WoW Error 132

Guten Tag

Ich hab Aktuell das Problem das ich Ingame immer WoW Error 132 bekomme
und dazu hab ich das erst seit mittwoch wo ich mein neuen PC bekommen habe

Ich hab alles versucht aber trotzdem kommt die Fehlermeldung trotzdem

Mit Freundlichen Grüßen

BattleTag LordNetharos#2242

Was genau hast du versucht?
Ansonsten könntest du mal schauen ob folgendes hilft:

  • Dein PC ist zwar neu, du solltest trotzdem nachsehen ob aktuellere Treiber vorhanden sind (Grafikkartentreiber, MB Treiber usw.)
  • WoW ohne Addons (setzte dazu das Interface zurück https://battle.net/support/article/7549)
  • Probiere ob es hilft statt DX12, DX11 zu verwenden
  • Lass andere Programme ganz weg (auch Overlays, falls du ein G-Sync Monitor hast und G-Sync aktiv)
  • Wenn du WoW von der DVD installiert hast, probiere ob es hilft dies über die Website (Launcher) zu machen
  • Falls davon nichts Besserung bringt, schau ob es hilft wenn du Übertaktungen (RAM, CPU) reduzierst oder weg lässt.
  • Wenn davon nichts weiter hilft müsste du einmal Systemdateien (https://eu.battle.net/support/de/article/12988) z.B. bei Pastebin hochladen und hier verlinken, um mal zu schauen ob da was zu finden ist.

Wäre gut zu wissen welche Hardware du überhaupt verwendest.
Besonders CPU und RAM (Takt und timings, z.B. 3200 CL16).

leider weiß ich net was du genau damit meinst ich hab halt 0 Ahnung von PC xD ^^ deswegen m weiß ich net genau was ich noch machen soll

  1. Du sagst du hast eher keine Ahnung, sagst andererseits das du alles versucht hättest, das passt nicht wirklich gut zusammen. Was genau hast du denn schon gemacht?
  2. Also meinst du, dir sagt das alles nichts?
    Dann:
    Am einfachsten schau mal in den Task-Manager (Drücke die Tasten: STRG+ALT+ENTF) unter Leistung was du für eine CPU hast, sowie Arbeitsspeicher (Größe) + MHz, so wie deine GPU + Treiberversion.
    Weitere Informationen zu deinem System findest du in der MSInfo und im Bios/Uefi.
    (Wenn du mit der Website Pastebin nicht zurecht kommst probiere es über OneDrive, Eine Frage an die Community? Bitte zuerst lesen!, stelle die Datei dort zur Verfügung und kopiere den Link hier im Beitrag, markiere den Link in der Forensoftware und klicke auf das Symbol </>.

CPU: Intel® Core™ i9-9900k CPU @ 3.60GHz
Grafikkarte: Geforce RTX 2080 Ti
Treiberversion(grafik): 26.21.14.4587
Installierter RAM 32,0G 2667 Mhz

Zumindest hast du eine Top Hardware, Grafikkartentreiber ist ebenfalls aktuell. RAM sieht ebenfalls gut aus keine Übertaktung. Daran wird es dann nicht liegen.
Dann bräuchte man wie schon erwähnt deine MSInfo um zu sehen was du für (Hintergrund)Programme neben WoW laufen hast.

hab die Datei im Desktop

Da bringt sie leider nichts weiter, wie erwähnt lade diese Datei bei Pastebin oder OneDrive hoch und kopiere den Link dazu hier.

kann irgendwie den link nicht schicken

Den Link markieren und auf das Symbol </> drücken oder ein _ davor machen.

Edit. Du kannst deinen Beitrag bearbeiten mit dem Bleistift Symbol

Problem is bei oneDrive wenn ich die Datei makiere steht oben </> Einbetten

Also du lädst die Datei bei OneDrive hoch, kopierst den Link, fügst ihn hier ein und machst entweder ein _ davor oder benutzt das Forensoftwaresymbol oben in der Leiste </>

<iframe src="https://onedrive.live.com/embed?cid=7C81025E5958F973&resid=7C81025E5958F973%21620&authkey=ALgVW-nmSsWXokE" width="98" height="120" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

So hat funktioniert, das dauert dann eine Weile.
P.S. du kannst keine 2 Beiträge hintereinander erstellen, benutzte dafür die Bearbeitungs-Funktion.

ok hab grad wieder wow Error bekommen
hab auch den PC auch seit den 30.April daher is noch fast nix oben

  1. Ich meine deine MB Treiber könnten aktualisiert werden, entweder mal bei deinem MB Hersteller schauen oder im Windows Geräte-Manager (unter Systemtreiber) diese alle aktualisieren. (Vermutlich wirds jedoch nicht daran liegen).
    Ansonsten sind keine mir für diesen Fehler bekannten Programme vorhanden, du könntest trotzdem Twitch und Battlenet während WoW beenden. (Wird vermutlich auch nichts ändern)
    Hast du beim Absturz auch eine Blizzard Fehlermeldung(Code)?

21EAD430-FBBA-40F5-A6BD-93F70D5EE975
sonst hätte ich noch im error ordner den Crash weil ich eben wieder eine fehler Meldung bekommen habe
aktuell 90% im Ladebildschirm 10% beim herum gehen und was mir noch einfällt bis jetzt 2mal passiert das der komplette pc sich aufgehängt hat und musste Neustart machen

Ist deine CPU übertaktet? dies kannst du im Bios prüfen was für eine GHz diese hat.
Ansonsten kannst du mal den Debug Modus (in der NVIDIA Systemsteuerung) ausprobieren (wird vermutlich auch nichts bringen).

hm… leider weis ich nimmer wo ich das mit der CPU nach gucken kann und den Debug Modus find ich auch net ich sag ja echt komisch ^^