WoW Rückkehrer sucht Freizeitgilde

Ich habe 2011 mit WoW aus verschiedenen Gründen aufgehört und bin vor einiger Zeit zurückgekehrt.
Ich hab mich jetzt mehr oder weniger als Solo-Spieler durch die “neuen” Inhalte gequested, aber irgendwann wird auch ein MMO einsam, wenn man es allein spielt.

Ich bin ein totaler “Casual Gamer” und suche eine Gilde ohne Verpflichtungen. Ich bin kein Raider, aber wenn man mal mitgenommen werden würde, wäre das schön. Auch Inis oder Inselexpeditionen. Wobei ich sagen muss, dass ich seit WotLK keine Inis mehr “kenne” XD
Ich habe immer Angst mich zu blamieren, wenn ich die Bosse nicht kenne. Und da ich vollzeit arbeite, habe ich jetzt auch nicht die Zeit und Lust nach einem 8h Tag Anleitungen zu lesen oder Videos zu schauen um Taktiken zu lernen. Ich bin mehr so “learning by doing”… und ich bin wipe resistent… meine Jägerin ist mit Bwonsamdi schon per “du” und er läd sie zum Tee ein XD (wenn man irgendwo runterfallen kann, dann hab ich das schon probiert…)
Ich würde nicht behaupten, dass ich weiß, wie man einen Jäger spielt, auch wenn meine Jägerin seit den Anfängen mein Main ist… mir geht es bei WoW mehr um den Spaß, aber ich würd auch mal gern wieder eine Ini von innen sehen ohne im Random Dungeon Finder bangen zu müssen, dass ich mich blamiere.

Ein Server-Wechsel wäre für mich möglich.

Zu meiner Person: Ich bin 30+, voll berufstätig und ein eher sarkastischer Mensch. Da ich ab und an auf Dienstreisen muss, die Wochenenden auch mal wegfahre, etc, habe ich keine festen Zeiten. Da ich schon den großteil des Tages auf Arbeit reden muss, bin ich nicht unbedingt ein Voicechat-Nutzer, hätte aber kein Problem damit ab und an auch mal mit den Leuten zu sprechen :wink:
Meistens spiele ich wenigstens eine Stunde am Tag meine Dailies und eine Inselexpedition oder so.

In-Game kann man mich via Chenria#2387 erreichen.

vieleicht ist das was für dich [H] Reckless Eredar sucht euch !

Hallo Brianne!

Ja, so ganz alleine kann es schon einsam sein in Wow und eine Gilde kann da natürlich helfen.
Mit Deinem Alter würdest du schon mal recht gut in unsere kleinere Gilde passen (Alter 30 - 67!).
Und Menschen die nicht sarkastisch sind würden wir gar nicht aufnehmen.
Wir sind auch keine Teamspeak-intensive Gilde aber für Dungeons und Raids treffen wir uns natürlich imer dort.

Ich bin mir aber nicht sicher ob unsere Gilde das Richtige für dich ist:
Unsere Hauptaktivitäten sind Raiden (im heroischen Kontent) und M+ Dungeons.
Um da mitgehen zu können musst du Deine Klasse doch beherrschen und ein gewisses Movement haben. Höchste DPS-Zahlen oder Bosskenntnis brauchst du nicht, das wird alles erklärt.
Und dasselbe gilt natürlich auch für Dungeons, die wir derzeit so zwischen Stufe 8 und 12 bestreiten.

Ich kann nicht sagen ob du dir das zutraust, wenn nicht biist du natürlich trotzdem gern willkommen aber du würdest nicht so viele gemeinsame Aktivitäten mit uns machen können. (Hin und wieder ein kliener Dungeon geht immer).

Tja und wir sind natürlich auf einem anderen Serverpool.
Meine Gilde heisst Knights of the Old Code auf Server Garrosh, mein Name ist Droideka.
Falls Du das Gefühl hast, das könnte für Dich passen, hier mein Battletag: Landsberger#2739
Alles Gute bei Deiner Suche!

Einen schönen Abend, falls du noch für dich etwas heimeliges, mit Anspruchmöglichkeit Suchst, dann kannst du bei uns ein Heim auf Dauer finden, schau doch einmal in unserem Thread und auf unserer HP vorbei, wir würden uns freuen:

Hallo,

ich lasse dir mal unseren Gildenpost da :3

Hallo Brianne,
ich lasse Dir auch mal unseren Post da. Vielleicht magst Du mich ja mal anschreiben und wir quatschen über Deine Erwartungen und unser Angebot.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.