Wow Neuling sucht Anschluss

Hallöchen

Ich habe vor ca 2 Wochen erstmalig mit Wow angefangen und da alleine zu zocken recht langweilig ist suche ich ein paar Leute die mir auch das Spiel ein bischen erklären können. Spiele auf dem Server Antonidas und hab einen Mage lvl 38 und ein aufgewerteten Bogi auf 110. Ich bin 27 und mag es mit Leuten auch zu quatschen.

Liebe Grüße

Moin Ajjuma,
würdest du auch auf einem anderen Server anfangen?
Grüße

Hi, vllt ist das was für dich: V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Wechseln würde ich nicht so gerne könnte höchstens auf nem anderen Server ne neue klasse anfangen

Wenn du Interesse hast… wir spielen auf Proudmoore.
Sind eine kleine Gilde und haben keine Verpflichtungen.
Spielen wann und wie wir wollen :wink:

Hallo :wink:
Schau doch gerne mal hier vorbei.

Hi Ajjuma,

schön das du in die Welt von WoW gefunden hast. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Für uns ist eine gute Gemeinschaft und der Spielspaß wichtig.
Wir sind zwar auf einem anderen Server, du meintest ja aber du könntest da dann ja neu anfangen :wink:

Hier mal noch ein paar Infos zu uns:

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.), aktuellen stehen wir BoD 6/9 HC und TdS 2/2 NHC. (Ich weiß, aktuell noch nicht interessant, kann ja aber noch werden :wink: )
Welche Klasse ihr spielt ist uns egal. Es ist wichtig für uns, dass sie euch Spaß macht.

Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr. Oder sind auch einfach mal zum quatschen auf dem Discord anzutreffen.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

Hi,

falls du an einer Gilde interessiert bist, kannst du dich gerne melden.
Wir helfen stets unseren Membern =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.