WTS Freihafen LvL Boost

Hey,
wie bereits im Titel erwähnt, verkaufe ich Freihafen LvL Boosts.
Ich verlange pro LvL 20k Gold ohne Exp gear und 15k mit Exp Gear.
Das ganze dauert 12-18Minuten pro LvL je nachdem ob man Exp Gear nutzt oder nicht.
Gold nehme ich präferiert auf Alleria/Rexxar, andere Server sind möglich allerdings nur, wenn im Voraus bezahlt wird.
Pro Run brauche ich maximal 6 Minuten und ich erreiche im Regelfall nach 55 Minuten den Dungeon lockout. Ich habe bereits 1000+ Runs Erfahrung und beantworte gerne jede Frage.
Btag: Wuselmann#2493 feel free to add me für weiter Infos

Was ist denn der Dungeonlockout?

Läufts du nur flott im Freihafen zum Endboss und haust den um?
Muss man mitlaufen?
Kommt man da durch, bzw. dir nach?

Boostest du dann 4 Leute gleichzeitig oder immer nur einen?
Gibts es Loot?

Machst du das mit diesem DH hier?

Hey :),

Was ist denn der Dungeonlockout?

der Dungeonlockout bezeichnet den Umstand in welchem dein Acc sich befindet, wenn du 10+ Dungeon Resets in einer Stunde ausführst und besagte(n) Dungeon(s) betrittst, da du damit das Instanzlimit pro Stunde überschreitest.

Du musst dann im Regelfall für einige Minuten warten bis du wieder einen Dungeon betreten kannst, da du sonst nach einem sehr kurzen Ladebildschirm die Benachrichtigung erhälst zu viele Dungeons betreten zu haben und dich selbst vorm Eingang wiederfindest^^.

Muss man mitlaufen?

Da es eine ExP range innerhalb des Dungeons gibt (ca 40-50m), ist es immer hilfreich mit einem gesunden Abstand mit zu laufen. Zudem kommst du easy da durch, denn ich pulle im Regelfall alle feindlichen Npc´s und ziehe diese in Gruppen immer zusammen. Man braucht ca. 4-5 Pulls für den Ganzen Dungeon, es ist also so gut wie kein Aufwand einmal durch den Dungeon zu walken^^.

Boostest du dann 4 Leute gleichzeitig oder immer nur einen?

Ich booste maximal 2 Leute gleichzeitig, da der Exp Malus da bereits bei ca 20% liegt und alles darüber den LvL-Prozess zu stark verlangsamt.

Gibts es Loot?

Ja den gibt es, pro Run bekommst du ca 100-200 Stoffe (hängt von der Profession ab) und eine Menge grüne(10-15) sowie diverse trash Items und ca 250g Rohgold.

Machst du das mit diesem DH hier?

Ebenfalls ja, ich mache das mit dem DH hier und biete es leider nur auf Ally Seite an.
Ich hoffe das konnte deine Fragen klären :slight_smile:
edit:

Ich cleare den großteil des Trash(ca 90%) und mache dann den Endboss zwecks Teleport Möglichkeit zum Anfang des Dungeons. Dabei pulle ich meist ca 20-30 Npc´s mit zum Endboss, um den Kampf so schnell wie möglich zu gestalten.
End bzw. finishing EXP für den Dungeon gibt es in dem Sinne nicht, du bekommst aber Solo bzw. Duo enorm viel Exp pro Mob im Dungeon :slight_smile:

1 Like

hey, ich hätte interesse, auf welchen servern nimmst du gold?

Hey,
preferiert hätte ich das Gold gerne auf Alleria/Rexxar :smiley: deshalb poste ich hier im Server Forum :slight_smile: Alternativ hätte ich noch Chars auf Malfurion bzw. Antonidas allerdings würde der Boost in dem Fall im Voraus bezahlt werden müssen.

Also 110 bis 120 schafft man in 5-6-7 Stündchen, je nachdem ob man Erbstücke hat und wie die Übergriffe grad kommen. Wundert mich echt, dass da Leute bereit sind, 200k dafür auszugeben. :thinking:

Hey ho,
leider haben nicht alle die Zeit dafür, jeden ihrer Twinks 5-7 Stunden zu Leveln. Die meisten sind es aber einfach leid, die selben Questgebiete so oft abzulaufen^^ Zudem haben einige Leute 10+ Chars da hat man nach dem 6-7 mal Leveln auch keine Lust mehr :smiley:
Während des Boosts kann man ganz komfortabel seinen LevelProgress beobachten und ohne Stress looten also besser gehts nich. Reines looten und leveln :slight_smile:

Bist du zufällig im Verkauf tätig? :grin:

Aber wie boostest du mit einem 110er Freihafen?

Auf Grund des Scalings macht mein 110er DH für nen 120er (wenn der nen Dps Addon anschmeißt) ca 150k dps. Das liegt daran, dass die auf 110 skalierten mobs ca. 1/4 der Hp im Vergleich zu den auf 120 skalierten Mobs haben und ich knapp die Hälfte des Dmg von nem 120er hab ^^

Ok ja, stimmt. Das macht Sinn. Habe ich auch schon mehrfach festgestellt, dass man als 110er in den Instanzen ziemlich viel DPS fährt und oftmals sogar weit vor einem 120er liegt.

Hast du da dann Level Stopp drin oder was?

Und würden die Boostruns unterm Strich nicht trotzdem effektiver und schneller sein, wenn man sie mit einem 120er auf iLvl 400+ macht?

Nein weil die Legendarys nichtmehr funktionieren und das ganze unmöglich wird.

Natürlich hab ich einen Lvl Stopp drinne :smiley: sonst wäre ich mittlerweile schon ca. 50 mal lvl 120 geworden :D. Sylenra hat recht. Die Legendaries sind Vorraussetzung für ein erfolgreiches und schnelles Boosten. Die wirken theoretisch bis LvL 114, allerdings wären meine secondary Stats dann viel geringer auf Grund des Scalings. Zudem würde ich prozentual weniger Dmg fahren und die Mobs hätten bereits zu viel HP. Man kann auch mit LvL 111 boosten, allerdings verliert man da bereits ca. 10% auf jeden secondary Stat für ein wenig mehr Lifepool. Mein Twink hat die Halskette auf lvl 42 und dadurch ca. genau so viele Hp wie ein 111er.
edit: hab mich hart veredited sry :smiley:

bitest du das immer noch an ??

Ist das Angebot noch aktuell? :smiley:

Hey,
sorry dass ich solange nichts von mir habe hören lassen. Momentan ist das Angebot auf Eis gelegt, da ich nicht vorhabe in den nächsten Monaten wieder mit WoW anzufangen, dafür bietet mir das Game momentan leider zu wenig Content.

MfG Leliana aka Wuselmann