Moinsen. Hab da mal ne Frage. Wenn ich mir jetzt ein Token In-Game kaufe, in der Tasche eines Chars lasse und das aktuelle Abo auslaufen lassen, ist es dann möglich, nachdem kein Abo läuft das Token zu nutzen?
Gruß
Flybywire
Moinsen. Hab da mal ne Frage. Wenn ich mir jetzt ein Token In-Game kaufe, in der Tasche eines Chars lasse und das aktuelle Abo auslaufen lassen, ist es dann möglich, nachdem kein Abo läuft das Token zu nutzen?
Gruß
Flybywire
Hallo,
ja das ist möglich, habe ich auch schon einmal gemacht. Es klappt auch wenn Du kein Token kaufst und das Abo ausgelaufen ist dann erscheint die Meldung das Du ein Token kaufen kannst für den aktuellen Auktionshauspreis und das Gold gleichmässig von deinen kompletten Charaktern abgezogen wird.
Hi nutze mal das hier, zwar schon ticket gemacht aber trotzdem.
Habe keine Aktive Spielzeit. Kann mir ein Freund nen Token zuschicken per Post den ich dann nutzen kann?
Oder gehts nur aus dem Inventar herraus?
Danke
Man kann Token nicht per Post verschicken oder per Handelsfenster. Entweder man hat einen im Inventar den man benutzen kann oder man hat genug Gold auf dem jeweiigen Server um sich ein Token in der Charübersicht zu kaufen.
Oh ok is ja Doof, schade, grad versucht selbst hab ich nicht genug Gold.
Aber Danke
Dein Freund könnte aber ein Token kaufen,in Guthaben umwandeln und dir dann Spielzeit schenken…
Ah ok, werd jetzt das ticket abwarten, hoffe wird noch heute was^^ muss eh noch Downloaden, wo ich hoffe kurz einloggen zu dürfen damit ich mir das rest Gold leihen kann, und ansonsten probieren wir es mal so.
Danke auf jeden Fall