Wow Spieler sucht auf Eredar neue Gilde

Hallo Liebe Wow Community Ich bin der Freddy 27 Jahre und bin auf der Suche nach einer Gilde auf Eredar.

Ich bin auf der suche nach einer Lustigen Motivierten Gilde die alles mögliche zusammen macht ob es gemeinsame Raid Abende, M+ Runs, Twinken, alte raids für transmog oder mounts farmen oder gesprächige Abende im Ts oder Discord sind. Ich bin für jeden quatsch zu haben. Mein Main ist zur zeit der 448Gs equipte Fury Krieger Grinreaper der momentan noch auf Kaz goroth ist, aber demnächst auf Eredar getranst wird.

Ich bin Leidenschaftlicher Tank und habe einen Blut Dk tauren als mein main Tank der aber noch schlecht equipt ist da er momentan nur 416 Gs hat aber mit etwas geduld wird das so das ich am ende zur not zwischen meinen Krieger und DK hin und her wechseln könnte das ich beides spielen kann DD und Tank je was z.B. am Raidabend mehr benötigt wird oder wen jemand kurzfristig abspringt.

Ich möchte nochmal betonen das ich eine Horden Gilde auf Eredar suche. Ich werde nicht auf einen anderen Server transen. Also wen ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr auf eine Nachricht oder ein Ts/Discord gespräch freuen Schönen tag noch

Mein Battletag: Reaper#22625

Hi Grunreaper,

ich bin stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich langfristig unserem Team anschließen möchten und mit uns die aktuellen sowie künftigen Inhalte erleben wollen:

Wenn du Interesse hast, ich bin über Sarvic#21247 erreichbar.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.