WoW-Film(e) in CGI

Ich habe mal gelesen, dass Blizzard an einem Cinematic Trailer über ein halbes Jahr arbeitet. Und das sind nur 2-4 Minuten. Jetzt bezieh das mal auf einen 2 Stunden Film… den kriegen wir dann erst in 50 Jahren zu Gesicht ?! :smiley:

Auch in 50 Jahren wird er einfach genial sein!

Solange da eh nur fsk 12 zu sehen ist, kann man das gerne behalten. Der Kinofilm war ja auch naja… unblutig und unrealistisch… ich möchte es schon so echt wie möglich sehen. kein zensiertes kämpfen…

Seit Sohnemann auf der Welt ist, kann ich diesem ganzen blutigen Kram nicht wirklich viel abgewinnen… FSK12 finde ich somit vollkommen in Ordnung, brauch diese Details nicht um zu wissen was da passiert :slight_smile:

2 Likes

Naja es muss nicht übertrieben sein, aber halt authentisch. Wenn da einer mit dem Schwert durchbohrt wird und da ist nix außer Klinge geht rein und hinten wieder raus, dann ist das unreal…

1 Like

Da hast du natürlich recht.

Filme wären genial im Blizzard Style. Allerdings ist dafür der Markt hier in Europa und USA nicht groß genug dafür, hat der Warcraft Film ja eindrucksvoll bestätigt.

Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn die Legend Comics verfilmt werden würden =)
CGI an sich ist ja schon lange in der Mode. Aber Trailer wie Sonic oder der neue Aladin Film zeigt das man damit auch sehr viel falsch machen kann…von Star Wars 4-7 will ich mal nicht anfangen…