WoW-SoD - bitte 10-Mann oder Flex-Raids

Du bist trotzdem ein tbc spieler und das liest man in jeder einzelnen passage in jeder zeile mit jedem Buchstaben dabei ist es egal wie lange du hier spielst. Dieser asmongolo spielt auch erst "richtig "erst seit tbc und trotzdem isser classic spieler. Weißte was ich meine?
Bei einem sprint nimmst du lieber das fahrrad. Selbst wenn du zuerst laufen gelernt hast. Na nützte es auch nichts über das alter oder die Geschlechter anderer männer mutmaßungen. Zumal ich sogar ziemlich sicher bin junger als du zu sein. Aber das nur nebenbei :blush:

sorry, what?

Die gibts Online gefühlt in jeder Community. Bist ja auch nur ein echter Herr der Ringe/ Game of Thrones Fan, wenn du die Bücher auswendig kennst x)

Wenn man halt nichts reisst, aber gern elitär ist, bleibt das einzige WoW Achievement halt, dass man schon 2004 spielte, wo andere noch im Sandkasten rumkurvten.

2 Likes

Ist natürlich sehr schade dass auf die persona gegangen werden muss nur weil man verstanden hat worum es in wow wirklich geht ♤.♤

so wie dein Beitrag zB qed

Die zwei Dudes beleidigen doch permanent die Community/Spieler :innocent:
Ich habe jedenfalls deren Probleme nicht Ingame

Also ich finde nicht das dass auf einem level ist aber on sorry

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.