WoW Raidfinder Wartezeit (+1 Stunde) nicht mehr zeitgemäß

Das Problem ist das du wie ein Kind über ein von dir selbst geschaffenes Problem heulst. Und wenn ich mir deine avs ansehe… gz zum aotc Kauf xD

Schön Comment löschen mit deinem 1/10 hc aotc rogue xDDD

Das hat hier aber auch nichts mit dem Thema zutun.
Ob der Kill jetzt gekauft ist oder nicht, ist ja auch völlig egal und spielt gar keine Rolle.
Hier geht es gerade um die LfR Wartezeit und um nichts anderes. :slight_smile:

Gibt ja nunmal genug Leute denen der LfR einfach reicht, die gar nicht höher wollen oder können oder was auch immer.
Diese sind in der Vergangenheit gut gefahren mit dem LfR, nun allerdings nicht mehr so (da zuwenig Interesse der Allgemeinheit). Schon verständlich das die sich eine Änderung wünschen, hier kamen schon paar Vorschläge (allerdings nichts was mMn wirklich helfen würde) aber trotzdem dürfen die Leute ja weiter darüber diskutieren, auch wenn sich sich nen Curve gekauft haben. :wink:

Ja ich wollte eigtl nichts mehr auf deine dummen Aussagen antworten aber anscheinend scheint dich das echt zu wurmen.

Mir isses schei.ß egal was du sagst. Du trägst nichts zum eigtl Thema bei sondern versuchst Leute anhand von AV’s nieder zu machen.

PS: Wenn du mich schon stalkest dann schreib doch bitte die gekauften KT kills dazu :wink: :kissing:

Ich geh ganz gerne lfr aber muss gestehen tanken würde ich da drin nicht.

Bei der Toxischen Community tu ich mir das nicht an. Sieht man ja an den tollen Kommentaren die hier kommen über gekaufte Kills.

Denke mal das trifft auf die meisten LfR-Gänger zu.
Die meisten LfR-Gänger gehen vermutlich in den LfR weil sie sich nicht trauen höher zu raiden oder keine Lust haben „richtig“ zu raiden.
Daher in den LfR und dort quasi entspannt „vor sich hindödeln“ (nicht böse gemeint).
Als Tank geht das nicht, da musste schon konzentriert sein und auch mal etwas machen (zumindest der durchschnitts LfR-Tank, ohne großartig XP und Gear).
Daher gehen die Leute dann lieber als DD dort rein oder suchen sich wenn sie schon tanken direkt ne nhc Gruppe. Findest als Tank auch sofort und musst auch nicht mehr machen als im LfR + bekommst besseren Loot.
Und da LfR (wie oben schon gesagt) mittlerweile sowieso nur noch die Leute mit low Gear anspricht, bleiben dann auch nicht viele übrig.

Ja das hätte nicht unbedingt sein müssen, da es auch nichts zum Thema beigetragen hat.
Aber zu der toxischen Community muss ich sagen, ich finde die WoW Community nicht wirklich toxisch. Klar gibts paar Ausnahmen, aber das sind auch nicht so viele.
War dieses Addon nur einmal im LfR für einen Boss und das nur wegen nem Leggy aus dem letzten Raid, aber sind die da aktuell so toxisch? Gerade mittlerweile wo die LfR-Gänger ja größtenteils unter sich sind, müsste das doch eigentlich ganz entspannt ablaufen oder nicht?

Das ist tagesform abhängig. Ich hab aber auch überwiegend positive Erfahrungen gemacht in meinen lfr Besuchen.

Ich kenne es aber auch anders

Das Problem an der an der Sache ist eher folgendes, man spielt ein Multiplayer Spiel eher als Single Player. Warum auch immer die erhöhte Kommunikation nicht erbracht wird, um eine normale Gruppe zu suchen Punkt leider ist das auch meistens das Problem vieler LFR gänger. Sie spielen halt auch wie in einem singleplayer.
Dass das zu Problemen mit der raid mechanic führt, hat man über die ganzen addons gut beobachten können

Sicher, für jeden der etwas höher spielt ist es ein leichtes, sich eine NHC/HC Gruppe zu suchen, auch als PUG. Aber leider trauen sich das viele „reine LFR-Gänger“ nicht.
Und es gibt halt keinen wirklichen Anreiz, öfter in den LFR zu gehen.

Es gibt doch genug Möglichkeiten sein Gear so pushen dass man locker nhc Niveau erreicht?! Von daher ist doch LFR an der Stelle nicht mehr nötig. Korthia Gear, WQs mit entsprechend Ruhmstufen und M+. Selbst wenn man keine 15er Keys läuft sondern nur in ±8 unterwegs ist, pusht dass das Gear soweit das man nhc gehen kann.

Der LFR ist in meinen Augen ein nice 2 have feature, aber nicht etwas worauf man sich auf teufel komm raus versteifen muss/sollte. Der Tank und Heal Mangel ist in allen Bereichen des Spiels so. Und der Mercenarie Mode hilft da nix. Mangel haben beide Seiten, Allianz vermutlich noch mehr als Horde. Die anderen Punkte von dir sind entweder nicht durchdacht (Umloggen auf Tank Twink vom DD) oder absoluter Albtraum (KI NPCs). Wenn ich an KI NPCs denke fällt mir K.I.nderspiel ein, und das die NPCs da leisten. Na dann gute Nacht wenn die im Raid dabei sind xD

Danke für diesen Thread. Das ist erst der zweite oder dritte Monat in dem ich in diesem AddOn WoW spiele und als Heiler, sowie DD warte ich selbst zu Hauptspielzeiten (wie jetzt gerade) mehrere Stunden ohne eine Gruppe zu finden(ich tanke auch, aber spiele gerade keine Klasse auf der ich Lust habe). Ich steckte diese Woche rund 10 Stunden in der Warteschleife für den neusten Raid und mir fehlen immer noch zwei Bosse.

Ich möchte nur LFR gehen, kein NHC o.ä. machen. Wenn man länger Pause gemacht hat und dieses Hochgearen schon immer mitgemacht hat, ist man dieses irgendwann leid. Daher nur LFR ganz gechillt machen, während man ne Serie oder so guckt. Leider ist das aber nicht möglich.

Früher war es so, dass du keine 5 Minuten warten musstest, auch als DD. Keine Ahnung ob einfach kaum jemand LFR spielt, es an der geringen Spielerzahl liegt oder ob niemand mehr Verantwortung übernehmen möchte (Tanken/Heilen).

1 Like

Es ist wahrscheinlich eine Mischung aus allem.
Von den Spielern, die weniger geworden sind, will keiner tanken \ heilen und das vor allem nicht im LFR, wo man Open world bessere Belohnungen bekommen kann ohne Wartezeit und ohne 20+ andere Spieler.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.