Du hattest auf Talendron geantwortet und den Kontext hab ich kommentiert.
Ja genau. Viele spielen zwar gern ein rpg, aber das rp ist ihnen egal. Ist bei mir auch so.
Du hattest auf Talendron geantwortet und den Kontext hab ich kommentiert.
Ja genau. Viele spielen zwar gern ein rpg, aber das rp ist ihnen egal. Ist bei mir auch so.
Rp is aber auch wirklich nicht für jeden was und auch nicht immer.
Ich hab sowohl in wow rp gemacht als auch im echten Leben und da muss man einfach für gemacht seien sonst ist das meist ne Sache die mal ganz witzig is aber wenn man dann echten rp Leuten gegenüber steht vergeht schnell die Laune.
Vorallem in wow fand ich rp sehr anstrengend. Klar in sw rumstehen und Gespräche führen is noch ganz cool und auch der erste rp dungeon war wild aber ich hab damit aufgehört weil mir oft das rp zu langwierig war vorallem wenn man nur entspannt seine wöchentlichen Pflichten erfüllen will.
Aber nix gegen rp Spass macht das aufjedenfall
Dazu fällt mir der Song „Losing My Religion“ von R.E.M ein. Der Ausdruck hat rein gar nichts mit Religion oder der Abkehr davon zu tun - es ist ein „geflügeltes Wort“ aus den Südstaaten der USA und bedeuted so viel wie „aus der Haut fahren“ oder „die Nase voll haben“.
Hätten das viele/die Meisten gewusst? Ich glaube nicht.
Das war schon damals bewusst, aber schön wenn du was dazugelernt hast und uns teilhaben lässt an deinem Befinden.
Wären Twitter und sonstige Programme nicht was für dich, das ist ein Spieleforum, nur so nebenbei.
Und würdest du den Sinn des Threads und die initiale Fragestellung verstehen, müsstest du diese Frage doch erst gar nicht stellen. Das der Einwand von @Manochla im Sinne der Sprachentwicklung, was immer noch Kernthema dieses Threads ist, durchaus berechtigt ist.
Eine Sprachentwicklung die mit Enstehung des Songs damals schon geklärt war Merith? Warum schreibst du plötzlich mit anderem Account, entgehst du einer Accountsperre und oder ist nun Mode den Forenavatar zu wechseln wie Unterwäsche, den Song haben wir vor über 20 bald 30 Jahren in der 6. Klasse im ev. Religionsunterricht besprochen, komm gimme more.
Unterstelle mir nicht das Verständnis des ganzen threads, wenn du einer bist der den Allmächtigen zu trotzen scheint.
Hast sogar nen like von Cindrol
Gehe nicht weiter auf ihn ein. Er ärgert sich nur, weil ich ihn ignoriere und/oder findet es lustig auf meine Beiträge zu antworten, obwohl er weis, dass ich das nicht mehr lese.
Da fragt man sich schon wer du zu glauben scheint das es irgendwas zur Sache tut erfundene Namen wissen zu wollen.
Anderer Thread zu, wo du schon so seltsam geschrieben hast und nun diesen Thread für neue Provokationen nutzen?
Wo warst du eigentlich so lange - Auszeit absitzen?
Er ist ja kein unbekannter hier im Forum, auch wenn man den großen Teil der Zeit nur mitliest und sich nur ab und zu mal beteiligt. Daher ist bekannt das er mehr dem wirren Seiten des Lebens zugewandt ist.
Ich unterstelle dir nur das du es nicht verstehst was hier besprochen wird. So wie du dich generell gibst kann man das auch zurecht bezweifeln. Ansonsten einen Allmächtigen gibt es nicht.
Nicht drauf eingehen. Schlechte Verlierer halt.
Ich lese viel, hab wohl mehr Bücher gelesen als du im Homeoffice afk bei der Arbeit im WoW warst als Kind, du schreibst nur, den ganzen Tag und nur ewiges Bla, das ist nicht die Meinung der Com es ist nicht die Meinung der Welt, die du hier schreibst mit deiner Clique.
Alle sehen es, hört endlich auf damit, es reicht, es nervt. und ewiges Chargewechsel bringt uns Verderbnis, keine Gläubigkeit.
edit3: Hört einfach auf mit euren simplen Art, das Spiel wär soviel schöner auch im Forum, wenn ihr einfach mal zurückschrauben würdet.
Das sag ich als Stimme des Blutelfenclans.
Kann ich nur so zurück geben. Also mach den Rechner aus und leg dich hin um auszuschlafen, was auch immer du da gerade ausbrütest
Welche Götter? Dein Gildenname nach scheinst du wohl auf Wagner zu stehen, wird ja gerne in gewissen Kreisen gemocht vorallem die gerne Melanie Müller zu jubeln.
Ich sag ja, alle sehen es, zack kommst du um die Ecke, es reicht einfach, versteht ihr nicht,alle sehen es.
So ernst, um mir jedenfalls zu antworten.
Und lass mal lieber schnell dein heiliges Geschwurbel (gab’s schon im anderen geschlossenen Thread) !
Denn vom Heiligsein bist du ganz weit entfernt.
ps. Gründe doch eine WG mit Roman, wobei ich denke, daß ihr eh einunddieselbe Person seid, so schnell, wie er bei deinen Posts immer gleich auftaucht und dich liked.
nuff said … zu dir
btt
Deine ANTIFA Gedönse sind so lavierend langweilend, ich sag dir eins, das ganze System beruht auf dem, was du ablehnst und sofern du hier nur stiften willst seid ihr/ du die Trolle, alle anderen können sich wunderbar austauschen.
Augen überall!!! Das können nur die alten Götter sein!
Die Stimme klingt aber arg verwaschen
Und ich dachte schon da hätte jemand DIE Einsicht der Woche gehabt xD
Was kommt nach dem 3-Monats-Bann noch gleich? 6 Monate? Nur weiter so, dann ist erstmal wieder lange Ruhe.
Ich glaube er meint den Clan von E. aus dem Geschichtsforum Was der wieder bei Twitter abgelassen hat geht nicht mehr.