Weil ich es für fair halte an werbeeinnahmen beteiligt zu werden wenn ich gegen wow berufs daddler spiele die nur content produzieren können wenn ich tasten auf meiner Tastatur drücke muss ich deutscher sein? Heeee?
Das ging mir auch in lol gegen den strich wenn du gegen einen 5k streamer lanst und immer so nervös wirst weil sofort das judgement kommt und das ohne je beteiligt zu werden
Ich finde das nicht fair und eigentlich sollte es verboten werden andere spieleperformence ohne Fragen aufzunehmen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen
Wie sagt man immer so schön heute früh nach dem sauber machen ist mir meine Kaffee Kanne runter geflogen Scherben bringen Glück habe seit gestern einen berufsdaddler aus denn USA in WhatsApp wenn er aus geschlafen hat sich bei mir dann meldet irgend wann mal bringe ich ihm schonent was bei hoffe mal er versteht es auch das muß er weil er ruiniert uns alles weil ich habe für mesisch Gefühle dem habe ich auch schon geschrieben Ich schlafe neben bei Chille später höre ich irgend wann mal Musik da fange ich bei Lockdwon an neben bei auch schreiben
Moin OK weil am Mittwoch 25 januar bin ich bis zum 08 04 mit gladiator maunt drinnen danach fahre ich nach Dalaran bei Wismar mache da 6 Monate Arena mit dem Spieler Xatoya der hat auch viel Muskeln und geht oft in Fitness
Werde jetzt erstmal schlafen da denkt Mann nicht so viel darüber nach wäre Mal schön wenn der richtige arernpartner kämme mit dem Mann da reden kann der das versteht mein wow leben nach 17 Jahren ist langweilig da tut man noch dazu die falschen blockieren wo gar nichts dafür können hab daraus gelernt nur schade um die 15 Jahre wo ich die…kennen gelernt hate da wo jetzt Sissi ist geht es ihr sehr gut Mal ab warten wie lange ich noch wow zocke Versuche jetzt Mal zu schlafen gute Nacht an allen
Naja, ich würd sagen in TBC war er einer der besten Rogues.
Der hat auch tatsächlich ein paar Leute geboostet/gepusht aber die meisten Gladis auf Venoxis sind trotzdem legit.