Die Witzewelt hat sich seit Classic also kein bisschen weiterentwickelt. Auch interessant.
Was hat zu Beginn des 4. Krieges gefehlt?
Zusammenfassung
Steaksauce
Paladin sind auch die einzigen, die Eichhörnchen twohitten.
Stillstand ist Fortschritt genug.
Wenn 2 Paladine sich Duellieren, wer gewinnt?
.
.
.
.
.
Die wöchentlichen Wartungsarbeiten
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Vielleicht sind wir ihn erst dann los, wenn sein Beitrag zu seinem gekaufte Gladi verschwindet
Fragen über Fragen.
probiers aus…
Habe gerade ein Reh überfahren, das muss ich erst mal verarbeiten.
Schurke, Level 60, Kürschner
Wieviele Murlocs braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Einen. Aber es kommen trotzdem noch 99 andere mit.
Kritische Sache
Das ist ein zweideutiger Witz.
Murlocs die wahren Endgegner in WoW
Zwar kein Witz an sich, aber so könnten ein paar Überschriften der Azeroth-Zeitung aussehen…
++„Völlig ausgebrannt! - Magier nimmt den Rat seines Therapeuten an und skillt auf Frost um!“++
++„Größenwahn! - Gnom gewinnt Armdrücken gegen Zwerg!“++
++„Perfekte Täuschung! - Schurke kommt auch ohne Curve in einen HC-Raid“++
++„Das war knapp! - Jäger trifft alten Weggefährten“++
++„Völlig verhexxt! - Schamane versucht den Spellreflect vom Krieger zu umgehen!“++
++„Abgehoben! - Mounts fällt am Ende der Expansion wieder ein, dass sie fliegen können!“++
Was mir letztens passiert ist… -.- mach dich nicht lustig
Treffen sich 2 tote Palas beim Geistheiler im Wald von Elwynn.
Pala1: Na, hatte dein Ruhestein auch CD?
Pala2: Nein, ich habe heldenhaft gekämpft und hatte den Bastard beinahe.
Konnte ja keiner ahnen dass das Kaninchen auf einmal in den Enrage geht.
Haste ist nicht wie Homöopathie - es hilft auch, wenn du nicht dran glaubst.
Was ist der Unterschied zwischen Gnomen und Goblin Erfindungen? Gnom-Erfindungen explodieren, weil sie nichts anderes können, Goblin-Erfindungen explodieren weil sie es sollen.
Die Anzahl der Verteidiger an der Kapelle in der DK Startquest…genau 300
2 NPCs vor PdK: Faesrol und Isimode - und beides auch noch rein zufällig Paladine … wer da nichts böses bei denkt
Undead sind die besten, stell dir einfach vor du müsstest dir nie mehr gedanken über verhütung und aids machen, weil du eh schon hinüber bist… die 70er waren ein dreck gegen das was bei uns an freier liebe laufen kann.
Wieviele Zwerge braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 100. Einer hält die Birne und 99 trinken bis der Raum sich dreht.
GM [Sufabrah] flüstert: Unterhalten sich zwei Feuerelementare. Sagt der erste: „Hab gehört morgen soll es regnen.“ Daraufhin der andere: „Davon kannst du ausgehen.“
Was ist ein Gnom im Abfalleimer? Verschwendung. Da passen zwei rein!
Hexenmeister-Philosophie: Mach einem Menschen ein Lagerfeuer und er hat es warm für einen Abend. Zünde ihn an und er hat es warm bis an sein Lebensende.
Flamen? Tut mir leid, dafür hab ich zu viel C’thun, das geht im Moment Mal’Ganis. Sonst bekomm ich direkt ne Morgraine und Kil’Jaden.
Wow ist wohl der einzigste Ort bei dem der Satz „Suchen Magier fürn 3er“ völlig normal ist.
Hat schon mal einer von Euch den von dem Ho-Zen und der Sahnetorte gehört…?
Ne aber von dem mit dem Zwerg, dem Esel und dem Bienenstock.
Irgendwie muss ich nunmehr an den Witz denken, bei dem der Orc den Zwerg nach dem Weg fragt …
Kommt ein Taure in eine Kneipe voller Gnome, fragt er den Gastwirt „Kicker kaputt?“
Es sei denn natürlich, alle dafür relevanten Teile sind tragischerweise bereits der Verwesung zum Opfer gefallen…
Mein persönlicher Favorit im Thread