WOWUP Ohne Curse

Hey Leute. Mal ne Frage zum WOWUP. Curse wird jetzt ja nicht mehr unterstützt oder umgekehrt und somit sind die meisten Addons in WOWUP nicht mehr vorhanden zum aktualisieren. Kann man das Problem anderst lösen? Muss man die Addons neu installieren? Oder ein neues Addon installieren anstelle WOWUP. Curse hat bei mir immer Probleme verursacht. Thx für Tipps

4 Likes

Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt.

Das scheint ein Thema zu sein das sehr vielen auf den Nägeln brennt. Wir hatten heute eine sehr lange Diskussion im TS.

Ohne Curse ( das alles was Addon betrifft wie ein Magnet angezogen hat ) ist das WoWuP jedenfalls keinen Pfifferling mehr wert.

MfG Hesti

Also ich nutze dafür CurseForge in der Beta. Hmm, da klappt alles. WoWup, lese ich hier zum ersten Mal.

Wenn ich mich recht entsinne gehts um WowUp. Curseforge hat bei mir auch immer nicht richtig funtioniert, wie bei Kuhwäx. Außerdem war WowUp viel schneller. Wir brauchen also eine Lösung für WowUp.

MfG Hesti

Sind die von WowUp nicht gerade dabei, den Addon-Erstellern eine alternative Uploadmöglicheit über GitHub zur Verfügung zu stellen?

Meine meine da was gelesen zu haben und ein paar Addons kann ich auch schon wieder updaten. Allerdings nur Retail, zu Classic weiss ich nicht, ob das geht :confused:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.