WW [3/9M] sucht... !

Whispering Woods gibt es nun seit knapp einem Monat, aus dem Wunsch heraus entstanden zügiges, leistungsorientiertes Raiding anzubieten, für Menschen mit Familie, ungemütlichen Arbeitszeiten und unheimlich wenig Zeit.

Wir raiden zwar 2 Tage die Woche (MI&DO) aber jeweils nur von 20:45-23 Uhr.
Wenn wir ein wenig Wartezeit da (Das Baby zahnt), ein Päuschen dort (meine Katzen streiten sich) und den ein oder anderen Fail (sry ich wars, hab gepullt) abziehen, kommen wir auf etwa 4h Raidzeit in der Woche und stehen bei 9/9Hc 3/9M BoD und 2/2 hc Tiegel. Bald lernen wir die Räumlichkeiten der Opulenz kennen und freuen uns alle schon sehr darauf.
Worüber wir uns auch freuen würden, wären noch 1-2 DD´s und einen Heiler mit Piratenskill. :sunflower:

Zu 8.2 haben wir uns außerdem vorgenommen Spielern die ausschliesslich Interesse an nhc/Hc haben eine Raidmöglichkeit anzubieten. Der 1 Tages Hc-Raid findet immer Montags um 20:45-23:00 statt. Hierzu ist noch alles gesucht!

Auch M+ Spieler sind uns sehr sehr sehr willkommen. :sunflower:

In diesem Sinne, meldet euch gerne bei Stiff#2998 oder Scorpion@24666

2 Likes

/nach oben damit!

Ooooopuleeehenz…wir kommen dich holen! :wink:
Koraya

Go Leute bewerbt euch :grin:

Wäre praktisch, ja.
Koraya

Wir suchen noch. Meldet euch :slight_smile:

Für nächste ID, Mi und Do, hätten wir 2 Schnupperplätze frei. Schauts euch an! Meldet euch einfach bei Icari#2319

Kann’s nur empfehlen, hatte viel Spaß :slight_smile:
Koraya

Hey,

hab gerade deinen netten beitrag gesehen.
Ich suche auch eine Stammgruppe für M+ 10 Keys und höher.
Sowie ne super starke Raidgruppe :slight_smile:
Spiele auch seit 1Monat WoW und hab nen WL mit 412GS, bin sehr lernbereit. Und versuche mich stetig zu verbessern!
UI: Weakauras
Alter: 25Jahre
Bin sehr aktiv und will Mystic Raids sowie M+ auf hohen Liegen mitspielen können.

Freue mich auf eine positive Rückmeldung.

#CaptainLevi2855

Und noch mal hoch damit

schiebschieb

und hoch damit !

Auf auf! Bis 23:15 geht’s jetzt.
Koraya

hochschieb :slight_smile:

Hallo Guten Tag,
wie geht es euch eigentlich so? Hattet ihr alle einen schönen Tag? Ich finde euch echt knorke!

Sommer, Sonne, Sonnenschein, also wer gerne ne Runde in der Unterwasserwelt mit uns planschen möchte, sprecht uns an.

Push mal wieder nach oben :wink:

Hallo zusammen! Bin auf euren Post aufmerksam geworden und euer Projekt interessiert mich sehr.

Ein paar kurze Eckdaten zu mir:
Spiele Wow seit Mitte BC. Habe ohne Pause bis Ende MoP gespielt und den aktuellen Content zu der Zeit immer pre clear gehabt auf HC. Habe danach die Lust und Motivation verloren und meinen Acc VK da ich ausgeschlossen habe, jemals wieder mit Wow anzufangen. OK…Fehler von mir, war ein Trugschluss :joy:

Spiele jetzt seit ca 3 Monate wieder aktiv. Nach verschiedenen Ausblicke der Klassen und Veränderungen und die für mich neuen Addons, habe ich mich einer Gilde angeschlossen die leider sich aufgelöst hat.
Nun Suche ich eine neue Herausforderung.
Habe einen Shadow, Outlow Rouge und einen Prot Pala. GS liegt bei allen zwischen 390-400. M+ Erfahrung habe ich nur mit meinem Shadow bis M+9 gesammelt. Mit meinem Prot bin ich gerade am Anfang damit, Erfahrung zu sammeln.
RAID Erfahrung im “aktuellen” Addon kann ich leider nicht vorweisen, da ich erst ein paar Klassen versuchen wollte.
Das sollte es erst einmal von mir gewesen sein. Über eine Nachricht von euch würde ich mich freuen.
Liebe Grüße :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.