Farfalle über dir, ist der bluepost auch weiß.

Gruß

Edith sagt, der Name lautet Farfalla. Sorry dafür :smile:

(Xârathos) #14667

Oh ja, Nachrichten gibt es in der heutigen Zeit eher auf Twitter & Co, als hier in ihrem eigenen Portal. :wink: Ich kann kein twitterisch und erfahre somit manche Sachen überhaupt nicht mehr und das als, bis jetzt noch, treuer Kunde seit über 13 Jahren.

Wie auch immer, tauschen möchte ich mit keinem Blizzard-Mitarbeiter.
Das sind schon Hammerjobs.

Wenn du als sinnvolle Antwort verstehst das wir eine Antwort bekommen, dass es doch deutsche Server geben wird, dann muss dir aber auch klar sein, dass solche Entscheidungen in großen Unternehmen nicht mal eben so getroffen werden und vor allem werden auch schon getroffene Entscheidungen nicht von heute auf morgen geändert bzw. zurückgezogen, besonders nicht wenn diejenigen, die dies zu entscheiden haben, in einer anderen Zeitzonen sind als wir. So eine Entscheidung mit größerer Tragweite braucht auch ihre Zeit um getroffen zu werden. Zusätzlich dazu hatten wir bereits am Freitag ein Feedback von CM und wir hätten auch am Montag eins bekommen, wenn er am Montag im Büro gewesen wäre.

Thanks for the answers about blueposts!
Good luck to you all :slight_smile:

Hallo Blizzard Team,

Es hab doch zu classic Zeiten schon Servertransfers für 20 Euro. Selbst wenn auf den Servern dann irgendwann einmal tote Hose sein sollte, könnt ihr doch dann als Plan B einen (kostenlosen) Servertransfer anbieten. Dadurch würden von vornherein alle Möglichkeiten offen gehalten und man könnte sich erstmal ansehen, wie sich die Spielerzahlen entwickeln.

3 Server bekommen wir in Deutschland zu 100% gefüllt…

Macht es bitte nicht so kurz vor Schluss kaputt.

LG
QLIMAX

Na da muss man sich nicht wundern wenn viele das Forum meiden. Direkt beim ersten Post einen übergebraten bekommen :roll_eyes:

(Xârathos) #14672

the same to you :slight_smile:

(Slyzia) #14673

Mach dir kein Kopf!!! Du bist der letzte der für die Situation was kann. Ich danke dir für alles!

Tröste dich, ich habe auch kein Twittergezwitscher :wink: Ich warte ab und trinke gemütlich einen kühlen Tee. Jepp, solche Jobs sind leider nicht immer leicht, ich kann dem gut nachfühlen.

Warum wollt ihr es einfach nicht verstehen?
Ich brauche da nichts probieren, mit der Beta Erfahrung kann ich guten Gewissens behaupten: taugt nicht.

Ja ich weiß, alles so nette Menschen und nur weil andere Sprachen, kein Grund… könnte man nicht doch…woher wollt ihr…

…Sry hatte Sekundenschlaf

(Bíøhazard) #14676

Das hört sich schon ganz anders an…daumen hoch

Und welche Dumme Aussage wäre das? :smiley:

I can’t scroll up that far anymore (smartphone).

Try the translator:www. deepl. com/

The result is good…sometimes :slight_smile:

(Bíøhazard) #14679

hat jemand nen link zum franz threat?

(Marissja) #14680

Eine sinnvolle Entscheidung könnte genau so gut sein, das man die Server nicht in den Tabs der verschiedenen Sprache verschiebt, sondern sie Einfach nach einer Sprache bennent.
Der Effekt ist im Grunde der gleiche, aber nachdem was ich hier mitbekommen habe, wären das die einzig sinnvollen Entscheidungen.

Natürlich ist es eine andere Zeitzone, was die Sache eigentlich noch schlimmer macht als besser. Denn die hatten dort letzte Woche keinen Feiertag…

MfG

(Xârathos) #14681

Ja, ich übe mich auch in Geduld. :wink:

Danke an die User, hier, die sich auf die letzten Blueposts bezogen haben. :+1:
Ohne die wäre mir so Manches tatsächlich entgangen.

Danke auch @ Toschayju