WoW-Veteran sucht und stellt sich vor, bitte lesen

Guten Abend,

mein Name ist Jan, ich bin 26 und komme aus dem Saarland.

Ich spiele WoW seit The Burning Crusade und habe auf diesem Weg bereits mehrere Stationen an Gameplay durchlaufen, von Casual bis hin zum Arena-Tryhard, oder in meinen jüngeren Zeiten sogar als Progress-Spieler zu verschiedenem Content, alles aber nicht mehr von großer Bedeutung.

Ich habe fast durchgehend Heal gespielt, quasi auf jeder Klasse mehrere 100 Spielstunden.

Wenn ich mir eine Klasse ausgesucht habe versuche ich alles um das bestmögliche rauszuholen, setze mich mit Strategien, Guides und Theorycrafting auseinander und habe sehr hohe Ansprüche an mich selbst und den Content den ich bestreite.

Als Wiedereinsteiger in BFA kann ich nicht viel vorweisen außer den ersten Raid Uldir am Release-Tag bis zum Endboss ( Zeit war leider vorbei ) gecleart zu haben und einige Keys auf + 10- 12 gelaufen zu sein.

Ich kam jetzt wegen 8.2 zurück und habe einen Balance/Heal Druiden auf GS 398 mit Hoa Stufe 49, sowie einen Schurken mit Gearscore 370 ( steigend ).

Ich würde mich in 8.2 gerne auf eine dieser Klassen fokussieren um im M+ sowie Raid wieder einigermaßen hohen Content spielen zu können, daher suche ich:

Eine nette Gilde mit folgenden Eigenschaften:

  • Aktivität, am besten zum Feierabend ( Bei mir, ab 17: Uhr bis 24:00 Uhr max )
    —> Wochenende dank einer sehr toleranten Freundin quasi Open End
  • Spielen auf einem relativ hohen Niveau ( 10er Keys sollten leicht geschafft werden ), Raids mindestens auf Heroisch
  • Der Spaß und die Gemeinschaft sollte im Vordergrund stehen
  • Zusammenhalt und das streben sich gemeinsam verbessern zu wollen

Um von einer so tollen Gilde aufgenommen zu werden biete ich euch:

  • Sehr hohe Ansprüche an mich selbst sowie hohes Eigen-Engagement
  • Regelmäßige, fast tägliche Online-Zeiten ( Manchmal keine Lust, RL geht vor )
  • Sehr viel Spielerfahrung aus allen Bereichen des Spiels
  • funktionierende Hardware
  • Die Möglichkeit quasi jede Klasse auf jedem Server zu spielen ( Sollte es sehr harmonieren habe ich kein Problem damit zu Transen/Boost zu kaufen / Fraktion zu wechseln

Ich habe auch mehrere Charaktere auf 120, wäre also sehr flexibel.

Weitere Boni:

  • Da am Mittwoch 8.2 startet und es sich damit um einen quasi Soft-Reset handelt kann ich schnell in eine bestehende Gruppe integriert werden da man relativ fix an Gear kommt
  • Ich habe nächste Woche, in welcher der oben erwähnte Soft-Reset stattfindet tatsächlich Urlaub vom Beruf und daher viel Zeit mir Gear und Hoa-Stufen zu erspielen

Um den Rahmen nicht zu sprengend belasse ich es dabei und hoffe dass man sich im Ts/Discord genauer unterhalten kann.

Vielen Dank für Eure Zeit und hoffentlich, bis gleich/Bald

Gruß Jan

Battletag: Ampfi#21856

Edit: Edit damit ich Copy-Paste posten kann um in mehreren Rubriken zu sein

Hey Ashiatas,

ich weis jetzt nicht ob du nur Allianz spielst aber falls du auch offen zur Horde bist kannst du dir gerne mal unseren Forenbeitrag anschauen. V a L o R (Azshara) sucht

Wen wir dein Interesse geweckt haben kannst du uns bzw. mich auch gerne direkt für ein persönliches Gespräch kontaktieren.
TheRedPhinix#2778

Liebe Grüße

Sakura (Valor)

Huhu!

Wenn die Suche noch aktuelle und für Horde gedacht ist, lege ich Dir mal unseren Post ans Herz

Bei Fragen, gerne melden :slight_smile:
Lieben Gruß

Hallo Ashiatas,

Wir suchen derzeit noch nach Heal-dudu mit Second-Specc, würde also gut passen.
Da du im Horde-Forum gepostet hast, denke ich sollte es kein Problem sein das wir Hordler sind.
Ich habe deinen Btag bereits an unseren RL für das adden und einem evtl Ts-Gespräch weitergegeben, lasse dir aber trotzdem noch unseren Post hier:

LG
Yurane

Hi,

falls bis jetzt nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde ansehen.
Diese ist stets TS- & M+ Aktiv

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.