WOW Crash Memory coud not be reed

Hey ich habe seit dem Letzten Patch immer wieder das Problem das WoW plötzlich ohne vorwarnung abstürzt mit dem fehler er könne den speicher nicht lesen hier mal die letzte Chrash Dataei aus dem Letzten Raid heute morgen in der Kriegsfront hat das spiel leider keine angelegt aber der Fehler war der gleiche . danke für eure Hilfehttps://drive.google.com/file/d/1wFmFv1UtJ29-kiXSZFNOBY00Qle75kIf/view?usp=sharing

Habe genau das gleiche Problem, mein erster Lösungsansatz heute Abend wird sein die Addons mal auszumachen, der 2. wird sein die Übertaktung mal zu entfernen, ich takte auch das Board selber etwas zwar nur um 3 MHZ aber die wirken sich beim Ram ja um 40 aus. Vielleicht mag er das mit dem neuen WOW nicht.

Vielleicht hat aber einer noch paar Ideen, Treiber sind aktuell.

System ist 6600k 4,5 GHz etwa
16 Gb 2400 er Ram
Strix Z270 Board

Hab das selbe Probleme seit heute früh. Gestern gegen 24 Uhr ging noch alles, jetzt crasht es sobald ich die Welt “betreten” will.

Kann mal einer seine Addons von euch hier rein schreiben bin gerade auf Arbeit, alle danach schreiben nur noch die Addons rein die sie auch haben, das würde das Ausschlussverfahren erheblich vereinfachen.

//Edit ist wohl Skada / Healbot oder Rotahelper.

Hallo Yanarí,

Teste bitte, ob ein Umschalten auf DirectX11 Legacy Abhilfe schafft. Wir untersuchen aktuell ein Problem, welches einige ältere AMD-Grafikchipsätze betrifft - möglich, dass du ebenfalls davon betroffen bist.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

1 Like

Danke @Radathryl aber einer deiner Kollegen gab mir via Live chat gestern schon den tipp ich habs bereits wieder von 11 auf 11 Legacy geändert und bis jetzt läufts ^^ Hoffen wir das es so bleibt lg

1 Like

Ähnliches Problem Seit dem Patch stürzt WoW immer mit der gleichen Fehlermeldung ab wenn ich das Spiel am Abend direkt verlasse statt erst ins Charmenü gehe und dort dann verlasse.

Hast du ebenfalls versucht, zurück auf DirectX11 zu stellen, Fedgar? Dein Client nutzt aktuell DirectX12.

Du kannst diese Einstellung im Menü ändern (ESC > System > Erweitert > Grafikschnittstelle).

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?