WOW Marken nicht auffindbar im Shop

Guten tag ich wollte mir vor einigen Tagen eine WoW Marke im Online shop kaufen doch diese werden mir plötzlich nicht mehr angezeigt, was hatt es damit auf sich? Ich konnte früher ohne Probleme welche kaufen doch nun sind sie nicht mehr aufgelistet.

Könnte das dein Problem sein?

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Nein da ich die WOW marken nie für gametime ausgegeben habe und immer seit Vannila monatliches echtgeld für meinen Account bezahle. Ich speile jetzt auch schon wieder 3 Monate und habe diese bezahlt. Meine letzte WoW marke war 2019 danach immer wieder bezahlte Monate.

Ok, wäre ja eine Möglichkeit gewesen. :man_shrugging:t3:

Kann dich aber auch nicht so schwer belastet haben, da du über drei Wochen für eine Antwort gebraucht hast. :sweat_smile:

Wie schaut‘s denn aktuell aus?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ja entschuldige nein gross beschäftigt hatte es mich nicht da ich noch genug gold hatte, ich bin eben ein gelegenheits spieler und habe nicht viel farmzeit. Ich danke dir für die raschen Antworten aber ich habe das Problem gefunden! Ich wars xD Ich habe erst heute gesehen das man nun die WOW Marke kaufen muss nachdem man seinen Charakter geladen hat. Das Problem ist somit gefixt! Danke nochmal für die mühen! :smiley: