WoW Error, was tun?

Hi, ich habe bereits alles was mir bekannt ist getan um den Fehler zu vermeiden. Cache gelöscht, WTF gelöscht, mit Addons/ohne Addons, doch immer wieder bekomme ich folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?

https:// abload. de/img/fehlermeldung2222ybky5.png

einfach die leerzeichen weglassen

Fehler 132 ist leider ziemlich allgemein. Das kann quasi alles und nichts sein. Bist du schon alle Schritte aus dem entsprechenden Support-Artikel durchgegangen? Falls ja, solltest du im Anschluss die gewünschten Dateien (speziell MSInfo und Dxdiag) bereitstellen.

Ist battle.net gearde offline , oder spinnt mein PC?

Es finden von 5-8 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten statt. Allerdings hättest du dazu gerne einen neuen Thread aufmachen können, da die Frage mit dem Problem hier rein gar nichts zu tun hat…

Planmäßig? Steht das auch irgendwo? Für mich kommt das gerade völlig überraschend und der einzige Post den ich dazu finden konnte ist der hier in einem falschen Thread…lol

Normalerweise im Launcher und auf der Webseite sowie davor beim Login in WoW.

MfG

Hallo Xarok,

ich habe mir die Abstürze die von dir an uns geschickt wurden angeschaut und bei allen waren Addons installiert und die Abstürze wurden auch höchstwahrscheinlich durch die Addons ausgelöst.

Führe deshalb einen Interfacereset durch, und installiere erstmal nicht die Addons erneut, bis die Abstürze nicht mehr auftreten.

Gruß,

Dresiaron