Ich kann diese Quest nicht weitermachen mit den Aufwertungen für die Begleiterin, weil ich dafür eine höhere Rumstufe brauche, und da geht´s nicht weiter.
Es tut mir leid, wenn es alles so doof aussieht, aber ich mache halt die Quests, die kommen, und da sind derzeit keine anderen.
Wenn ich in diesem „Pakt Hauptquartier“ bin, habe ich keine einzige andere Quest ausser die, das ich eben diese Ruhmstufe erhöhen soll. Wären da andre Quests, würde ich die doch natürlich machen.
Das ist genau das, was ich gemeint habe… für viele ist das alles selbsterklärend, aber ich spiele wohl massivst schlecht (Effizienz), ich hab deutlich >10h in Weltquests reingehaun, weil ich dachte „mach deine Pakt Weltquests“ bedeutet, mach die Quests im Ardenwald.
Vielleicht ist bei mir auch was anders… ich hab mindestens eine Quest, die verbuggt ist, wo es quasi drinn heist „Nehmt das Portal von soundso nach Sturmwind“… wenn ich das Portal nehme, bleibt es aber immernoch mit 0/1 stehen…
Ich weis derzeit nicht weiter, wirklich… ich habe jetzt wieder Dungeons gemacht, in der Hoffnung, das die Ruhmstufe sich erhöht. Wir waren eine M+5, die diesmal auch ging mit mir als Heiler, und ich hab auch ein GS220 item bekommen, aber wieder keine Ruhmstufe.
Ich habe auch im Questlog nachgeschaut, aber ich finde einfach net, wo´s weitergeht. Meine einzige Chance, die ich derzeit sehe, ist… weiter grinden, bis ich entlich diese „ach so wichtige“ Ruhmstufe 55 habe, das ich entlich diese Quest abschließen kann, und hoffentlich weiter komme.
In Oribos gibt´s vile Quests, aber das sind „Welt PvP“ Quests, oder die „Schließe 5 Zeitwanderungsdungeons ab.“
Schulterzuck
Man sieht aber in dem gepostten Bild, das ich durchaus gespielt habe, also ist das kein „Troll“, wie mir manche hier wieder anhängen wollen.