Wünscht ihr Euch überhaupt noch eine neue Klasse ?

“Tinker” bedeuted soviel wie “Bastler” auf Englisch.
Eine Art Ingeneur mit mechanischem Gedöns als Klasse.

Wenn Du “WoW Tinker Leak” googelst, solltest Du Näheres finden :wink:

danke dir, klingt für mich nicht unbedingt sehr interessant. Aber ist auch Geschmacksache.
Den Hexendoktor könnte ich mir vorstellen. Ein Barde klingt auch nicht übel.
Doch denke ich auf jeden fall ein range,

1 Like

Da nicht für.
Ich brauche nicht unbedingt noch eine Klasse in WoW die ich dann hochspiele und stehenlasse (ich hab schon jede mindestens einmal), finde den Tinker aber ganz drollig, weil ich auf Viktorian Steampunk/Gothic Zeugs stehe, da würde der eventuell reinpassen (wobei WoW mehr Dieselpunkelemente hat).

Hexendoktor Trolle und ein taurischer Barde wären natürlich auch… ach aber wir haben doch schon so viele^^

1 Like

mal so als Abwechslung. Aber im Prinzip hast du nicht unrecht, bleibe meist auf den ersten erstellten Chars. Den DK und Pala habe ich wegen Ingi und Juwe, Den DH hatte ich auf 110 gelevelt aber hat mich gar nicht angesprochen, also Parkposition.

Hast wohl Wotlk verpasst oder?
Der DK ist der Nekromant geworden

Mittlerweile finde ich die Idee eines Tinkers also Tüftlers gar nicht mal sooo übel. Könnte echt witzig werden den als Hybriden im Spiel zu haben obwohl ich den Barden oder den Hexendoktor klar bevorzugen würde. Ich denke aber nicht das der Tinker kommen würde weil er zu nah am Beruf der Ingenieurskunst wäre. Ich denke auch nicht das die Mechagnome als Verbündetes Volk mit einer neuen Erweiterung kommen würden sondern das sie mit BfA mit dem Mechagonthema im letzten Patch kommen werden. Denke das die Horde dann mit dem Nazjatarthema diese Gilgoblins als Verbündetes Volk bekommen werden. Dann wäre BfA mit der Thematik abgeschlossen. Zur neuen Erweiterung kommt dann bestimmt wie in MoP eine neue Klasse und eine neue Rasse. Lassen wir uns überraschen was Blizz aus dem Hut zaubern wird. Außerdem sind ja auch noch keine Verbündeten Völker für die Worgen und die Untoten zb. da. Da könnte auch in der nächsten Erweiterung was kommen in der Hinsicht. Wünsche mir für die Worgen Saberon als Verbündetes Volk obwohl die auch eher mit der Horde verbunden sind glaube ich wenn ich die Lore richtig im Kopf habe. Denke auch das als komplett neue Rasse die Vulpera für die Horde kommen werden.

Beziehe mich doch nur auf neue Klassen. :smile:

Stillstand will ich natürlich nicht.

Neue Klassen hätte ich trotzdem gerne all übers andere Addon. Sonst wäre es für mich nicht mehr WoW typisch. Neue Rassen selbstverständlich auch. Aber für mich sollten feste Elemente eben bestehen bleiben.

da die Tinker auf der Inselexpedition herumrennen denke ich genau deswegen das dies die nächste Klasse wird.

Nein bitte bitte keine neue klasse… Blizzard ist ja jetzt schon überfordert mit dem klassenbalancen….

Wir werden wohl noch einige neue verbündete Völker bekommen, damit würde ich schon ganz gerne neue Klassen als Ausgleich haben.

1 Like

Jay der Barde sitzt aber auch in Boralus in der Taverne. Könnte also genauso gut ein Barde kommen.

Der Dk ist kein Nekromant wie man ihn sich wünscht

Eine neue (Caster- & Nichtlederträger-)Klasse wäre schön, neue Speccs für alte Klassen wären auch schön, aber ich fürchte das werden sie nicht bringen.
Laut Ion wären sie zwar in der Lage dazu, aber die armen PvP-Player wären damit überfordert.

die auf der Insel haben aber auch Fähigkeiten

Blizz gab dem Barden schon viel früher Fähigkeiten. Nämlich genau da als sie ihn als Aprilscherz vorgestellt hatten. Und denken wir an die Pandaren zurück. Die waren auch mal irgendwann ein Aprilscherz gewesen.

Also Totenbeschwörer oder Nekromant halte ich für durchaus möglich!
Der Hexenmeister ist thematisch an Dämonen orientiert aber das hinderte nicht daran das Blizzard den ebenfalls den Dämonenjäger ins spiel gebracht hat!

Tüftler wäre sicher auch toll! Ich würde mich für alle Goblins und Gnome freuen!
Aber mein Wunsch für die nächste Klasse wäre eine neue Stoffträger Casterklasse!

Ich denke Fernkämpfer wird es aufjedenfall.

neue klassen brauche ich nicht …

neue volks klassenverbidungen brauchen wir erheblich …

blutelf druiden z.B.

neue Klasse & Rasse wäre super
(evtl. Startlevel 60 - Vorrausetzung mind. ein Level 60 Charakter auf dem Server)

Bitte nicht schon wieder eine Heldenklasse. Hatten wir ja erst mit dem Dämonenjäger.