Wurzli Kampf Pet aus dem Ardenwald

Von der freundlichen Youtuberin Amenitra, habe ich den Tip bekommen mich an diese Runde mal zuwenden. Ich habe mit das Pet Wurzli geleistet. Im ersten Kampf habe ich festgestellt das es im Team nicht erscheit. Über Kampfübungssteine kann ich es aber leveln. Ich habe alle Addon abgeschalten und auch danch konnte ich mit dem Pet nicht kämpfen. Vieleicht hat schon jemand sich mit dem Pet beschäftigt. Die Fähigkeiten finde ich klasse nur zurzeit nutzen kann ich sie nicht. Könnte eine Einstellung oder ein Bug. Ich würde micht über eine Antwort oder Hilfe sehr freuen.

Mmmhm ist das nicht eins der Paktpets? Wäre eher ne Frage für die Petfightabteilung, kannst deinen Post editieren und die Kategorie neu auswählen um es zu verschieben.
LG
Flauschkugel

habe auf Gameplay umgeschrieben danke.

Huhu, ja hier bist du richtig.

Tatsächlich beabsichtigt ist, dass es nur der Charakter benutzen und beschwören kann, der dem entsprechenden Pakt angehört.

Allerdings gibt es zusätzlich aktuell auch noch den Bug, dass selbst diese Charaktere es nicht benutzen können. Es bleibt im Haustierkampf dann einfach ein leerer Platz und hochleveln kann man es dann nur durch Kampfsteine.

Falls du es also mit dem passenden Charakter probiert hattest und es trotzdem nicht ging, bleibt nur eine Bugmeldung zu schreiben und zu warten, bis der Bug gefixt ist.

Hallo Nyari, genau das meine ich. Herikos hat das Pet geholt , der Platz bleibt im Kampf leer. Eine Bugmeldung habe ich noch nie geschrieben, weis also nicht wie das geht. Wollte ein Ticket schreiben ist wohl bei Blizzard etwas schwierig.

Hier ist eine Beschreibung wie das geht:
https://eu.battle.net/support/de/article/15043

Das musst du aber auch nicht zwingend tun. Es haben ja schon einige Spieler gemeldet und ich denke und hoffe, dass ihnen der Bug nun bekannt ist und sie daran arbeiten. Gerade im Bereich der Haustiere, kann sowas aber trotzdem länger dauern.

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde noch ein bischen ausharren und hoffen das da was geändert wird.

Gruß Herikos

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.