WVA - Serverübergreifende Raidcommunity sucht

Hallo all Ihr Raidsuchenden – schön das Ihr uns gefunden habt.

Ich bin in der Regel ein Mensch vieler Wort – aber versuche mich hier kurz zu fassen.

Strickt nach dem Motto – Details gibt es später. Deshalb hier jetzt nur noch die Essentials!

  • Wer sind wir ?  Wächter von Azeroth – gibt’s seit Classic – nicht mehr genug leute auf Madmortem/Proudmoore – also suchen wir Serverübergreifend.
  • Was machen wir? Raiden HC Content , M+ , spaß haben – meistens im Teamspeak.
  • Wann machen wir das? Jederzeit – Raids finden 2x die Woche Do und So Ab 20 Uhr statt.
  • Wo stehen wir grad? NHC 7/8 und HC 1/8 Bossen – Es gibt also noch genug zu tun.
  • Was ist noch wichtig? - Wir sind Old School – verwenden eine Homepage mit Forum und externem Kalender – mit allen Vor- und Nachteilen – für uns haben die Vorteile überwogen! www.wow-wva.de

Aktuell suchen wir alles – Wobei Tank- und Heilerbewerber einen DDs spec haben sollten 

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken – aber wie sagt man so schön „Words are Cheap“
Wenn Ihr wissen wollt ob Ihr zu uns passt – schaut auf www.wow-wva.de rein und lest unseren Leitfaden ( leider darf ich keine direkten Links posten.

Bei Interesse meldet euch bei mir Sartol#2504

Viel ist nicht mehr los auf unserem Server, dass merken wir auch.
Euch viel Glück bei der Suche :slight_smile:

LG Sancho aka Nerdanel

@nerdanel vielen Dank

Push … wir suchen noch …Hier unser „ausführlicher“ Post Serverübergreifende Community Sucht für ewigen Palast HC ! ! !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.