WoW Classic Testzugänge – Stand 23. Mai

(Toschayju) #1

Hey ho!

Zunächst möchten wir uns bei allen bedanken, die Interesse daran gezeigt haben, WoW Classic zu testen. Ihr seid uns eine große Hilfe, uns auf die bevorstehende Veröffentlichung von WoW Classic am 27. August vorzubereiten.

Für den ersten Stresstest wurden bereits gestern Abend alle Einladungen versendet. Diejenigen von euch, die eine Einladung zum Stresstest erhalten haben, können noch bis morgen früh 03:00 Uhr MESZ auf den Stresstestrealm zugreifen. Keine Sorge, wenn ihr keine Einladung bekommen habt – in den nächsten Wochen stehen noch ein paar weitere Stresstests auf dem Plan.

Im Zusammenhang damit haben wir viele Fragen zum allgemeinen Einladungsprozess gesehen und möchten hier einige Dinge klären. Die Methode, mit der Spieler aus dem großen Topf der Beta-Anmeldungen (Opt-In-Pool) eingeladen werden, richtet sich nicht nach dem Motto „wer zuerst kommt, testet zuerst", sondern nach einer Reihe unterschiedlicher Faktoren, beispielsweise dem Alter eures Accounts. Beachtet bitte, dass die Anzahl der von uns verschickten Einladungen zur geschlossenen Beta (nicht der Stresstest) rapide abnimmt, da wir unseren aktuellen Bedarf an Testern gedeckt haben. Wir werden weiterhin regelmäßig prüfen, ob zusätzliche Einladungen erforderlich sind, während der Betatest voranschreitet.

Nochmals vielen Dank für euer anhaltendes Interesse an WoW Classic – wir können es kaum erwarten, euch am 27. August in Azeroth zu sehen!

2 Fragen bezüglich Beta invites
Wie kann ich WoW Classic spielen?
Beta/Stresstest Invites
2 Fragen bezüglich Beta invites
Beta/Stresstest Invites
Wie gehts weiter in der Beta
(Toschayju) sichtbar gemacht #2

(Toschayju) angeheftet #3

<---- ihr habt ein sehr alten Account vergessen :roll_eyes:

Kenn ich , würde auch mein Kassenbon von 2005 gegen nen Beta invite tauschen. So gehts aber leider nicht :stuck_out_tongue: Es gibt halt Menschen die bekommen für jedes Addon ein Alpha/Beta invite ( Streamer - viel Reichweite ) und dann ein paar kleine Schafe. Alle anderen müssen halt auf Twitch mit Fiebern auch wenn sie 15 jahre WoW Spielen oder über 20 Jahre Blizzard mit Diablo 1 etc Supporten :slight_smile: Aber lieber so bevor es wieder Key’s gibt wo jeder Streamer 100 davon an seine Community verballert.

Nur noch 95 Tage :slight_smile:

Account seit 06/2005, entweder zu jung der Account oder einfach Pech gehabt, wie bei jeden “Gewinnspiel”.

Hallo, ich bin hier wahrscheinlich nicht richtig, aber muss es los werden. Ich spiele seit Classic mit einigen Unterbrechungen. Vielen Dank für den Betazugang zum Stresstest, aber mir ist eine Sache ganz sauer aufgestoßen, weil mich das auch auf den Live-Server nervt. Phasing! Ich stand mit 15 Leuten am Mobs hauen und auf einmal waren alle Leute weg (vor meinen Augen aufgelöst) und alle Mobs waren da. Sprich ich wurde in eine leere Phase umverteilt.

Ich will gar nicht meckern. Aber bitte bitte! Baut kein Layer oder Phasing ein. Das ist nicht Classic und es macht doch das Erlebnis kaputt. Es geht doch darum, dass jeder Spieler auf dem Realm/Welt ist, auch jederzeit zu sehen ist, wenn wir zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind. Also bitte bitte, baut kein Phasing ein!

Hochachtungsvoll und in großer Erwartung an Classic!
Mooky

In der Closed war bisher noch kein Phasing oder ähnliches im Startgebiet

gut sind auch immer nur wenige Leute da.

Beim Stresstest geht es ja genau darum zu testen wieviel Leute gehen

in ein Layer was für die Startgebiete denke ich mal vorgesehen ist.

Soweit ich gehört hab, soll Layer nur für das Startgebiet eingebaut sein.
Ich glaub nicht das es dauerhaft bzw für alle Orte bleiben soll, weil sonst wäre das Feeling ja hinüber.

Nein, es wird die gesamte Welt mehrfach gelayert.

Dieser traurige Moment, wenn du Blizzard Posts auf Icy Veins moderierst, dieses Spiel seit fast 15 Jahren spielst und Blizzard einem 10-jährigen Minecraft-Streamer mit 5 Subs die Beta zuspielt, dir aber nicht. /cry

Jup…kann ich dir absolut nachempfinden. Classic-Spieler seit der ersten Stunde und ich wollte sogar mit vielen Freunden wieder zu Classic zurückkehren und eine Gilde gründen. Ich kann die Leute echt verstehen, die auf private switchen…

Nur weil du keinen Invite zur Beta bekommen hast? OMG …! Made my day.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :slight_smile:

Das ist eine Frage der Zielsetzung. Ich finde den Ansatz weite Reichweite zu erzeugen sehr sinnvoll, da mir persönlich volle Realms sehr gut gefallen würden. Dass alte Accounts bevorzugt werden für Stresstests ist sicher auch weniger als Belohnung zu begreifen (hey, das hier ist ein gemieteten Unterhaltungsmedium, wenn man es ehrlich betrachtet), sondern Voraussetzung für kompetente Bug-Reports.

Ich will lieber ein ordentliches Spielerlebnis als eine virtuelle Anerkennung, dass ich seit Closed Beta Classic nicht endgültig von WoW wegkomme. :wink:

02/2005.

Älter geht eigentlich nicht, abgesehen von Beta.

Bitte bitte. Ich hab soviel Erfahrung. Würde den Kriterien entsprechen

(Bramul) #16

Hatte spaß gestern hier im Forum als wir alle mehrere Stunden versucht haben uns einzuloggen und hier geschireben haben wie die Wilden, als nach über 2 Stunden es dann geklappt hat war es einfach cool mit gefühlten 1000 anderen Leuten in Northshire zu sein, auch wenn es laggte. Freue mich richtig auf Classic :grin:

Heute musst du Streamer sein, es reicht nicht ein motivierter Spieler mit ernsthaften Testinteresse zu sein. Blizzard braucht nur für Stresstests ein paar Tausend Kunden mehr um sich für kurze Zeit gleichzeitig einzuloggen. Der Rest ist Marketing und hat wenig bis gar nichts mit testen und einer Beta zutun.

Du wurdest also nicht vergessen, sondern wie wir alle nicht wirklich für eine
exklusive Marketingshow gebraucht.

Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Ist das Phasing überhaupt aktiv gewesen? Die Gebiete waren nämlich komplett voll. Hat jedenfalls nicht funktioniert. Oder wollen die nicht die Gebiete balancen sondern auf realmebene?

IcH sPiEl sEiT cLaSsIc uNd kRiEg kEiN iNvItE aNdErE aBeR sChOn vOrAlLeM dIe bÖsEn StReAmEr! uNfAiR oMG!!11

Leute. Chillt mal bitte alle eure Basis. Was ist nur los mit der Menschheit? Bis zum release von BC gab es bereits ca. 8 Mio Spieler. Es gibt auch Spieler außerhalb von Deutschland stellt euch vor! Als das Spiel erschien spielten es bereits ca 400.000 Leute. Wie viel Leute braucht man für eine BETA? 100.000? Weniger? Wenn es BIS zum release von BC 8 Mio Leute gab die Classic gespielt haben… HM… Ja. Aufjedenfall ist man dann die Person die voll fies von Blizzard behandelt wurde und keinen Beta zugang bekommen hat!
Es ist halt Pech. Ende. Ist halt so.

1. Streamer.
    Streamer supporten das Spiel. Sie verbinden Menschen. Communitys. Wenn sie Beta zugang bekommen ists halt so. Sie supporten aktiv das Spiel. Immer. Mit MEHR als einen Sub. Sie selber zahlen auch das Spiel und bewegen Menschen dazu weiterhin ebenfalls nen Sub zu bezahlen. Und die meisten Streamer spielen selber seit Classic/BC. Die habens meiner Meinung nach verdient.

Dazu Stream die Streamer Classic. Ist nicht nur Werbung sondern Bugs werden aktiv gesehen/reportet und es gibt Videosbeweise durch die Streams wenn Bugs auftreten :smiley:

Sorry für den ganzen Text aber immer die selbe heulerei. Ihr seid nicht die einzige Person die keinen Beta zugang hat es gibt locker 5 Mio + andere Menschen. :smiley: Auf der GANZEN Welt.

LG

PS: Der Stresstest ist da um den STRESS zu testen. Für die Server etc. Nicht damit jeder Classic testen kann :slight_smile: