Nö nö. Also, zumindest ich zahl selbst für "mein"Spiel und kein einziger Retailer tut was in meine Kaffeekasse.
Achso wusste garnet dass du hochwertiges gear einfach nachgeschoben bekommst. Du tust so als ob alle einfach nur LFR laufen und das wars. Da liegst du aber falsch für viele unteranderem mir ist das nur ein zweck um twinks zu equippen wirklich hochwertiges gear wie heroic oder mythic musst du in der tat was tun. Und zwar content der schwere ist als jeglicher classic oder sod content. selbst schwerer als das ach so schwere Naxx…
Du meinst das Naxx wo innerhalb von ein paar Stunden nach Öffnung ohne Tote alles Clear war? Selbst ICC war doch innerhalb kürzester Zeit schon Clear …
Aber ja ist halt alles um ein vielfaches schwerer als in Retail.
Naxx cleart man halt inzwischen seit einigen Jahren…das hier keine „große“ Schwierigkeit mehr sein sollte, sollte auch vielen klar sein
Sag das nicht mir. Sag das denen die versuchen Naxx als schweren Content zu verkaufen. Schwer ist das schon seit Mitte BC nicht mehr gewesen.
Ich glaube, dass das „ach so schwere Naxx“ sarkastisch gemeint war
In Classic braucht man ja eigentlich nur 40 Leute, die sich etwas konzentrieren können. Und das ja eigentlich auch nur bei einigen wenigen Bossen.
Würde gerne mal Naxx in Retail sehen oder generell irgendeinen Raid, wo du 40 Leute länger als 1-2 Trys auf einem Boss zusammenhalten kannst.
Glaube das grenzt an der Unmöglichkeit. Mal ganz unabhängig von der direkten Schwierigkeit der Mechaniken oder so. Nur die Tatsache, dass du 40 Leute beisammen halten musst, ist gefühlt schon fast nicht möglich.
Du hast mich nicht verstanden, befürchte ich…
Daß hier niemand dein Abo bezahlt ist geradezu selbstverständlich.
Aber wenn du glaubst daß die im Vergleich deutlich kleinere Classic playerbase die Weiterentwicklung von classic und Retail bezahlt und nicht doch eher andersrum, dann liegst du ziemlich sicher falsch
Die Server sind halt viel zu voll, dem entsprechend wohl das egoistische Verhalten einiger Spieler.
Eigentlich finde ich SoD von der Idee her recht interessant, aber eben die über vollen Server hindern mich daran SoD mal zu spielen. (Gerade mal ein pve Server)
Will er auch nicht.
In Retail bekommst Du sehrwohl alles nachgeschoben, auch wenn man es nicht will. Außer natürlich das ganze Premiumzeugs. Aber Epics sind in Retail halt einfach keine Epics mehr. Man rennt damit zum Ramschhändler. Schöne Neue Welt
Was heisst nur? Früher war das der Aufwand die Leute zu organisieren. Heute muss es in Retail einfach sein. Am liebsten zu fünft . Außerdem ihr quatscht alle nur von Raids als wenn es das ist was Classic ausmacht. In Retail lässt man alles außer Raids neben sich liegen. Die schönste Landschaft wurde umsonst designt um möglichst schnell durchzufegen. Früher nahm man sich noch Zeit beim Fliegen zuzusehen. Der Weg war das Ziel.
Retailisierte Spieler. In Classic/SoD erfährst Du mehr Nähe. Glaub mir das lohnt sich. Dazu gehört natürlich auch die Fähigkeit auch mal jemanden anzusprechen. Haben Retailer auch verlernt
Stimmt nicht. Dungeons erfreuen sich seit M+ großer Beliebtheit.
Und Open World wird auch noch fleißig bespielt
LG
Flauschkugel
Selten so viel Müll gelesen.
Lass den Clown reden. Er hat seine engstirnige und eingefahrenen Meinung. Da kannst du dich auch gleich mit der militanten Veganerin oder einen Flacherdler unterhalten oder auch mit deiner Zimmerpflanze. So oder so, verschwendete Zeit. Das sind Leute die irgendwann zwischen 2004-2007 hängen geblieben sind, ich spiele auch sehr gerne classic und habe es auch die letzten Jahre wieder aktiv gespielt, aber diese Menschen die einfach stupide wirklich alles in Retail niederreden haben einfach einen an der Waffel. Witzigerweise merkt man das diese Leute lange lange kein Retail mehr gespielt haben, da vieles einfach absoluter Quatsch ist der so garnicht existiert. Vielleicht ist er auch frustriert das ihm ausser Classic nichts bleibt da das spielerische Niveau in Retail deutlich über seinem liegt. Keine Ahnung normal ist es aufjedenfall nicht
bro achte auf deine wortwahl digga ya. man kann sich vernünftik unterhalten hier ok?
Dieser Thread zeigt auf großartige Weise dass sich Retail und Classic Spieler in vielerlei Hinsicht deutlich ähnlicher sind als sie das so glauben. Mit Ruhm bekleckern tut sich dabei keine Seite.
Hi,
Sorry für die unwissenheit aber welches Item soll das ein?
Hab im Atlasloot nix derartiges gesehen.
LG
Foliant der erweiterten Intelligenz.
Nen grünes Item was irgendwo im GY gedroppt ist.
Ob’s nen Rar Mob war, oder ein normaler kann ich nicht sagen, es ploppte beim looten vom Mob Haufen plötzlich auf.
Die Bosse können das dropen (im GY) also vorne der Verhörmeister und eben der Endboss.
Gibbet für Druide, Priester und Mage. Da gibts auch den Wandschrank für den hexer, das Combopunkte-festhalte-Buch für den Schurken usw. Also die Bosse im GY lohnen sich.
Weißt Du, was das witzige an deinem Posting ist ? Die Flache-Erde-Theorie entspricht allem, was du bisher in deinem Leben erlebt hast. Du hast nie erlebt, dass Wasser sich rund biegt und Wasser als Flüssigkeit einen Behälter braucht. Du weisst, dass Wasser immer sein Niveau findet und wenn du Wasser trinken willst, brauchst du in der Regel einen Behälter oder du gehst direkt mit dem Mund zum Wasserhahn und trinkst daraus.
Die runde-Erde-Theorie widerspricht allem, was du bisher im Leben erlebt hast. Und du kannst Dir auch schwer vorstellen, dass Australier kopfüber leben.
Das nur nebenbei !
Guten Morgen,
Oh ja stimmt.Das mit den neuen Klassenbüchern ging iwie an mir vorbei.
Vielen Dank für die Info.
LG