Wurde gerade wegen Spam gemeldet

Möglicherweise hat mich der Spieler auch gemeldet weil er selber einen Tank gesucht hat und mich so aus dem Rennen nehmen wollte. Habe jetzt jedenfalls ein Ticket geöffnet weil ich mir ja ned mal mehr Gruppen suchen kann.

Möglicherweise siehst du einfach mal ein, dass das eine Unart und zu unterlassen ist.

3 Likes

Klar in Zukunft such ich mir keine Gruppen mehr weil ich so ein schlechter Mensch bin dass ich schlicht und einfach nicht das Recht habe genauso wie mindestens 50% der Leute zu Suchen.
Dass die Zeichen ein bisschen viel waren ok aber die Frequenz war bei mir noch deutlich unter anderen also bitte Reiß dich mal zusammen und red vernünftig mit mir du Troll.

Ich rede hier immer vernünftig, weiß gar nicht, was du dich so aufregst. Lass halt die seltsamen Zeichen weg und bau keine mehrzeiligen Makros, dann meldet dich auch niemand.

1 Like

Gut das mit den Zeichen seh ich ein aber das kann man mir auch normal sagen :wink:

Niemand hat hier etwas anderes getan. Außer vielleicht der, der dich gemeldet hat.

Da wird nichts ausgewertet. Wirst du zu oft gemeldet, wirst du gemutet. Läuft automatisch. Erst wenn du automatisiert gemutet würdest, wird geprüft. Kannst du noch schreiben, bist du nicht gemutet. Nicht weiter wild. Hier aus einem anderen Thread:

2 Likes

Sprich wenn der GM das prüft und nicht als Spam sieht werd ich direkt wieder freigeschaltet?

Genau. Die Prüfung dauert aber wo 1-2 Tage. Bist du denn stumm geschaltet?

Ja bin stumm geschaltet, die Meldung lautet:
Auf Grund einer ausstehenden Überprüfung durch einen GM können Sie vorübergehend keine Nachrichten und Post versenden.

Gut zu wissen dass es auch andere gibt denen sowas passiert :smiley:

Jo. Dann erstmal auf Gilden Gruppen beschränken. Puggen ist erstmal paar Tage nicht.

Na toll, wie ist das eigentlich wenn ich in einer Gruppe bin und da Leute drin sind die mich nicht auf der Fl haben oder aus meiner Gilde sind, können die Lesen was ich in der Grp schreib?

So könnte mir jemand ne grp suchen und dann kann ich schreiben wenn ich drin bin.

wenn jeder nur einmal die Minute postet, rattert er nicht mehr so schnell durch und alle könnten eure Gesuche besser wahrnemen/hätten Zeit sie zu lesen :wink:

Wieviele Zeilen war der Text denn und wie oft gepostet ? Normal sollte es nicht Spam sein sofern es nicht direkt hintereinander dauernd gepostet wird oder 50
Sonderzeichen drin sind .

Ich beschränke mich auf 1 Zeile die 2. kommt durch den 2. Chat :stuck_out_tongue:
Viele haben beide sodass die 2 gleichen Zeilen auch etwas auffallen.

Posten tue ich regelmäßig sobald das Gesuch ne kurze weile aus dem Chatfenster verschwunden ist. Probleme hatte ich da noch nie.

Von daher: Sonderzeichen weg und beschränke dich auf 1 Zeile

Das tuen fast alle da wird dich keiner melden aber 4,5 Zeilen inkl. massig Sonderzeichen ist einfach abartig.

Ganz ehrlich, möchte dich nicht doof von der Seite anmachen, aber dass das mit Sonderzeichen usw ein wenig penetrant und aufdringlich wirken kann, besonders wenns alle paar Sekunden gespammt wird, hätte dir auch dein Verstand sagen können :wink:

NUR Zeichen …2 Zeilen … ehm…vorne und hinten eins zum “schau mal hier” is eine sache aber :zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap::zap: is halt schon hart…

Liest du eigentlich auch die Threads?

Also 15-30 Minuten find ich auch zulange.

Aber, hat nicht jeder ne verschiedene Chatgröße?
Was bei mir 3 Zeilen sind, ist bei jemand anderem vielleicht nur 1 Zeile… Find das immer schwierig zu beurteilen…^^

Wobei ich “SnG melden” schon sehr penibel finde… :sweat_smile:

Stimmt meins is recht Groß Sehschwäche ich hätte also dann wohl nen FETTEN Block Sterne gesehen Wohoo … so mag ich mein Chatfenster -.- xD