WoW Neuling sucht entspannte sich unterstützenden Gilde

Hallo zusammen,

willkommen in meinem beitrag.

Ich bin relativ neu in WoW vorallem im Endgame Content und bin auf der suche nach einer freundliche Gilde die gerne sich gegenseitig Pushed. Ich bin 27 Jahre alt und habe auch über verschieden Games Erfahrung mit gruppen Content.

Ich bin etwas für eure Gilde wenn:

-Ihr jemanden sucht der zeit ohne ende hat

-Bereit ist zu lernen

-Sich stetig versucht zu verbessern

-jemanden sucht bei dem Respekt Toleranz und Offenheit wertschätz

-Auch über sich selbst lachen kann

-wenn der begriff Neuling kein Problem ist

Ich bin leider nichts für eure Gilde wenn:

-Respektvoller Umgang ein Fremdwort ist

-Wichtiger ist welche klasse man spielt als welcher Mensch dort hinter steckt

-Ihr nicht bereit seit einen Neuling zu helfen

Was will ich spielen ?

In The war Within meinen dd warrior aber vlt auch irgendwann richtung Midnight einen Tank.
Ich würde gern anfangen zu raiden da ich aus anderen Games den meisten spaß dran habe Mechanics zu üben und perfektionieren. M+ Dungeons natürlich auch ohne den druck zu haben direkt von leuten angemault zu werden und weil gruppen Content halt in einer gruppe unter leuten die sich kennen und man sich unterhält einfach mehr spaß macht.

wann ich online bin:
jeden tag ausser familiäres kommt dazwischen.

Falls ihr Interesse habt einen Neuling bei euch rumlaufen zu haben der sich gerne gameplay technisch stetig verbessern will und sich gerne in eine gruppe von leuten miteinbringt, hinterlasst doch gerne euern btag/ DC namen oder post unter meinem beitrag und ich adde euch dann :smile: Ich freu mich schon euch bald kennenzulernen :slight_smile:

Hallo darf ichb Dir Midgard vorstellen

Wir bieten jedem ein zuhause ob Neuling Rückkehrer oder alter Hase

was uns wichtig ist das mitteinander hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang

solltest Du sowas suchen melde Dich bei
michi2004#267/

Xenathoul#2350

Hey Gnarp,