WoW Rückkehrer hat Fragen

Hi,
nach knapp 13 Jahren hat mich der Corona Virus wieder zu WoW gebracht. Ich hab nun mit einem Pandaren Mönch angefangen weil er ähnliche Fähigkeiten hat, wie mein damaliger Pala.
Nach paar Tagen bin ich ziemlich ernüchtert und ein wenig überfordert. Durch die Instanzen wird nur durchgerannt. Ich versuche als WW irgendwie schaden zu machen aber hab keine Ahnung auf was man alles achten muss. Im Vergleich zu früher wird auch deutlich weniger kommuniziert. Fühl mich echt bissl lost.
Also falls jemand Bock hat würde ich mich über paar allgemeine Tipps freuen:

  • Auf was muss ich achten?
  • gibts Makros / Addons, Bufffood oder sonst irgendwas, das ich verwenden muss
  • wie sieht die übliche Rotation aus?
  • gibt es weitere Tipps für den Kampf?
    Vielen Lieben Dank im Voraus.

Mit lvl 34 wirst du noch nicht alle spells haben kurz gesagt man versucht in Berührung des todes soviel dmg wie möglich zu bekommen den spell hast du noch gar nicht tja versuch einfach die furorfäuste und tritt der aufgehenden sonne auf cd zu halten mit blackoutschlag verringerst du den cd wirbelder schlagentritt ist für den aoe gedacht
Wenn du ein höheres lvl hast kannst du mal bei Vorformatierter Textpeakofserenity.comVorformatierter Text vorbeischaun dort ist ein ausführlicher guide
Lvln wird nunmal nicht als content angesehen sondern auf lvl 120 gehts los deswegen wollen alle schnell durchrushen

Als addon reicht weakaura aus bei Vorformatierter Textwago.ioVorformatierter Text kann mam sich vorgefertigte strings runterladen

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.