Wrath Classic: Der 50 % Erfahrungsbonus von 'Rauschende Reisen' kehrt zurück

Wrath Classic: Der 50 % Erfahrungsbonus von 'Rauschende Reisen' kehrt zurück

Die Straßen in Nordend sind eiskalt und voller Gefahren. Um euch bei den Vorbereitungen auf das Inhaltsupdate von 'Ruf des Kreuzzugs' zu helfen, wird euch durch 'Rauschende Reisen' ein Erfahrungsbonus gewährt, durch den alle Spieler:innen bis Stufe 80 50 % mehr Erfahrung erhalten!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Falsches Forum.
Dafür gibt es doch das Classic Forum lieber Blauer

2 Likes

Und warum ist das hier falsch?

Hat dein Vorposter bereits erklärt. :wink:

3 Likes

Passt schon hier rein, vielleicht gibts ja Retail Spieler welche sich Wotlk nochmal ansehen
wollen.

1 Like

Dann bitte auch sämtliche Retail News in den Classic Bereich.
Gibt sicher auch Classic Spieler die Retail nochmals ansehen wollen.

9 Likes

weißte, das ding is, dass das hier auch nicht das "retail- forum ist sondern „wow community“-forum.
idk inwieweit classic news nicht an die wow community gerichtet werden sollten

ich habe hier auch nie nie beiträge von leuten gelesen, die sagten, dass pvp-ankündigungen ins pvp-forum gehören oder dass wenn es neue mounts zu kaufen gibt man diese beiträge doch ins transmog-forum posten möge.
blei classic schon
komisch

dann les dir mal durch was bei den classic foren steht :slight_smile:

ziemlich eindeutig.

6 Likes

ne absolut nicht und das sehe nicht nur ich so
sondern auch blizzard so

gotcha

3 Likes

??
i mean ich hab den bluepost verlinkt, es ist offensichtlich nicht gewollt XD
der bot is halt nicht richtig programmiert.

verstehe
der text ist richtig geschrieben*
aber der bot falsch programmiert

(*allerdings nur auf deutsch. im eu/us gibt es den zusatztext nicht)

ja hast du da schonmal die meldefunktion probiert?

den hab ich bereits gepostet…

da es keine option für melden von blueposts gibt nein XD ansonst hätte ichs getan

Betreibst du Accountsharing? Gestern hast du noch korrekte Grammatik und Groß- und Kleinschreibung benutzt.

2 Likes

Das Ding ist ja, dass WoW Classic mit Absicht einen eigenen Bereich hat. Darin kommen nunmal sämtliche Inhalte zu eben diesem Thema. Blizzard verschiebt die Bot Meldungen dann immer einige Tage später selber.

Dann hast du die letzten Jahre nicht viel mitbekommen. Denn der Begriff „Forenpolizei“ kommt eben auch aus solchen Mitteilungen. Wir haben stets die Leute darauf hingewiesen und werden dann direkt abgestempelt.

Nicht ganz.
Z.b war der folgende Beitrag erstmal im WoW Allgemeinen gepostet worden und dann später verschoben. Da es eben auch Blizzard unterteilt.

6 Likes

Vor allem wenn der blaue bot auch dauernd identische Beiträge doppelt erstellt. Wirklich super programmiert das Ding. :joy:
Aber hey, einfach mal die Augen zu machen und behaupten „ist alles richtig so!!!“.

1 Like

dafür gibt es doch einen PTR server
Warum weist die eigentlich Forenpolizei nicht darauf hin, dass der PTR-Betrag in den PTR-Bereich kommen sollte?
Ach sie mal an. Hast du sogar als erstes kommentiert.

Oder was ist denn mit dieser Meldung:

Du hast doch geschrieben

Warum ist diese WoW-Classic-News eigentlich noch im WoW-Community-Bereich?
Also ich glaube du versuchst mir hier gerade einen Druiden aufzubinden.

1 Like

Kennst du den Unterschied zwischen „einige Tage“ und „vor 2 Stunden erstellt“? Nein? Merkt man. :joy:

1 Like

der andere beitrag ist vom 07.02

was wurde aus denken und dann posten?

2 Likes

Sorry, Punkt für dich. :+1:

awww :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:
danke mein lieber :smiling_face_with_three_hearts: