WoW Neuling sucht entspannte sich unterstützenden Gilde

Hallo zusammen,

willkommen in meinem beitrag.

Ich bin relativ neu in WoW vorallem im Endgame Content und bin auf der suche nach einer freundliche Gilde die gerne sich gegenseitig Pushed. Ich bin 27 Jahre alt und habe auch über verschieden Games Erfahrung mit gruppen Content.

Ich bin etwas für eure Gilde wenn:

-Ihr jemanden sucht der zeit ohne ende hat

-Bereit ist zu lernen

-Sich stetig versucht zu verbessern

-jemanden sucht bei dem Respekt Toleranz und Offenheit wertschätz

-Auch über sich selbst lachen kann

-wenn der begriff Neuling kein Problem ist

Ich bin leider nichts für eure Gilde wenn:

-Respektvoller Umgang ein Fremdwort ist

-Wichtiger ist welche klasse man spielt als welcher Mensch dort hinter steckt

-Ihr nicht bereit seit einen Neuling zu helfen

Was will ich spielen ?

In The war Within meinen dd warrior aber vlt auch irgendwann richtung Midnight einen Tank.
Ich würde gern anfangen zu raiden da ich aus anderen Games den meisten spaß dran habe Mechanics zu üben und perfektionieren. M+ Dungeons natürlich auch ohne den druck zu haben direkt von leuten angemault zu werden und weil gruppen Content halt in einer gruppe unter leuten die sich kennen und man sich unterhält einfach mehr spaß macht.

wann ich online bin:
jeden tag ausser familiäres kommt dazwischen.

Falls ihr Interesse habt einen Neuling bei euch rumlaufen zu haben der sich gerne gameplay technisch stetig verbessern will und sich gerne in eine gruppe von leuten miteinbringt, hinterlasst doch gerne euern btag/ DC namen oder post unter meinem beitrag und ich adde euch dann :smile: Ich freu mich schon euch bald kennenzulernen :slight_smile:

Hallo darf ichb Dir Midgard vorstellen

Wir bieten jedem ein zuhause ob Neuling Rückkehrer oder alter Hase

was uns wichtig ist das mitteinander hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang

solltest Du sowas suchen melde Dich bei
michi2004#267/

Xenathoul#2350

Hey Gnarp,

Wir sind eine kleine familiäre Gilde wo jeder ein Zuhause findet von Neuling bis Veteran, Vollzeit Ticket bis Schichtarbeiter.

Wir wollen keine Riesen Gilde werden damit es familiär und persönlich bleibt.

Unsere Ziele sind raiden und m+ und Suchen stetig mehr Leute also wenn du Interesse hast melde dich bei mir

Dc: perespero oder Bnet:PerO#21659

Freue mich von dir zuhören

Hi, wir sind aktuell auf der Suche nach Leuten. Wir spielen hauptsächlich m+ und haben einen raidtag pro id. Mit dem neuen housing können wir hoffentlich auch dort etwas starten. Neulinge haben wir aktuell zwar keinen, aber immer mal wieder gehabt, ist also nichts was wir nicht kennen.

Was deine Wahl als dd und später Tank angeht, wäre das beides durchaus machbar. Bei uns gibt es auch durchaus Leute die viele Klassen kennen und auch ihr Wissen darüber weitergeben. Wenn du Interesse hast mehr zu hören, würde ich ein Gespräch im TS vorschlagen, mein Battletag ist Lokin#2420.

Schöne Grüße

Hey du,

dein Beitrag liest sich, als hättest du ihn aus unserem Kodex abgeschrieben – wir suchen genau solche Menschen.
Nicht perfekte Spieler, sondern Menschen, die Lust haben zu lernen, zu lachen und sich in einer Gemeinschaft wohlzufühlen.

Wir sind Mod Souls, eine kleine, neu formierte Gilde (Midnight sorgt dafür, dass wir gerade alle wieder aus den Schatten krabbeln), und wir legen extrem viel Wert auf:

• respektvollen Umgang
  • Humor (gern auch einer, der ein paar Schatten wirft)
  • Lernen ohne Geschrei
  • und darauf, dass der Mensch wichtiger ist als die Klasse

Du schreibst, du hast „Zeit ohne Ende“ und willst Mechanics üben?
Großartig – wir sind große Fans von Leuten, die nicht sofort aufgeben, sondern gerne besser werden.
Und als Neuling bist du bei uns kein Anhängsel, sondern jemand, den wir mitnehmen wollen – in M+, in Raids, in den Lachflashs dazwischen.

Was dich bei uns erwartet:
• Samstagraid (19:30–22:00) – entspannt, strukturiert, ohne Raidpolizei
• Zu Saisonstart für ein paar Wochen, ca 5 Mal, ein Donnerstagsraid (20:00–22:00), danach wieder weg
• M+ sehr gern – mal entspannt, mal ehrgeizig
• ein , stabiler Kern, der gerade größer wird
• und ganz viel Discord-Geschnatter, denn wir wollen uns wirklich kennenlernen

Dein Warrior-DD für The War Within passt da absolut rein – schielst, freuen wir uns doppelt. Wir helfen dir gern beim Einstieg ins Raiden; jeder von uns war mal neu.

Wenn du willst, lernen wir uns einfach in Ruhe kennen – ganz ohne Verpflichtung, einfach ein Gespräch, wie du’s selbst beschreibst: offen, freundlich und ohne Drama.

Hier erreichst du uns:
Stitch#23839
Edgecator#2288

Meld dich gern – wir freuen uns wirklich drauf, dich kennenzulernen. :black_heart:

Hallo zusammen,

Wer wir sind:
Der Blood Wolf Clan ist mehr als nur eine gewöhnliche WoW-Gilde – wir sind eine Gemeinschaft mit Herz, Verstand und einer eigenen Geschichte. Unsere Wurzeln liegen in den alten Ruinen Zul`Kunda im Schlingendorntals, wo die Blutwölfe einst ihren Schwur auf Stärke und Zusammenhalt leisteten. Diesen Schwur tragen wir bis heute weiter – im Spiel und in unserer Gemeinschaft.

Was wir spielen:

:fire: Aktuelle Priorität:
PvE ↔ Legion Remix – wir stürzen uns mit voller Energie in die neuen Inhalte.

:crossed_swords:PvE:
Mythic+ ↔ M0 bis M10+
Tiefen
Zeitwanderungs-Instanzen
NHC+ Raid Blutfang Banner → Manaschiede Omega → NHC (8/8) , HC (0/8)

Planung:
Raids HC ↔ Zum Start von Midnight. Um so eher umso besser :).

:crossed_swords:PvP:
Zufällige Schlachtfelder

Planung:
Gewertet Schlachtfelder (RBG)

:game_die:RP:
Lore & Rollenspiel-Hintergrund – wir sind keine reine RP-Gilde, aber unsere Geschichten und unser Clan-Hintergrund fließen spürbar mit ein.

:game_die:Sonstiges:
Gemeinsames Transmog , Mounts und Pets Farmen.

Was uns wichtig ist:
Gemeinschaft & Zusammenhalt (Wir sind ein Rudel, und im Rudel ist niemand allein.)
Spaß am Spiel (Progress ist uns wichtig, aber er steht nicht über dem Miteinander.)
Respekt & Fairness (Ein freundlicher Umgangston ist bei uns selbstverständlich.)
Discord Aktiv (Gilden- und Communityleben findet hautsächlich im Discord statt.)

Warum der Blood Wolf Clan?
Wenn du nicht nur Inhalte clearen willst, sondern Teil einer Community sein möchtest, die Geschichte, Atmosphäre und Spaß verbindet, bist du bei uns genau richtig. Wir vereinen spielerischen Ehrgeiz mit einem lebendigen Clan-Hintergrund – und schaffen so ein Zuhause, das mehr ist als nur eine Zweckgemeinschaft.

Blood Wolf Clan – Werde Teil des Rudels!

WoW Retail Community - Discord: discord.gg/qYNej9qJe8
(Du hast Interesse an uns ? Dann trete das Discord bei.)

.

.

In Treue zum Orden der Blutwölfe

Regulan Kasar

Gilden- & Communityleiter

.

Unsere Zeiten:

Mo. bis So. ab 18:00 bis 00:00 Uhr

Sa. bis So. ab 12:00 bis 18:00 Uhr

Hinweis: Vereinzelt auch andere Zeiten möglich.

Hi, wir suchen noch Verstärkung, nehmen aber auch immer gerne Neulinge oder Wiederkehrer auf. Unterhalten wir uns doch gerne mal :slight_smile:

Moin,

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere Casual Gilde. Wir spielen jeglichen Endgame Content zusammen, aber ganz ohne Stress oder verpflichtende Termine.

Hier der Link zu unserem Forum-Post. Da erhältst du noch weitere Infos.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/i-eternity-i-casual-gilde-sucht-entspannte-mitglieder/317407

Wenn das etwas für dich ist, kannst du mich gerne bei BattleNet adden. :slight_smile:

Impyres#2161

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.