WQ -- Flugschule: Frenetisches Flattern

Bei dieser Quest muss man duch Flattern und Gleiten irgendwelche Sachen ausweichen, bei mir ist aber nichts da. Ich sehe nur Himmel und meinen Char. Hat das Problem noch jemand?

2 Likes

Ja, sehe mein Charakter nur von der Seitenansicht und dann nicht lenken, was bedeutet ich fliege am Ziel vorbei.

1 Like

Es ist quasi „flappy birds“ das Handyspiel.
Die 1 flattert kurz und bewegt euch etwas nach oben.
Die 2 katapultiert euch ein Stück vorwärts.
Das Spiel „scrollt“ nach dem ersten Klick auf die 1 automatisch seitwärts und das Ziel ist es die Speere nicht zu berühren bis das Ziel erreicht ist.

Also die 1 antippen und in der Mitte bleiben. Geht’s zu tief --> 1 drücken
Wenn’s schneller gehen soll und nach vorne (rechts) Platz ist kann man die 2 benutzen ist aber für’s Durchkommen nicht notwendig.

Mir geht es genauso … ich sehe kein Ziel und keine Begrenzung oben und unten. Ich kann einfach unendlich lang flattern bis ich keinen Bock mehr hab.

Die Begrenzungen wurden bei mir erst eingeblendet, nachdem ich erstmalig die 1 (da war da noch eine Zielflagge als Icon zu sehen) gedrĂĽckt hatte. Dauert etwas bis es dann wirklich losgeht.

also ich bin bisher bis ans obere rechte eck der map geflogen. aber wie schon erwähnt, konnte ich keine kurve fliegen richtung festland wo das ziel eingezeichnet ist.

Im heutigen Hotfix steht was von „Fehler behoben der dafür sorgte, dass manche Spieler die Begrenzungen während der Quest nicht sehen konnten“.

Scheinbar gab es da also tatsächlich einen Bug.

ich sehe keine begrenzung und kann unendlich lange fliegen aber die wq nicht abschlieĂźen

edit: nachdem ich einen relog gemacht habe waren die begrenzungen sichtbar und wq konnte gemacht werden.

Hi, ich sehe auch keine Begrenzungen. Mehrmals reloggen und Grafikeinstellungen ändern hat auch nichts gebracht. Für mich unmöglich zu machen.

Nach der Beschwerde hats sofort funktioniert mit reloggen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.