WoW Geburtstag...

Jeden Tag ist ein anderer Alptraumdrache da. Azuregos und Kazzak sind immer da. Die Bosse können einmal am Tag pro Charakter geplündert werden, soweit ich weiß.

Ich faende toll, wenn Blizzard als Entschaedigung fuer das neue Forum jedem eine Kutsche spendiert, die zudem fliegen kann und natuerlich mehr als eine Person befoerdern.

1 Like

Ich liebe diese Kutschen von den Worgen. Her damit!

Leider scheint die Droprate der Items extrem schlecht zu sein. Bin jetzt eigentlich den ganzen Tag schon nur damit beschäftigt die Bosse auf verschiedenen Charakteren abzufarmen und habe ganze drei Items bekommen, ein Trinket, einen Umhang sowie einen Stoffgürtel. Nur den Umhang hatte ich noch nicht als Transmogg.

Da kommt noch einiges an Farmarbeit auf mich zu. =(

Ich will das Mount das es zum 10. Geburtstag gab. Alles andere ist ein fail!

Was gabs denn da für ein Reitviech?

Die “Kernhundkette” anscheinend. Durch den Erfolg " Mutig habt Ihr nach der Macht von Ragnaros gesucht".

Ich hätte gedacht es gibt eine Slot Maschine wie in Las Vegas wo man Gold reinwirft und mit Glück ein Titanforged bekommt…

1 Like

Also ich freu mich immer wenn der Geburtstag in WoW ansteht.
Und es ist immer wieder toll zu sehen wie die ganzen Raidgruppen an den ach so leichten Worldbossen kläglich rumsterben. Dabei sollten Classic Bosse so simple Mechaniken haben, dass man die im Schlaf, mit einer Hand und abgedrehtem Monitor schaffen sollte.

Behaupten zumindest einige immer wieder.

1 Like

Im Schlaf“ trifft im Falle von Ysondre sogar den Nagel auf den Kopf. :slight_smile:

Hab meinen DH gestern hochgezogen von 117 auf 120.
14% sind 14% und inkl der TW geht das nun ratzfatz.

vergesst eure tolle Bronzegetönte Sonnenbrille nicht zu transmoggen /shinny
hmm Forumsbild wird nicht aktualisiert :frowning: Arsenal stimmt

Edit: Was auch toll gewesen wäre, Rabatt auf die Dienste zum 14Geb.
Aber evtl passiert Black Friday was. Muss meinen DH transferieren :slight_smile:

5Sek im Schlaf, nächste kommt, wieder von vorn, juhu gleich vorbei, nächste kommt und wieder von vorne. So verschläft man mal locker 30 Sekunden vom Kampf :smiley:
Als Tank eher suboptimal. Aber zumindest freut sich der Geistheiler. Der hatte in der Gegend eh weniger zu tun die letzten Jahre.

Das wäre eine tolle Idee für ein Haustier, bei dem man tatsächlich Gold entwerten kann und es dafür ein Spezialeffekt macht - vielleicht ‚Katsching‘ mit einem Sprung in die Luft? :money_with_wings:

Ich kann mich nicht beschweren :smiley:
Die Corgi-Brille ist klasse und am meißten freut mich ehrlicherweise tatsächlich der 14%-Buff, ich hatte bislang 11/16 Chars auf 120 und jetzt gehen die letzten 5 tatsächlich schön fix :smiley:
Wenns zeitlich hinhaut level ich sogar noch nen DH fix auf 110 für Expeditionen mit EXP-Stop :stuck_out_tongue:

Viele Grüße Lyhkania

2 Likes

Nächstes Jahr ist der 15. Geburtstag, da wird’s sicherlich was geben. Am 5. gab’s z.B. den Blizzard Babybären. Den finde ich bis heute den Hammer, was aber auch persönliche Gründe hat. ^^

Wie lange kann man die Weltbosse noch töten?
Hab heute nicht wirklich viel Zeit und morgen ist Raid.

Bin dafür Bwonsamdi in allen Gebieten wo Trolle heimisch oder stark aktiv sind, als Geistheiler einzusetzen :smiley:
das würd das Sterben im Hinterland erheblich versüßen :smiley:

Die Event-WorldBosse dürften bis ende des Monats(Und des 14. Geburtstags von World of Warcraft) aktive bleiben. Ob sie eine wöchentliche oder tägliche ID haben, kann ich dir leider nicht sagen.

Die Quest dürfte man aber täglich abschließen können, zumindest wird sie als Daily angezeigt.

Tägliche ID - aber so wies aussieht ist nur 1 albtraumDrache je Tag aktiv (am ersten tag waren es zwei glaubich) - aber Loot gibts täglich :smiley: hab von Kazzak heut ne ungeheuer nützliche (Ironie!) Halskette bekommen nachdem ich gestern scho Gold bekam.