WoW Neuling braucht ein Dach überm Kopf

Heyjo :smiley:

Wenn ich mich erst einmal vorstellen dürfte :slight_smile: Ich bin der Marcel 21 Jahre alt und absoluter neu einsteiger in WoW.
Jaja is ja gut :sweat_smile: mir ist bewusst das dass vielleicht nicht so ganz korrekt ist und wenn ihr mir 1-2 min von eurer Zeit leihen würdet kann ich es gerner erklären und versuche mich kurz zu halten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich habe vor einiges Monaten das Spiel als großes Bundle gekauft noch bevor BfA raus war, drin enthalten sind 2 Booster gewesen die ich dann auch benutzt habe. Mit einem der Chars habe ich dann durch die Story von Legion durch gespielt und habe ein oder 2 Raids mit gemacht und bin paar Inis gelaufen aber ohne Gilde und als kompletter Anfänger mit 110 Chars war ich leicht mit allem überfordert und habe das Spiel fürs erste nicht mehr angefasst.

Jetzt bin ich wieder zurück und habe auf Antonidas mit neuen Char ein Neuanfang im Visier aber alleine macht alles nur halb so viel Spaß findet ihr nicht auch ? :slight_smile:

Deswegen suche ich jetzt eine Gilde, mir egal ob groß oder klein wichtig ist für mich das ich als Anfänger auch wirklich willkommen bin…und nicht nur als Lückenfüller benutzt werde :confused: ich möchte Leute…potentielle neue freunde um mich herum haben die wissen was sie tun und mir WoW von Grund auf beibringen :yum:
Momentan bin ich mit meinem Magier unterwegs und besitzt als 110ner ein Schamanen ein Krieger und ein Mönch :slight_smile: Ich wäre bereit zum Server wechsel oder eine meiner 110er wieder an zu fassen unter der Vorraussetztung das ich auch jemanden habe der mir hilft meine Klasse auch wirklich zu verstehen und nicht genervt sind wenn man mal etwas braucht um alles zu verinnerlichen, ich meine…irgentwo muss jeder ja angefangen haben oder :slight_smile: ?

So jetzt ist der Text schon wieder eine halbe Bibel geworden :sweat_smile:
Für weitere Fragen oder gar bei Interesse einfach mich adden :smiley: Botsuraku#2959 oder auch gerne im Discord Smellyurd#1664.

Lg Botsuraku :slightly_smiling_face:

PS: Ein kleines Update :slight_smile: Der Schamane ist raus aus dem Rennen und zur Wahl stehen zur zeit den Magier tatsache doch zu Boosten da ich immer noch ein übrig habe, der Krieger und der Mönch (beide schon 110 :slight_smile: )

Hey du, eine Gilde kann ich dir leider nicht anbieten (wir sind sozusagen nur pro forma eine Gilde und sind eigentlich alles RL-Freunde daher gibts auch keine Neulinge, außer wir lernen in echt jemand Neues kennen der in den Freundeskreis kommt und zufällig Allianz auf Malygos spielt^^). Aber ich lasse dir gerne meinen B-Tag da, bin immer erreichbar und stehe für alle Fragen zur Verfügung. Kann zwar nicht alles beantworten aber sehr viel, und Geduld hab ich mit Neulingen auch- war ja selber mal einer und erinner mich daran. Wäre heute nicht hier wenn’s damals keine netten Leute gegeben hätte, die mir geholfen haben meinen Weg zu finden.
Grüße, Koraya
eMyU#21970

Danke :smiley: ich werde dran denken wenn was ist :slight_smile:

Hallo fals du aktuell noch eine Gilde suchst, meld dich doch einfach mal bei mir. lg Sivir#2357

Huhu Marcel

Wir sind eine kleinere, bis mittelgroße, Feierabendcommunity und hätten auch kein Problem damit dir die Welt zu zeigen. :wink:

Ich lasse dir mal den Link zu unserem Forenthread da. Dort bekommst du schon mal einen Einblick, wie wir das Spiel so angehen. Raid und M±Informationen findest du dort auch, könnte mir aber auch vorstellen, dass diese für dich erstmal noch recht uninteressant sind. ^^
Sollte dir, rein von der Stimmung her, gefallen was du dort liest kannst du mich liebend gern adden. :slight_smile:

[A] Für den entspannten Spieler

Liebe Grüße O/

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.