WoW SoD - auch Phase 2 ist cool, aber die Community zu "retailig"

Tatsächlich, noch nie vorher vorgekommen dass TV Sender Computergrafiken genutzt haben um Dinge zu illustrieren. Du bist da etwas ganz Großem auf der Spur, ich empfehle weitere Recherche.

Möglichst weit von hier entfernt.

Du hast es erfasst. Es ist nicht das erste Mal, dass Computergrafiken benutzt werden, um etwas zu illustrieren. :smiley:
Das öffentliche Narrativ lautet: Wir können nicht mehr zum Mond fliegen, weil wir die Technologie verloren haben.

Ich wünsche dir viel Spaß in deiner Welt. :slight_smile:

Was war noch mal mit Columbus? Kannst du das vll noch mal erläutern?

Hmm, Fragen - warum sieht man auf deiner flachen Erde auf dem hohen Ausguck/Mastspitze eines Schiffes weiter als auf Deck nahe der Wasserlinie? Wieso haben Radiowellen, seien es nun Radiosender oder auch Radar als Messgerät begrenzte Reichweiten auf deiner flachen Erde? Wie entstehen eigentlich Meeresströmungen auf einer flachen Erde und warum drehen sich Zyklone/Hurricanes nördlich des Äquators gegen den Uhrzeigersinn, südlich aber mit dem Uhrzeigersinn auf der flachen Erde? Fragen über Fragen…

Aber gut, wirst eh nicht beantworten und dein offtopic Gespamme hier nervt. Interessantes Derailing, von SoD Phase 2 zu Flat Earth, muss man auch erst mal schaffen. :rofl:

8 Likes

Warum werden hier überhaupt Fakten genannt? Wasser biegt sich nicht, damit ist der Fall doch klar!

Uff :dracthyr_hehe_animated:

3 Likes

Der ist doch auch völliger Blödsinn auf einer flachen Erde, denk doch mal über den Erdschüsselrand hinaus! :smiling_imp:

Glaubt ihr wirklich, dass wir mit über 100.000 km/h durchs Weltall fliegen ?

Sobald ich die 10 Millionen bekomme, die mir der Nigerianische Prinz versprochen hat, wenn ich ihm im Gegenzug 5000€ überweise, kaufe ich mir ne Rakete und werde es einfach selbst testen! Melde mich dann :dracthyr_yay_animated:

10 Likes

Da kommt mir gerade eine andere Theorie - die Karten in älteren GTA Titeln (oder einem gewissen…„Remaster“) sind ja teils rechteckig - also ist somit die (flache) Erde gar nicht rund, sondern ein Rechteck? Ist das vielleicht ein kleiner Hint? Wenn ich jetzt über diesen Rechtecktellerrand hinaus denke…in den Wow Karten können wir ja auch ab gewissen Punkten nicht mehr weiter über den Kartenrand, also auch keine „runde“ Erde…oh mein Gott, wo ist mein Aluhut und warum läuft gerade die X-Files Titelmusik?

Glaubst du wirklich, dass du einige der obigen Fragen beantworten wirst und du nicht nur trollen willst? :upside_down_face:

Aber gut, genug offtopic hier.

5 Likes

Da guckt man hier im Fred einen Tag nicht rein und jetzt reden wir über die flache Erde und nigerianischen Prinzen?

Wo sind die Blauen, wenn man sie mal braucht.

1 Like

In der Hohlerde, mit den anderen Echsenmenschen. Kann 'ne Weile dauern bis das Internet da per Rohrpost ankommt.

9 Likes

Es sind Krebsmenschen! Ich hab da mal eine Doku zu im TV gesehen. Mal sehen ob es die auf YouTube gibt, ich schau mal nach.

3 Likes

Das ist was sie dich denken lassen wollen. Die Medien werden von ihnen kontrolliert.

3 Likes

Da kommt mir direkt 257ers in den Kopf…

‚Denn die machen uns krank, stand auf Bild DE, außerdem hab ich darüber schon nen Film gesehen! Und du solltest dich nicht fragen warum lassen die das nicht, nein du solltest vielmehr fragen warum machen wir das mit! Jetzt vertrau mir wenn ich sag man kann nicht jedem vertrauen, komm wir schließen uns ein und regen uns auf!‘

LG
Flauschkugel

Wenn die Erde wirklich Flach ist und wir sie nicht verlassen können, wie funktioniert dann mein Navi so ganz ohne GPS Satelliten oder Starlink?

2 Likes

Ziemlich vom Thema abgekommen…

1 Like

Das ist Fake - Technik der indischen Raumfahrer.

2 Likes

Meine Threads sind fast immer feurig. Es ist immer was los. :smiley:
Hahaha.

Was sonst?