Wow kurze Miniruckler (0,5 Sekunden)

Guten Tag,

wie es schon im Titel steht, bekomme ich in Wow bestimmt jede 2-3 Minuten 1-2 von diesen Minirucklern. Ich hab dann für ne gefühlte halbe Sekunde ein Standbild ( höchstens 0.5 sec). Ich hab Wow auf einer SSD installiert seitdem läuft das Spiel bereits besser, davor war es fast unspielbar. Nur diese Miniruckler nerven mich doch ziemlich stark. Ich habe bereits meine Grafikeinstellung komplett runtergeschraubt und es hat sich nichts verändert. Auch Vsync habe ich an, dadurch kommen diese Ruckler zwar immer noch aber gefühlt ein kleines bisschen weniger.

Vielleicht gibts dafür ja eine Lösung. Vielen Lieben Dank!

Falls dein Bildschirm “GSync” oder “FreeSync” unterstützt schalte dies mal an.
Anderenfalls hast du zu wenige Daten angegeben.
Hier mal eine Liste die Interessant wäre:
Prozessor
Grafikkarte
Arbeitsspeicher (am besten mit Taktung (CL ist relativ egal))
Kühlung
Mainboard
Netzteil
welche SSD genau

dann kann man die Fehlerdiagnose auch einfacher stellen, 0,5s Ruckler lassen auf eine Überlastung des Prozessors bzw Grafikkarte schließen, es kann aber genauso der RAM oder die SSD sein, bitte einmal die Daten schreiben damit man besser helfen kann.

Hallo!

Hast du bereits überprüft, ob eventuell ein Dienst oder anderes Programm im Hintergrund dafür die Ursache sein könnte? Neustart ohne Hintergrundprogramme kann das recht sicher eingrenzen.

Addons sind ebenfalls eine mögliche und einfach zu prüfende Fehlerquelle: Stelle sicher, dass alle von dir verwendeten für die aktuelle Clientversion aktualisiert wurden - Addons für Vorgängerversionen des Spielclients sind eine mögliche Fehlerquelle.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?