WoW Map gesucht

Fehlt da nicht die Zeppelin-Route nach Thunderbluff oder kam die später?

Die gibt es in Classic tatsächlich nicht.

1. Mal laufen und dann den flugpunkt nicht vergessen :wink:

(Freya) #62

Falls du mich meinst …ja klar gibt mir dein btag ich schreibe dich an

Die kam viel später :smiley:

(Thunderhand) #65

Oh doch-an den gorillas vorbei, unterm baum durchquetschen oder rumrennen und dann immer am berg lang, irgendwo steht da noch nen questgeber glaub ich, irgendwas war da, und knapp dahinter gehts rauf

Ja wo er heute ist weiß ich auch, aber danke ^^ Ich meinte ich konnte mich gar nicht daran erinnern, das im Unguro mal GAR kein Flugmeißter war und das dieser erst später hinzugekommen ist :sleeping:

Hab mir die auch in DinA0 an der Uni für 15 Euro ausdrucken lassen. Sieht super aus :slight_smile:

Da wird mir nur ne leere Seite abgezeigt. Einzig die Anrede “Liebe Kundin,Lieber Kunde” ist zu sehen

FP Camp Taurajo fehlt auch

Aber gut gelungen :+1: werd mir auch eine machen lassen

Ah ja, das passt dann… Ich weiß noch, dass ich ständig aus Gadgetzan angereist bin :wink:

Ich bin gestern auf das Gamestar Sonderheft zu World of Warcraft Classic gestoßen. Als beilage zum Heft gibt es ein XXL Poster der Weltkarte mit Flugpunkten und Instanzen.

Sehr cool! Habe mir das Sonderheft direkt bestellt und durchstöbere das ePaper dazu :slight_smile:

Oh, das ist praktisch, dann erzähl’ doch mal…

Ist da ne Berufeübersicht drin? Also wirklich alle Rezepte und so?

Obwohl ich eigentlich schon diesen WoW-Battlechest-Guide habe… Aber ich liebe es einfach, sowas durchzublättern!
Da kann beziehungsweise konnte man auf Ebay echte Schnäppchen machen, also vor dem Hype. Heute muss man suchen;-)

Aber die Karte von Toob ist einfach das Nonplusultra.

So eine will ich eigentlich auch, und dann hänge ich sie mir an die Wand!

Genau die Karte ist im XXL Format (genaue Größe kenne ich nun nicht) in diesem Sonderheft dabei. Ansonsten halten sich die “Guides” in dem Heft in Grenzen. Es werden Berufe und Co. nur angerissen, wirklich ins Detail geht das Heft nicht. Ca. 40 Seiten wird auch nur über WoW Konkurrenten geschrieben. Mehr als zum durchblättern ist es meiner Meinung nach nicht.
Ich suche immer noch den WoW Strategie Guide mit allen Quests aus jedem einzelnen Gebiet, wurde da aber leider noch nicht fündig … die Dinger sind echt rar gesät.

Ja, seit einiger Zeit steigen die Preise für sowas auch heftig…
Ich hab meinen Atlas, erste Auflage, von 2005, also richtig Vanilla, für weniger als 3 (drei!) Euro bei eBay geschossen. Jetzt findet man da kaum was unter 25 Euro.

Werde am Wochenende auch mal wieder bei eBay reinschauen, mal schauen was mir die Zeit noch so verkürzt… :wink:

Vielen Dank für die Antwort!

Habe die Tage in der Firma eine Landkarten gedruckt, leider nur A1 möglich und keine so gute Foto-Qualli.

Habe gestern die alternative für mich gefunden und bin auch sehr happy drüber.
GameStar bietet derzeit eine Sonderausgabe zu WoW-Classic (ca. 150Seiten) an, für schlappe 10€+Versand und darunter befindet sich im Heft ein XXL Poster mit der Landkarte die auch oben im Thread schon mal angesprochen/gepostet wurde.
(Ich spar mir den LINK, da ich mir nicht gerade sicher bin ob Werbung erlaubt ist, ist aber einfach zu finden :wink: )

Unter anderem sind dort auch schicke Guides und Erklärungen zu Berufen usw. usw.
Nach der Bestellung bekommt man das Heft als PDF-Download (ca. 200mb). Habe dort mal die Seiten ein wenig überflogen. Freue mich aber als Vorbereitung, das Heft in der Hand zu haben und dort zu Blättern, wie in guten alten Zeiten :slight_smile:

Am Freitag soll ein Gamestar-Sonderheft über WOW-Classic in den Handel kommen…
inkl. Karte mit Dungeons etc. :wink:

Du bist ja Trollig :smiley:
Vorherigen Beitrag wohl nicht mal gelesen vorm Posten :wink:

Nö, hab ich nicht.
Eingangspost gelesen, darauf geantwortet,
dazu muss ich nicht 70 Antworten durchgehen.

(Yulina) #79

Die Map als Schreibtischunterlage würde mir besser gefallen als ein Poster. :thinking: Gefunden hab ich aber leider keine :sob:

ist natürlich nur die Frage wo man diese Edition ambesten abgreifen kann im Shop? :smiley:
Kennt jemand irgendwelche Geschäfte in der man solch eine nette Zeitung erwischen kann?