Wow frustet mit bestimmten Klassen

So wie mich seit ich dir diese Frage schon beantwortet habe?

Die Antwort war am Titel der Logs: Oblivion Sell Run

Lügen, nur quatsch erzählen. Sachen erfinden und dann jammern “Also hier wird man aber auch immer beim Wort genommen.”
Obwohl man sich nur “unglücklich ausgedrückt” hat.

Sorry du triggerst mich so unglaublich :X

LG

5 Likes

JA DU HAST RECHT. Wie oben geschrieben.
Einfach weil ich keine Lust habe, alles wieder und wieder zu schreiben. Dann war ich wohl einer der glücklichen, die umsonst gezogen wurden.
Denn ich glaube nicht, dass man für 200k da durchgezogen, und mehr Gold habe ich noch nie besessen. Puh, dann bin ich wohl echt ein Glückspilz.

Einfach nur lol.

Du amüsierst mich sehr :slight_smile:

Ist doch schön, wenn du wüsstest wie oft mich hier jemand amüsiert, du würdest neidisch werden.

Du willst also behaupten, du warst mit deinen 2k DPS in dem einen Raid ein vollwertiges Mitglied? Zum Beispiel, als einziger Toter beim ersten Boss? Oder nach 11s vom Schiff springen bei Jaina? Oder bei Grong in der Meleefläche stehen zu bleiben nach nicht mal ner Minute?

Du bist sicher eine riesige Bereicherung für jede M+10 Gruppe.

4 Likes

War es nicht so, dass ein DH Easy schaden macht und das sogar ein fünfjähriger hinbekommt? :thinking:

Wie gesagt, scheinbar war ich dann einer der glücklichen die umsonst gezogen wurden.

Braucht man sich nicht für entschuldigen. Ich habe das vor einiger Zeit auch offen geschrieben das ich mich mal hab ziehen lassen. Einmal war es ein Gewinnspiel was ich gewonnen hatte und bei den anderen ging es halt um CMs.

Es ist halt nur ein Spiel, das kann jeder spielen wie er meint. Und wenn jemand keine Zeit für etwas hat, sich nicht zu einem regelmäßigen Raid verpflichten will oder auch einfach zu schlecht ist, finde ich es eine super Sache, wenn derjenige so dann auch die Chance bekommt sich das Zeug zu erspielen.

Klar gibt dann immer viele die sich unfassbar darüber aufregen, aber was soll’s es geht letztlich darum das du Spaß hast. Wenn du dich hast ziehen lassen würde ich es einfach halt offen sagen, wenn man sich dann darüber aufregen muss, kann man machen, finde ich dann halt immer lustig.

1 Like

Ich denke den meisten ist es egal, wenn sich jemand durchziehen lässt und das ist hier wohl auch beim lieben Selene nicht das Problem.

Nur wenn jemand behauptet rnd hc ist so einfach, wenn man in Wahrheit einfach nur durchgezogen wurde und dann noch frech rumlügt muss man sich nicht wundern, wenn Leute so reagieren.
Menschen die Geschichten erfinden mag wohl einfach keiner.

Das find ich auch sehr lustig. :smiley:

4 Likes

Bei mir ist es wie Noemie sagt.
Ich bin nicht genervt von der Tatsache an sich.
Ich finde Sellruns sogar toll. Leute die etwas sonst nicht sehen können Sich den Content mit anschauen, oder ein Mount bekommen, oder oder.

Aber wer wird denn gern angelogen?
Ich versteh auch nicht warum man lügt.
Mich nervt schon dieses verschönern. Ja war +14 mit 375 und man war eig bissl besser und nur +12. Oder ähnlich.
Aber auf Grund eines Sell runs aufzuschlagen, ach pff HC? Ist doch easy, ist noch mal eine ganz andere Stufe.
Ich kanns nicht verstehen. Damit zerstört man sich doch die eigene Glaubwürdigkeit.
Obs jetzt ne Internetcafe Geschichte oder sonst was ist. Ich merke wie ich einfach keine Aussage mehr glaube sondern alles schon mit Vorurteilen lese.

Er kann ja sonst super nett sein. In seiner Region leben super tolle Menschen. Aber damit hat er sich bei mir irgendwie disqualifiziert. Selbst jetzt wurd er als dritter Tank gratis geboostet. Ach komm…
LG

Edit. Weil ich mir selber bissl doof vorkomme wenn ich so dagegen mecker. Aber ich finde nicht, dass ich der unsympathische bin. Ich helfe gern und bin auch sonst versucht ein angenehmer typ zu sein. (Klappt nicht immer und Sympathie ist ja auch subjektiv)
Wenn er geschrieben hätte bräucht Hilfe beim 10er, ohne Vorgeschichte hät ich mich sicherlich angeboten.

2 Likes

Ja, das kann ich schon verstehen. Wiegesagt, ich finde auch man sollte dann offen dazu stehen, auch aus Respekt gegenüber den anderen damit die wissen, woran sie sind.

Über “erspielen” könnte man im Zusammenhang mit Sellruns streiten aber juckt mich auch nicht darf jeder machen wie er mag. Nur sollte man dann nicht erwähnen “aber ich hab so tolles gear und werde trotzdem nicht mitgenommen”
Dann kommt schon mal der Hinweis auf mehr als mangelhafte Erfahrung etc.

Hab ich das etwa?

Ja wiegesagt, kann ich schon verstehen, war auch eher ein Hinweis an Selene, einfach dazu zu stehen. Es wurde hier kein Verbrechen begangen, es ist nur ein Spiel. :slight_smile:

1 Like

Du meinst in dem Beitrag das generell zu hohe Anforderungen gesetzt werden. Bedeutet im Umkehrschluss das du der Meinung bist deine Voraussetzungen sind ausreichend.
Das du grundsätzlich abgelehnt wirst dafür bedeutet ja das du nicht mitgenommen wirst oder verstehe ich das falsch?

Wie gesagt ist mir solange egal wie ich damit nicht selbst zu tun habe z.b. im Raid oder jemand (jetzt mal ganz losgelöst von selene da diese Aussage von ihr nie kam) behauptet Mythic ist zu einfach aber da nur mal durchgezogen wurde^^

1 Like

Das Problem ist eher, dass die Community viel zu hohe Anforderungen setzt. Das ist in allem so. Ich melde mich seit Tagen immer wieder mal für M+10 mit 395 ItemLvL und werde dort grundsätzlich abgelehnt.

Ja hast du. Und zwar indem du sagst, die Community setzt überzogene Ansprüche, weil sie dich mit 395 nicht mitnehmen.

Du wirst aber nicht wegen den 395 abgelehnt, sonder Schlicht und Ergreifend, wegen fehlender Erfahrung.

Daraufhin kommt von dir, du hast doch Erfahrung. Dein Account sagt aber was anderes mit fehlendem +10 Achievment.

Das Problem ist nicht, dass du dich Ziehen hast lassen. Habe damit lange genug gut Gold verdient, als dass ich sowas verurteilen würde.

Das Problem ist, dass du hier ins Forum kommst, behauptest alle anderen sind Schuld, und versuchst die Leute mit irgendwelchen erfundenen Geschichten für Dumm zu verkaufen.

2 Likes

Für mich ist ein Sellrun, wenn ich dafür was bezahle. Das habe ich nicht. Ich hab mich angemeldet, und wurde angenommen.

Ich hab dafür einfach schlicht genommen kein Gold um sowas zu bezahlen. Aktuell dümpel ich irgendwo bei 20.000 rum.

Okay,

dann lassen wir das mal so stehen.

Unabhängig davon, ob das jetzt ein Sellrun war oder nicht, würd ich dich mit 395 in nem 10er wohl auch nicht mitnehmen. Die Konkurrenz im DD Pool ist riesig und ich musste lange darum kämpfen, in 10-15er Keys zu kommen. Hab auch keine Ahnung was dein Rio aussagt, find dich nicht auf der Seite. Aber nen DH ohne Achievement, wahrscheinlich ohne passablen rio Score für 10+, unter 400.
Zu viel und bessere Konkurrenz, sorry Mate.

Edit: Keine Verzauberungen, da kommt halt einiges zusammen. Ist mir jetzt erst aufgefallen.

Letzte Season einen +4 gespielt. Sein Score liegt bei 43.