WoW Error 132

z.B. im Bios/Uefi kannst du die GHz der CPU sehen, du kommst ins Bios wenn du Windows Start(Button) Neu starten mit gedrückter Umschalttaste+Maus drückst in den Optionen ins Uefi gehst.
Debug Modus ist oben in der Leiste.
Außerdem wichtig, du solltest ohne Addons weiter Testen.
Ich geh davon aus das dies nichts damit zutun hat und ändern wird, du könntest sonst noch folgendes probieren:
/console cvar_default
/console ReloadUI

CPU Speed 3.60 GHz DDR Speed 2666MHz

Also aktuell auch keine Lösung xD

In der MSInfo-Datei sind die Prozesse der XBOX Game Bar, z.B. „gamebar.exe“, aufgeführt. Diese XBOX Game Bar (vor allem deren Overlay) wurde schon mehrmals in Verbindung mit dem Fehler 132 gebracht.
Hier eine Anleitung zum Deaktivieren der XBOX Game Bar. :slight_smile:

Werde ich aufjedenfall Nachmittag mal probieren und weiterhin ohne addons

Bin ich der einzige der findet das 2666er RAM überhaupt nicht zum Rest vom System passt in Sachen Leistung? :thinking:

1 Like

So hab den Xbox Game Bar deaktiviert mal guckn
und vlt hab ich mich verguckt beim RAM

Leider hatte ich wieder einen WoW Error

Aufjedenfall weiß ich nimmer weiter und das nervt …
Aktuell bleibt WoW stecken ohne Fehlermeldung konnte nur mit den Task Manager wow beenden

Da mir es gerade mal wieder passiert ist, deaktiviere auch mal Windows Benachrichtigungen.

Hallo Netharos,

die Fehlermeldung, welche Du vorher hier rein geschrieben hast, zeigte eine Zugriffsverletzung.
Seltsam ist dort vor allem, dass Windows 7 als Betriebssystem angezeigt wird.
Prüfe bitte, ob Du World of Warcraft oder die Blizzard Desktop App im Kompatibilitätsmodus startest (Rechtsklick auf Datei → Eigenschaften → Kompatibilität).

Zusätzlich empfehle ich folgende Schritte:

  • Shadowplay (Kann mit dem Regler „Teilen“ oder „Stream“ in den GeForce Experience Einstellungen deaktiviert werden.)
  • Windows Game Bar: https://support.microsoft.com/de-de/help/4028582/ (unter „Spielen“ sowohl „Spieleleiste“ als auch „Aufzeichnungen“ deaktivieren)
  • Beende die Twitch App
  • Entferne alle Addons
  • Nutze Windows Update um die neuesten Definitionen des Windows Defender herunterzuladen
  • Teste ob die Schwierigkeiten auch mit einem neuen WIndows Administratorkonto auftreten

Sollte dies nicht helfen, erstelle bitte noch einmal eine MSInfo und füge sie hier ein.

Du kannst die Textdatei auf pastebin einfügen und den Link dann hier im Beitrag (über </> "Vorformatierter Text") mit uns teilen.

Gruß

~valdra

Hey also WoW(nicht WoW Launcher) in der Datei hab nach geschaut war auf den Modus auf Windows 7 bei Battlenet war es ausgeblendet also hackerl nicht drinnen ^^

und in den Geforce EXPERIENCE finde ich den shadowplay wo ich das deaktivieren kann bin unter Einstellungen

und Twitch is deinstalliert keine Addons und Defender is Aktuell bin jetzt auf ein anderen Windows Konto mit Admin rechte ich probiere jetzt ingam zu spielen und hoffe es kommt keine Fehlermeldung ^^

Leider is Aktuell wieder ein WoW Error 132 aufgetaucht ich schreib mal nur was steht


This application has encountered a critical error:

ERROR#132 (0x85100084) Fatal exception!

Programm: C:/Programm Files (x86)\Word of Warcraft_retail_\Wow.exe
ProcessID: 5440
ThreadID: 11120
Exception: 0x80000003 (BREAKPOINT) at 00007ffcfc086350

Press OK to terminate the application

C44B088E-8B64-487C-ABA6-5956B745C39F

<iframe src="https://onedrive.live.com/embed?cid=7C81025E5958F973&resid=7C81025E5958F973%21631&authkey=AIURQMOnOYtcoos" width="98" height="120" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

hoffe das is es

Aktuelle Fehlermeldung

This application has encountered a critical error:

ERROR#132 (0x85100084) Fatal exception!

Programm: C:/Programm Files (x86)\Word of Warcraft_retail_\Wow.exe
ProcessID: 11124
ThreadID: 11120
Exception: ACCES_VIOLATION

The instrucion at „0x00007ff7e56f05d7“ referenced Memory at „0x0000000000000008“.
The Memory could not be „read“.

UND ich hatte einen PC hänger also wo alles gehänkt hat und ich den PC neustarten musste

hoffe das Problem wird gelöst sonst muss ich bis shadowlands pause machen xD^^

meine Meinung ich glaub ich brauch ne neue Festplatte xD^^

Bekomm ich noch eine Antwort??

Habe auch das Problem mit dem Wow 132 Error.
Hier den Link 1drv.ms/t/s!AtuhDKpqiOySkVXDMspNX6eiPiiY

Wieso war denn Win7 da eingestellt? Vielleicht sonst noch irgendwo was falsch? Hattest du WoW mal neu installiert? und hattest du auch mal DX11 ausprobiert?
Hast du Ransomware in der Windows Sicherheit aktiv?
Funktioniere die 2 Festplatten oder ist was mit der (ich meine) HDD?
Hast du denn jetzt mal geschaut was du genau für eine RAM Einstellung hast, falls die 2666MHz dann deaktiviere mal die Übertaktung.

@ Torlé

Nicht nur das, da stürzt ja so gut wie alles ab bei dir.
Probiere mal ein anderes Antivirus Programm (Defender)
Sind CPU, RAM übertaktet? Dann lass diese mal weg.
In manchen Fällen half es sein System neu aufzusetzten. (Wenn dann am besten mit dem media creation tool)

Nun ich kann alle spiele in 4k genießen nur bei wow tritt es auf

Kann es an der CPU liegen wegen i5?

Wie schon gefragt sind CPU, RAM übertaktet?
Du solltest ansonsten mal die Temperaturen prüfen auf Überhitzung. https://eu.battle.net/support/de/article/31363
Und falls du Addons hast mal ohne testen https://battle.net/support/article/7549
Probiere ebenfalls sonst mal DX11 aus statt DX12 (Erweitere Grafikeinstellungen)

Hab das Problem schon gefunden. Man bin ich dumm, habe den Prozessor mal ausgebaut und der Lüfter war voller staub. Das hat man davon, wenn man den PC nicht putzt. :joy: :joy:

bekomm ich auch eine Antwort hab alles geschickt Fehlermeldung und den MSInfo
bitte um Rückmeldung

was soll ich noch machen??

Aktuell : PC wiederhergestellt wollte battlenet auf die andere Festplatte mal installieren ging leider nicht bitte um Rückmeldung

Ich hatte nochmals gefragt wegen dem RAM, hast du die Übertaktung mal ausgeschaltet?
Was genau ist denn dabei passiert, muss die HDD vielleicht mal formatiert werden?

Installierter RAM 32,0GB
übertaktung?
HDD?
sry

aktuell seit 30min Portal springen keine Fehlermeldung xDD

Ich meinte die RAM MHz, diese sagtest du steht bei 2666 MHz, das sollte die niedrigste Übertaktungseinstellung sein, deswegen probiere ob es hilft die Übertaktung auszuschalten (Dies kannst du im Bios tun, je nach dem wo die RAM Übertaktung Eingestellt ist z.B. XMP oder in einer anderen Übertaktungseinstellung).

@ Torlé
Etwas seltsam nur das du keine Probleme bei anderen Spielen hattest.

Hallo Aktuell hatt ich den ganzen Samstag kein Error mehr gehabt hab addons wieder hochgespielt alles läuft top also ka voran es lag aber ich hab dann nur alles gelöscht neu installiert(auch Windows) und neuen Grafiktreiber und dann hat es geklappt vorm start hat er noch gesagt das es auf DirectX 11 ist und ich auf 12 schalten soll und seit dem läuft alles