Außer natürlich man war schon mal auf einem erhöhten Punkt, zb einem Berg. Aber das ist natürlich völlig unwahrscheinlich…
Die meisten Menschen dürften in ihrem Leben schonmal einen Wassertropfen gesehen haben.
Ja, die Oberflächenspannung von Wasser. Wir reden hier aber von unfassbar grossen Wassermengen.
Die laut „Lehre“ auch noch mit Highspeed durchs Weltall fliegen. Rotierend soll der Kugelkörper sein, auf dem sich das Wasser befindet. Und Australier, die kopfüber leben.
Die Globus-Theorie ist trotz der vielen „Bildchen“ sehr unglaubhaft.
Leute, die meinen wir fliegen durchs „unendliche Weltall“ können einem ja mal die Sache mit „Polaris“ erklären. Wie das sein kann.
Hier extra für flatearther wie dich:
https://
answersingenesis.
org/astronomy/earth/polaris-and-flat-earthers/
/fixed
https://answersingenesis.org/astronomy/earth/polaris-and-flat-earthers/
Benutzt doch 4 Leerzeichen vor dem Link oder die Option „Vorformatierter Text </>“
Rechne dir mal aus, wie weit die Erde alleine die letzten zwei Tausend Jahre durchs „unendliche“ Weltall geflogen ist. Was du gepostet hast, ist ne typische Schwurbler-Seite.
Erste Regel des Flatearther Clubs: Alles was meiner Ansicht widerspricht ist geschwurbel.
Nächste mal im Flugzeug den Piloten ganz lieb fragen ob du mal ins Cockpit darfst.
Erstmal definieren welche Strecke du meinst. Die Strecke der letzten 2000 Jahre um die Sonne herum oder die Strecke mit dem gesamten Sonnensystem aufgrund der Rotation der Milcihstraße?
Jain. Für die damalige Zeit bzw. dem Wissenstand war es ja doch schwer. Klar wird man immer besser. Aber das hast du ja überall im Leben. Quasi bei jedem Beruf/Sport etc.
Wobei man ja auch wieder sehen konnte als MC für kurze Zeit für Max Level Charaktere zur Verfügung stand was das für eine BSshow das war. Hatte tatsächlich da einen Raid dabei der knapp 4 Stunden da drin war. Aber vorher alle den Mund aufgerissen wie leicht das doch ist. Und was war? Wipe nach Wipe.
Selbst Einstein meinte, dass man nicht beweisen könne anhand eines optischen Experiments, dass die Erde sich bewegen würde.
Lasst uns mal bei nem einfachen Beispiel bleiben: Ein Glas Wasser. Es hat immer das gleiche, flache Niveau. Dreht man das Glas zur Seite, wird man bemerken, dass das Wasser nach wie vor flach ist und blitzschnell sein Niveau findet.
Gibt man einen Stein in ein Glas rein, so wissen wir, dass sich das Wasser nicht um den Stein biegt, sondern der Wasserspiegel ansteigt und wieder sein Niveau findet.
Man glaubt an das Zeug, weil es einem so oft vorgebetet wurde und weil man selbst irre gerne Star Wars und anderes gesehen hat und vor allem Sehnsucht mit dem Blick nach oben verbindet.
Leute, wir fliegen nicht mit über 100.000 km/h durchs Weltall.
Und die Erde ist auch keine Frisbee o.ä. !
Ich behaupte: Wir können die Erde nicht wirklich verlassen. Man kommt ein Stück weit nach oben, dann ist Sense.
Ich gebe dir nun die Antwort, die deines Geschreibes würdig ist:
lol. lmao, even.
Dann halt nochmal genau lesen.
Bis Mitte BC war Naxx noch schwer gewesen, ab da hat dann der Gearvorsprung die Schwierigkeit immer mehr zu Oneshot verschoben. Mal abgesehen davon hat das Naxx aus Vanilla nichts mehr gemein mit dem aus LK ausser den Texturen. Blizzard hat hier die Bosse schon einfacher gemacht weil sie Naxx als Einstiegsraid in LK klassifiziert haben. Im direkten Vergleich war Naxx LK schon leichter als Naxx Vanilla als es das erste Mal in LK betreten werden konnte.
Und dann kommt noch on Top drauf das die Spieler in ihrer Progression nicht stehen geblieben sind und klar besser geworden sind.
Na ja da muss man auch erstmal klären wieviele bei den Raids MC schon kannten. Wirklich viele Spieler pro Server waren zu Vanilla-Zeiten nicht raiden. Auf dem ZdC kann ich das an zwei Händen abzählen die aktiv geraidet haben.
Es braucht nur einen der sich auskannte und den Raid geleitet hat zu dem Geburtstagsevent, dann war der auch Easy gewesen. Den musst man aber auch erstmal haben.
Nur gut das du instant widerlegt wurdest wenn ich an die ganzen Sonden denke die rausgeschickt wurden.
Dann kannst du sehr wahrscheinlich auch von einem Ende bis zum anderen Ende sehen.
Aber was diskutiere ich da mit dir? Leute die an VTs glauben und dazu noch Flat-Earthler sind, die können nichts anderes als zu versuchen für alles eine Gegenaussage zu bringen. Nur Schade das es ihnen an Beweisen mangelt dir ihre These belegen, wobei halt untereinander kann man sich ja schon nicht auf einen Konsens einigen was Beweise perse schon unmöglich macht.
Es gibt gemütliche Spieler, es gibt Spieler die möchten möglichst schnell vorrankommen.
Es gibt Spieler die haben kein Problem damit in HDW 25x zu sterben.
Es gibt Spieler die sind nach 1x komplett genervt.
Diese Spieler gab es damals wie heute.
Du bist jemand, der gerne in einer 4 Gruppe 5 Mobs Sheepd, dann such dir Spieler die es genauso mögen.
Du möchtest gerne 7 Gruppen pullen und im Aoe wegcleaven? Dann such dir Spieler die das auch wollen.
Früher hat man sich eine Gilde gesucht und mit der zusammen so gespielt, wie man es selber wollte. Heute geht man Random und geht ins Forum um sich zu beschweren, wenn die anderen nicht so spielen wie ich es gerne hätte.
Spiel du doch wie du willst, mit den Spielern mit denen du spielen willst.
Aber lass die anderen so spielen wie Sie wollen.
So wie es schon immer war.
Von welchen Sonden sprichst du und wo wurden jene wohin geschickt ?
https://i0.wp.com/commonnaturalist.com/wp-content/uploads/2014/02/50_years_space_exploration1.jpg
Jeder Strich steht für eine Sonde.
Aber würde mich nicht wundern wenn gleich sowas kommt wie „Das kommt von den Amis, denen kann man eh nicht glauben weil sie die Medien kaufen“. Falls nicht (was ich nicht glaube) dann braucht es schon eine gute Erklärung deinerseits für
Ich würde mir die Mühe da zu Diskutieren sparen. Das gibt den vorgebrachten „Argumenten“ nur falsche Legitimität, weil es impliziert dass sie Tatsachenbasiert genug sind dass man ernsthaft versuchen muss sie zu widerlegen.
Das ist jedoch nicht der Fall.
Warum musste Columbus Amerika entdecken? Laut dir hätte er es ja von der spanischen Küste aus sehen können.
Kommt man sich selbst nicht seltsam vor wenn man glaubt das es seit den ersten Tagen der Astronomie eine weltweite Verschwörung gibt (in Zeiten als ein Kurier noch Wochen brauchte um Nachrichten zu übermitteln) die eigentlich gar keinen Mehrwert hat?
Selbst dein Idol Bob Knodel hat sich beim Versuch zu beweisen das die Erde Flach selbst ins Knie geschossen.
Fog of war, duh. Man muss die Map erst mit scout units erkunden!
Hast ja recht.
Danke wegen dir liege ich jetzt lachend unter dem Tisch
India’s Chandrayaan-3 makes historic moon landing (youtube.com)
Die indische Mondlandung ! Wenn euch als Gamer da nicht was auffällt…