WoW Classic Supportet Stalker

Durch die Funktion das jeder sieht was sein Nachbar craftet , sind die Berufe im Eimer.Man braucht also eigentlich nur noch Farm berufe.
Good job

ach Menno, wo ist der „Verleihe Troll-Abzeichen des Monats“-Knopf wenn man ihn benötigt…

Bitte was :rofl: :joy: :rofl:

11 Likes

Viel bedenklicher ist, dass WoW auch die notorischen Atmer unterstützt. Man kann das Spiel einfach nicht spielen, ohne dabei zu atmen. Ich muss leider zugeben, dass ich auch so einer bin aber ich versuche es mir gerade ernsthaft abzugewöhnen. Leider klappt das nur nicht so recht. Hat da jemand einen Tipp für mich?

20 Likes

Hmm ja, ja mach das mal.

Da sieht man doch aber auch, was die anderen abbauen. :thinking: :rofl:

4 Likes

Waaaaas?
Das ist ja wie im RL wenn ich am Auto schraube kommt auch der Nachbar und fragt ob ich ihm bei seinem Auto helfen könnte. Unmöglich dieser Stalker!

1 Like

Also ganz ehrlich, Hut ab. Wirklich mal was neues deshalb von mir 09/10.

10 Likes

Wenn alle nur Farmberufe haben, wer craftet dann?

Die Stalker :grinning:

1 Like

Ich hab die Schlagzeile schon vor Augen.

1 Like

ja mann, er hat sich echt die 9 von 10 verdient, solch blöd.sinn habe ich hier noch nie gesehen, echt Hut ab !

Das sagst Du nur, weil es Dir noch nie passiert ist!

Wenn Dich das nächste mal ein „Berufe-Stalker“ anspricht und Dich fragt, was Du mit dem geschmeidigen Balg anstellen willst, wird auch Dir ein kalter Schauer über den Rücken laufen!

Ketzer! Seid froh, dass er auf diesen Missstand aufmerksam macht. Werde jetzt immer wachsam sein und zum Craften ins Gasthau… Äh, irgendwo anders hin!

Berufe-Stalker? Ist das sowas wie ein potentieller Trink-Gold-Geber?

Wie kann man den sehen was der andere herstellt? :smiley:

Wenn aktiviert, im Chat. :wink:

Hätte ich gewusst das es mir Vorteile bringt, wenn mein Chat zugespammt wird, weil Willie 234 raue Steine schleift hätte ich es nie deaktiviert :thinking:

7 Likes

Selbst schuld Forlas, wieso ziehst du nicht auf deinen Landsitz wie jeder normale Mensch :face_with_monocle: tztz

stimmt, so kann man in bc sogar proccs sehen und wird nicht vom alchi seines vertrauens über den tisch gezogen

Kalter Schauer? Eher Dollarzeichen in den Augen. Schließlich outet er seinen Bedarf und wo Bedarf da höherer Preis :grin:

1 Like

Weil das Internet da so schei_sse ist :frowning:

In Deutschland muss man da leider nicht mal zwingend auf dem Land leben, so traurig das auch ist! :wink:

1 Like