Wow frustet mit bestimmten Klassen

Spiel mal Jäger, das Problem ist das du mit Startattack und Petattack arbeiten musst, enmal zu viel beim Mob gedrückt und der ist ne Sek früher tot und du hastn Pull. Dieses Problem hast du mit keiner anderen Klasse, mit nem Meele schon gar nicht.

1 Like

Deine ist nicht direkt falsch, sondern indirekt, weil er das weiß dementsprechend sowas nicht mehr lesen muss da es unnötig ist.

1 Like

Das beantwortet aber halt nicht meine Frage. Meine Antwort trifft nun einmal zu. Soll ich dann eine andere Antwort schreiben, die dann falsch wäre, nur weil der TE die Wahrheit nicht lesen möchte? Kann man amchen, bringt halt nur nichts!

Die Wahrheit, und davon kann man in diesem Fall eben tatsächlich sprechen, ist eben, dass er sich Gruppen suchen muss (also weitersuchen) oder selbst etwas eröffnen muss. Die zwei Optionen gibt es.

Da nützt es auch einfach nichts, wenn man das nicht wahrhaben will und dann immer auf die Community oder sonst wen schimpft. Ich kann ja verstehen das es frustrierend sein kann, deswegen sollte man aber nicht die Realität ausblenden und anderen dann noch ankreiden, wenn sie ihnen schlicht weg nüchtern die realistischen Optionen schildern.

Also bin ich auch nicht indirekt falsch. Wenn der TE nur bestimmte Meinungspositionen hören möchte, ist das Forum dafür kein Ort.

1 Like

Na, da der TE ja offensichtlich diese Antwort schon kannte und Sie nicht nochmal hören wollte,

Könnte man halt die Option C: Garnix sagen wählen.

Anderseits denke ich sind das Aussagen, die auf fehlende Eigeninitative hindeuten. Von daher muss er vllt. auch damit leben.

LG

1 Like

Dann ist der Thread aber sinnlos, da dies die einzig sinnvolle Antwort ist. Dann hätte der Threadtitel: “Bitte lügt mir etwas vor” heißen müssen. Da nützt eben alle Meckerei und Frustration nichts.

Man findet Anschluss, mit jeder Klasse. Allein schon weil es immer mindestens noch vier andere Personen gibt die genau so denken wie der TE selbst. Aber man kann nicht erwarten, dass sich “die Community” immer auf einen selbst anpasst.

1 Like

Also was die Gilden jetzt betrifft kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass es nicht noch mehrere gibt in denen das so läuft wie bei uns:
Es gibt einige die gerne M+ laufen, was ich z.B. gar nicht mag. Ich gehe mit denen die das auch WOLLEN gerne raiden. Des weiteren gibt es etliche, mit denen ich in meiner ganzen Zeit dort nie was zu tun hatte, weil die wer weiß was machen wenn sie on sind. Bei uns kann also jeder tun und lassen, was er mag :smiley:

Damn schreib halt mal nichts?

Das Problem ist eher, dass die Community viel zu hohe Anforderungen setzt. Das ist in allem so. Ich melde mich seit Tagen immer wieder mal für M+10 mit 395 ItemLvL und werde dort grundsätzlich abgelehnt.

Bei Transmograids ist es teilweise genau so, da verlangen die Leute auch nur 120er und lehnen alles darunter ab. Ich komm mit meinem Schurken der 113 ist nie in einen Transmograid wie Grabmal Myth, und das obwohl ich 3 Lvl darüber bin. Aushebeln kannst das nur wenn du selber die Gruppe machst. Aber das ist diese Schnellschnell-Mentalität die leider WoW befallen hat.

Nein ich denke, dass ist der Anspruch Content zu erledigen mit Spielern, die ähnliches leisten können als man selbst.
Das ist für mich nicht schnell schnell und das hats schon immer gegeben.
Wie oft hast du in letzter Zeit einen NHC Dungeon gespielt mit dem DH? Oder auch nur +2?
Ich denke es ist ganz normal. Warum sollte man Leute ziehen?
Btw. Ich mit nem 406er Dudu heal melde mich teilweise 10-20 Stück an bis ich genommen werde. Und nicht nur Freihafen / Atal.
Das ist ganz normal.
Komisch übrigens, dass HC Clear übers Tool easy machbar ist, +10 aber nicht.
LG

2 Likes

10 Zeichen.

1 Like

Und warum sollte man dich mitnehmen? Man will fix durch ohne dauernd n toten aufzukratzen da man wegen dem Transmoggkram drin ist. Da stört so ein “kleiner” Char nun mal.

Könnte vielleicht an komplett fehlender Erfahrung in M+ von dir liegen. Nur weil du halbwegs entsprechendes Gear hast bedeutet das nicht das dich jeder mitnehmen sollte^^ Es melden sich genug andere mit ähnlichem Gear die auch Erfahrung vorzeigen können. Wen nimmst du mit für das kleinst mögliche Risiko?
Gut das man jammert alle anderen sind doof, fies und gemein wenn man nicht mal verstanden hat warum es so ist.

Wieso sollten 19 Leute einen 113er da durchziehen (Ja, durchziehen), wenn sich mehr als genug 120er anmelden die
A) einen Nutzen für die Gruppe haben
B) nicht bei jeder Fähigkeit, die man auf Grund von Burst-Taktiken ignoriert, tot umfallen
C) auch halb-AFK mehr deutlich Schaden machen als ein Nicht-Edeltwink

Versteh’ mich nicht falsch, ich habe kein Problem, sojemanden bei einzelnen Bossen mitzunehmen, sofern sie andere Bosse mit dem Main-Char dabei sind.
Aber die Erfahrung zeigt, dass so jemand i.d.R. nach dem Boss, der ihm etwas bringt, auf nimmer Wiedersehen die Gruppe verlässt und dann stehst du da.
Irgendwann überlegst du es dir dann, ob du noch was kleines mitnimmst, oder nicht (etwas, das ich wegen oben genannten auch nurnoch bei Leuten mache, die ich schon länger auf der FL habe).

~Nirm

Ich jammere nicht. Ich mach keinem nen Vorwurf damit. Ich sag lediglich das, was ich erlebe. Mir ist es auch grundsätzlich egal ob mich wer mitnimmt oder nicht, irgendwann nimmt mich wer mit, wenns in 3 Wochen erst ist dann ist es eben so. Mich stört das nicht, da ich nicht den Anspruch habe als best Equippter rumzurennen.

Und nur weil der DH keine M+ sieht, heißt das ja nicht das ich keine EXP in M+ vorweisen kann, M+ gibts nicht erst seit gestern. Wie gesagt, ich hab nen Equipstand mit dem ich relativ gut und angenehm zurecht komme und das reicht mir, deshalb mach ich mir kein Kopf wenn ich abgelehnt werde.

Wenn in Grabmal Myth, 13x 120er sind, was kümmert es dann wenn 2 dabei sind die z.b. 113 sind. Sie nutzen der Gruppe genau so wie der 120er, da er immer noch 3 Lvl über dem ist was gefordert ist. Es geht auch gar ned drum ob er nutzt oder nicht, sondern das er nicht stört oder für Whipes sorgt. Wenn er umfällt, fällt er um dann wird er gerezzt. Letztendlich macht das im Raid zeitlich gar nix aus. Wenn er 10x gerezzt werden muss sind das nichtmal 5 Minuten die das alles länger dauert. Mir sind 5 unter 120er lieber, als solche die sich beim 1.Whipe wie der Maid oder dem Avatar verziehen. Sowas kotzt mich nämlich tierisch an. Dies versaut allen die ID, aber diesen Egomanen ist das wurscht. Das sind genau solche, wie die wo jetzt auf meinen oberen geantwortet haben.

Das kotzt dich an? Dann ist es Doppelmoral.
Denn wenn er weggeht ist er ungefähr so hilfreich wie ein 113. Sorry aber ist halt so.
LG

1 Like

Tjo nur gibt es jede Season andere Affixe und andere Taktiken dazu teilweise :wink: Was nützt Erfahrung aus Legion in den BfA M+? Nix was über basics hinaus geht.

Nein tun sie nicht. Stirbt schneller im selben mist und fährt meist nicht mal im Ansatz den Schaden von anderen auf 120 bei selbem “skill”.
Zudem sich das aktuelle “farmen” dort eh nicht lohnt :wink: Nächstes Addon mit Legacyregeln kommt da mehr bei rum xD

1 Like

Die Einstellung gefällt mir extrem gut. Weiß jetzt schon, was ich morgen mache. Einen Troll Druiden als Tank leveln. War ca. 10 Jahre mein Main :slight_smile:

Du hast dich mit dem DH einmal Hero durchziehen lassen. Hast nichtmal die 400er Sachen verzaubert, und erwartest nun mit diesen tollen 395 die du ja hast 10er Inis mitgenommen zu werden?

Es gibt halt einfach Unmengen an Leuten, die sich mit ihren Chars beschäftigen, diese auch Pflegen und sogar Erfahrung in M+ Inis haben.

Vielleicht werden die einfach bevorzugt vor dir.
Dir ist bewusst wieviele Anmeldungen man innerhalb von 5 Minuten auf nen +10er Key bekommt? Dabei ist es egal welche Ini.

Übrigens sind die +10 abgeschlossen Erfolge Accountweit. Und da du ja schreibst du hast XP in M+ aber das Achievment nicht, vermute ich du behauptest halt wieder was, was ned stimmt. Wie soviele Leute im Forum die sich nicht eingestehen wollen, dass sie keine Erfahrung haben und deswegen nicht mitgenommen werden.

1 Like

Wieso wird eig immer alles auf die Goldwaage gelegt, man muss echt bei jeden Wort 5x drüber schaun das man ja nix schreibt was einer überdimensional in die Waagschale werfen kann.

Ich schreib das für dich jetzt nochmal, so damit auch du das kapierst.
Mir ist das wurscht ob mich einer mitnimmt oder nicht, ich hab keinen großen Anspruch mehr in WoW, ich hab in meinen 14 Jahren genug Raids gemacht. Nimmt mich einer mit, ist es mir recht und wenn nicht ist es mir auch recht. Ich habe mich nirgends beklagt, dass ich mit 395 abgelehnt werde. Ich hab lediglich erwähnt, dass es eben so ist. Und ich hab mich also durchziehen lassen, woran erkennst du das? Warst du dabei? Kennst du jemanden der dabei war? Kannst du das irgendwie ableiten? Teile dein Wissen.

Aber mir ist klar, dass dies immer die einfachste Masche ist mit dem durchziehen wenn man sonst keine Argumente hat. Zu deinem editierten sind wir wieder soweit, Sachen werden interpretiert usw. Dinge die hier liebend gern gemacht werden, einfach mal alles was einem nicht passt wegingorieren und irgendwelchen Käse so schreiben dass es möglichst aussieht als würde man vor Intelligenz strotzen. Ich hab z.B. auch nirgends erwähnt, dass ich mir mit 395 supertoll vorkomme, mein Wortlaut war ich komm mit 395 angenehm durchs Spiel. Vielleicht sollte ich hochscrollen und es zitieren, sonst fällt dir noch auf das ich nicht GANZ GENAU das geschrieben habe. Und dann wundern sich manche noch, warum im Forum nix mehr los ist, jeder schaut hier nur noch wie er in irgend einer Weise was in Frage stellen kann was ein anderer mal irgendwo gesagt hat. Ich schreib künftig etz einfach noch, JA DU HAST RECHT.

Dann ist dein wahnsinnig rechthaberisches Ego befriedigt, und ich hab meine Ruhe und muss ned alles erklären wie nem kleinen Kind.

Es gibt Logs von deinem Heroic Run. Wie nennst du es den sonst ausser gezogen werden? Bei Jaina zum Beispiel hast du 14.4 DPS gemacht, spricht du musstest dich am Anfang ablegen, genauso wie die anderen 6 Leute die zusammen mit dir gezogen wurden.
Bei jedem Boss 0-1% Rankings zu machen, ist halt einfach gezogen werden. Und daraus Leite ich es ab.

1 Like

Sei halt wenigstens ehrlich zu dir selber. Wer jeden Boss nur einmal gekillt hat, zu dieser Zeit, wurde gezogen.
Wenn man dann noch in die logs schaut wird man da bestätigt.