Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht nicht um im Spiel Verkäufe gegen im Spiel Gold. Das ist sogar Teil der Ingame Wirtschaft wenn man Waren und Dienstleistungen gegen die Währung im Spiel selber verkauft… Es geht um eindeutige Verkäufe ausserhalb des Spieles gegen Echtgeld.
Im Falle des LFG-Browser-Spams fallen auch Angebote gegen Gold unter das Verbot. Das ist schlicht generell verboten - nur dass es keinen interessiert.
Nichtsdestotrotz bleiben solche Aussagen absolut an den Haaren herbeigezogen. Und was ist ein enormer Teil? Es kann niemals mehr Geboostete als Booster geben.
Halt dich an die Regeln, dann passiert nix. Dein sinnloser, gegen die Regel verstoßender Heulpost, zeigt doch, dass Blizzard etwas tut
Und deine Geschichte, dass du wegen Spieler melden stummgeschaltet wurdest, ist so massiv x-Factor, das glaubst du doch selbst nicht. Flame nicht im Tradechat rum, dann wirst du auch nicht gemuted.
Du hast nicht zu entscheiden und auch keine Beweise, ob das Bots sind oder nicht. Das ist reines Namecalling, das verboten ist im Forum. Dafür kannst du, berechtigterweise, locker einen Bann kassieren. Aber dann heißt es auch wieder, dass man dich mundtot machen würde, ne?
Hat wahrscheinlich im Tradechannel herumschwadroniert, dass man die Leute melden soll.
Ah und wenn ihr schon fleißig dabei seid, dann könnt ihr mal die ganzen Twitch-Tool-Verseucher wegbannen, die über Umweg nix anderes als Echtgeldgeschäfte machen
Mittlerweile besteht die Hälfte der Gruppen im LFg ( M+,Raids,Random) aus Boostsellern. Oft Links mit einschlägigen Website die gegen Echtgeld das anbieten.
Darüber hinaus ist es halt eine schlechte Präsentation des gesamten Spiels,wenn die ganze Zeit Bots Automatisch ihren 5 bis 15 Zeiler im /2 runterattern.
Blizzard mag halt Cheater, P2W usw. hat man den Eindruck.
Wenn ich jetzt mit WoW anfangen würde und mit Level 5-10 das erste mal in die Hauptstadt gehe,würde ich das Game deinstallieren und nie wieder anfassen.
Weil man den Eindruck hat,ohne massiven Echtgeldeinsatz im hohen 3 bzw 4 stelligen Bereich nie was vom Spiel sehen wird. Ein typisches Abzock Ding ohne Mehrwert für den Käufer. Schlicht Betrug.
Mein Eindruck ist,das Blizzard/Activision WoW beenden möchte,aber noch möglichst den maximalen Gewinn rausziehen will. Der immer miesere Support,immer weniger Spaß an den Klassen und im allgemeinen Spiel. Die schlechte Qualität. viele Bugs und Exploits und ewige Wartezeiten bis mal was gefixt wird. ( BGs, Pets,Skills,Skins,die Liste ist lang )
Dann die sehr schlechte Kommunikation und undockmentierten Änderungen. Keine Erklärungen Warum und Weshalb. Hund friss oder stirb.
Ach ich reg mich auf,aber nur weil ich an den Game so hänge.
Superlative sind immer gut wenn man raged auch wenn sie nicht die Realität spiegeln.
Auf Hordeseite sind es just 14 Seller auf 72 Keys. ± weil wieder welche ab- und anmelden
Geh um 16.00 in die Gruppensuche,dann zähl ab wieviel Player mit WTS suchen und dann schreib dein Ergebnis hier rein.
Muss ich nicht. Hab es hier oder im anderen Thread sogar gescreenshotted - es sind immer Seller im Tool aber eigentlich nie 50% - nicht mal im Ansatz.
Oder, wenn Blizzard keine Mounts einführt, die nur zeitlich begrenzt zur Verfügung stehen, was dazu führt, das eben solche Angebote ausgenutzt werden.
Wären Mounts im aktuellen Content nur mit geringer Drop Chance erhältlich und würde diese Chance erhöht werden, wenn die Erweiterung beendet wurde und eine neue erscheint, wäre das Interesse an solchen Boosts weit weit geringer.
Gestern 17 von 34 . Ok nicht ganz die Hälfte. Asche auf mein Haupt für diese minimale Unkorrektheit die nichts an der Aussage ändert.
Das Hauptinteresse ist das Gear. Denke Mounts haben da geringen Einfluss. Eternal Palace HC gab kein Mount und Keystone Master auch nicht und es wurde gekauft ohne Ende.
Wirklich?
Das aber ganz schönes Roulette für sein Gold. Ist ja nicht garantiert, das was brauchbares droppt. Verstehen kann ich das eh ned. Wenn ich kein Mythic/HC spiele, brauche ich auch nicht zwingend Loot aus diesem.
IdR läuft es so, dass die Booster ihre Items unter den Käufern verwürfeln. Eine Garantie ist das allerdings auch nicht das ist korrekt. Die gibt es nur wenn man sich Booster kauft die einem ausnahmslos alles traden. Ist dann wesentlich teurer.
Du brauchst auch kein neues Mount. Kein Pet. Kein Gold. Im Grunde genommen: du brauchst auch kein WoW. Strohmann-Argument.
Ausrr spielt Horde, du wohl Allianz. Bei der Horde gibt es über den Daumen gepeilt doppelt so viele Gruppen im Browser wie bei der Allianz. Geht man davon aus, dass die Spammer-Brut ihre Lockvögel möglichst gleichmäßig verteilt, fällt der prozentuale Anteil an Spammern bei der Allianz deutlich höher aus.
50% ist schon extrem, aber selbst 10-20% sind lästig und unter der Prämisse dass dieser Spam offiziell verboten ist von Blizzard auch einfach nur lächerlich.
Daran hab ich auch oft gedacht. Bei den vielen anderen MMOs, die ich mir kurz angeschaut habe, bekam ich genau diesen Eindruck durch Spammer und Botseuchen. Das war zwar nicht der Hauptgrund für das Verlassen dieser Games, hat aber bestimmt auch eine Rolle gespielt. Der erste Eindruck zählt …
Es gibt doch hier keinen Unterschied zu den Multiboxx Threads.Die einzigen die das verteidigen sind doch diejenigen welche selber Boosten.Wundert mich nur das Nilann das verteidigt wo sie doch so vehement gegen Multiboxxing ist.Beides nimmt mittlerweile absurde Züge an (ja Boosts gab es damals auch nur konnte man die an einer Hand abzählen,genau wie MB).Beim anderen wird halt mitverdient
Dann doch wie SWTOR regeln Bots für den Dungeon oder Raid mit 4 Schwierigkeitsgraden. Inklusive Loot mit max Item Level
wer verteidigt das? werbung im tool ist verboten gegenechtgeld sowieso. Sowie auch Spam (muss von der selben Char ausgehen), ich hab mir ja schon einen accountbezogenen mute statt charbezogenen mute gewünscht, weil man so spam leichter unterbinden könnte, ohne das sie sich direkt wieder freiticketen können, (weils ja verschiedene chars waren, würde bei accountbezogen halt gelten wen er auch auf anderen Chars sein makro drückt).
Aber Boosts selbst gg Gold sind halt erlaubt.^^
Was genau hat Boosting gegen Gold denn mit den Echtgeld-Werbern im Tool zu tun? Welchen Sinn hätte es die zu verteidigen? Jeder der für Gold boostet, ist doch Konkurrenz zu denen. Verstehe den Sinn nicht?
Und wo verteidigt hier irgendwer Werbung im Tool?
Eins im vorraus.Ich habe mir ein Nzoth Hero Kill gekauft für 80k. Das war das einzige mal das ich das mal ausprobiert habe um zu sehen ob sie wirklich ihr Versprechen halten.
Back to Topic. Blizzard hat dieses Sell in WoW damals zugelassen weil es die Spieler bei der Stange hält. Erfolge zu bekommen,EQ und ähnliches. Das es in den Jahren so ausufert und selbst vom eigenen Betreiber nicht mehr kontrolliert werden kann, das da soviel Lug und Trug über den Tisch geht ist nur Blizzard seine eigene Schuld. Mit dem E-Sports und ihren dämlichen M+ Instanzen haben sie sich selber ins Knie geschossen. Seit Method als Betrügergilde aufgeflogen ist und es nachweislich ist hat das ganze Spiel einen faden Beigeschmack.
WoW ist nur noch ein Systemspiel.Leveln…Questen…EQ farmen…Erfolge farmen.Soweit ist ja noch alles verständlich.Jetzt kommt aber der Haken. Das EQ!! Es geht IMMER nur ums EQ! Das wichtigste in WoW ist das EQ!! Ohne gutes EQ findest du keinen Anschluss an Raids ect!! EQ! EQ! EQ! Es ist nur noch EQ wichtig.Und genau das hat WoW zu dem gemacht was es jetzt ist. Zu einem Durchschnittsspiel mit einer geringen Anzahl an Spielern.
Auf dem Markt gibt es gute Alternativen im MMO Bereich. The Elder Scroll Online ist in den letzten Jahren das beste Gegenstück zu WoW wie man ein MMO gestalten kann ohne in einer Abhängigkeit vom EQ zu geraten. Nur so als Beispiel.