WoW Marke gegen Gold Venoxis Allianz

Hey,

Würde gerne Spielzeit über die retail wow marke für TBC Classic beziehen.

Würde 1500g (Verkehrswert 15€) auf dem TBC Classic realm Venoxis Allianz gegen eine WoW marke tauschen.

Wenn dein Verkehrswert stimmt, wirst du vermutlich niemanden finden, der mit dir tauscht. Die Marke kostet schließlich 20€.

Sind wir hier bei wünsch dir was? :sweat_smile: dann nehm ich eine wow Marke für 10€ wer bietet weniger ?

2 Likes

Wenn ich mich nicht irre ist der Kurs ca zwischen 1:500 und 1:600. Die Marke ist 277k Retail Gold wert. Heißt du bekommst für deine Marke aktuell ca 450 - 550 Gold in Classic.

2 Likes

Schau doch mal hier rein:

Da kannst dir auch die Kurse mal anschauen.

Ich glaube nicht das er sich an dem Verkehrswert beim tauschen orientiert 😶‍🌫️

Ich bin mir grad unsicher, aber wie willst du das so überhaupt handeln?
1500 Gold auf Venoxis weg geben ist kein Problem, aber wie willst du die Marke bekommen? Die ist meines Wissens doch nur zum Festpreis über das AH handelbar.

Indem man auf retail die Marke entgegen nimmt zum Tausch gegen Classic gold

Die ist boa die kannst nicht tauschen. Nur das Retail Gold

1 Like

Hmmm passt der Kurs wirklich??? WoW Marke aktuell rund 280k Wert. Würden bedeuten bei Annahme des Mittelwerts von 1:550 = 509 Classic Gold… Find das etwas wenig! 1:250-300 wäre da realistischer denke ich???

500 g kannst mit twink boosts zb strahtholm als Pala in 1h Farmen.
280k in retail würde mind 2h Farmzeit bedeuten

Korregiert mich falls ich falsch liege :wink:

Du gibst ihm das Gold, er verschenkt an dich über den Shop Spielzeit wäre eine Möglichkeit.
Du gibst ihm das Gold er verschenkt an Dich BN Guthaben

1 Like

Das war nämlich auch mein Stand.

Ah, gut. Das das geht hatte ich gar nicht aufm Schirm.

Damit wäre ich vorsichtig. Je nach Auslegung könnte Blizz das als RMT bewerten.

Naja, dann dürfen sie es nicht zulassen, also du kannst doch das verschenken nicht zulassen und dann dem eine drüber haun weil ers tut. Das würde mich wirklich stark wundern.

Mich auch. Du bekommst die Euros ja nicht so ohne weiters ausm Shop raus. Hätte aber trotzdem ein ungutes Gefühl weil halt die direkte Gegenleistung des Goldes da steht, Blizz entscheidet ja nun auch nicht immer 100% nachvollziehbar. Dann lieber die Spielzeit schenken, fühlt sich sicherer an.

Joa, das ist aber glaube etwas beschränkt weil einen Monat geht nicht mehr wenn ich das richtig im Kopf habe, musst 2 Monate kaufen, wäre aber ein vertretbarer Nachteil.

Man kann aber Spielzeit erwerben und das verschenken.

Ich habe die leise Ahnung, das weiß sie schon :smiley:

1 Stunde? Schaltest hierbei etwa von run auf walk um, oder warum sollte man so lange dafür brauchen? :sweat_smile:

Würde gerne deine Berechnung dazu sehen.

Boostpreis auf meinem Server 10-15g pro Spieler und ID
Killgold = geht drauf fürs reparieren
Der dropp inkl entzaubern für 5 ids= 125-175g

Mehr als 5 Ids in 60 min ist nicht möglich aufgrund der Sperre. Benötige im Schnitt pro ID 8-10 min mit der 3x Mob pull Taktik

Zusammgefast Einnahmen für 60 min. Wir nehmen an eine dauerhafte volle Gruppe mit 4 boosties bei 15g sind 300g dazu die Items 175g. Summe der Einnahme= 475g im Idealfall.

Deine Berechnung wäre interessant wie du deutlich über 500g kommst.