WQ ändert sich bei Zonenwechsel

Gerade etwas seltsames bemerkt: Bin in Oribos und seh in Revendreth „Teegeplauder: Theotar“ mit 4 Anima-Steinen als Belohnung. Super, nehm ich mit. Allerdings - kaum in Revendreth lautet die Quest auf einmal „Teegeplauder: Gubbins und Tubbins“ mit einer 181er Item-Belohnung. Zurückgeportet nach Oribos nur um sicherzugehen dass ich mich nicht verguckt habe. Dort und heisst es dann wieder „Teegeplauder: Theotar“ . WTF?
Ist euch auch schon sowas untergekommen?

Bisher noch nicht.
Was ich in Verbindung mit dem AddOn World Quest Tracker habe ist aber das hier teilweise falsche Icons für das Worldquest angezeigt bekomme. Zum Teil hört sich das bei dir danach an. Schon mal geschaut wie sich das ohne AddOn, insofern du dafür eines benutzt, sich verhält?

Exakt diese Quest mit genau demselben Fehler(?) hatte ich auch. Ich habs dann schulterzuckend abgehakt und etwas anderes gemacht.

Bei mir ist es manchmal so dass mir auf der Weltkarte WQ angezeigt werden die es gar nicht mehr gibt. Bin ich dann da ist da nischt. Das ist auch extrem ärgerlich :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.