Ich stell mir die frage ob es sinn macht sich die WW Axt zu Farmen, da dies ja viel zeit in Anspruch nehmen würde. Insbesondere wenn man mit level 34 sich den Knochenbeißer von der Quest “Im Namen des Lichts” holen kann, welcher ein dezentes Upgrade wäre.
Was sind eure Gedanken dazu ? Lasst es mich wissen
Du machst als Krieger mit 34 die Quest für Knochenbeißer nicht, da der SM-Armory und SM-Cath Teil vom Level her… Ehm ja find mal ne Gruppe die dich da durchzieht. Du bist als 34er Krieger da halt Ballast da du gar nichts triffst und 0 Schaden machst.
Ansonsten sind sie relativ gleich, außer dass du bei der Quest auch das 1h Schwert nehmen kannst (was ich immer mache) und so ne echt gute Tank-Waffe hast für die Dungeons die danach kommen. Also das beste von beiden Welten sozusagen.
Ach ja und natürlich… Ehm Knochenbeißer sieht mal mega langweilig aus und Wirbelaxt ist die am coolsten aussehende 2h Waffe vor Raiditems würd ich sagen. Mit Feurige Waffe Verzauberung auch nach den Raid-Items
Die WW Axt ist bis Level 51! dein absolutes best in slot item da du die Axtspezialisierung skillst und dann 5% mehr crit hast, die ist sogar so gut dass du dir damals wenn du es dir leisten konntest Kreuzfahrer draufgepackt hast.
30-51 WW Axt>All, wer was anders erzählt hatte keinen Krieger in Vanilla.
wenn du leute hast die dir helfen bei der quest, dann ists die mehr als wert… die axt kannst mit lvl 30 holen und ab dann roffelst eigentlich bis lvl 51 alles damit um.
auch wenn man die mats etc. solo farmen muss, ist die axt noch gut… natürlich packt mans dann nicht mit lvl 30 aber eben… die axt ist bis level 50+ extrem gut.
Bonebiter ist realistisch erst mit Level 37/38 zu kriegen, außer man lässt sich vorher von Freunden durch komplett SM ziehen. Davor kommt noch die Quest in Desolace die als Level 34 auch nicht sonderlich einfach ist. Viel kürzer als WW-Axt zu erfarmen dauert es auch bei Bonebiter also nicht.
Man bekommt ja außerdem während des Grinden auch Erfahrung. Ist also nicht so als würde man beim Leveln da während der Questreihe einfach stehen bleiben.
Dann kommt dazu dass die meisten Krieger in Dungeons tanken und das 1h Schwert der SM-Questreihe wirklich gut ist als Tank-Waffe und daher, von mir und vielen anderen, vorgezogen wird. Gibt ja eine gute 2h Alternative.
Leider sieht Bonebiter im Vergleich zu WW-Axt auch aus wie eine Startwaffe und wir alle wissen wie wichtig virtueller Bling ist. Ein Level 30 Krieger ohne WW-Axt sieht halt einfach „billig“ aus.
Außerdem ist Bonebiter sowieso nur für die Allianz verfügbar. Sollte man dann ja auch erwähnen, dass 50% der Spieler diese Wahl gar nicht treffen müssen.
Aber grundsätzlich habt ihr Recht, dass Bonebiter praktisch gleich auf mit WW-Axt ist (mehr Damage, dafür Schneller, mehr Stärke dafür weniger Stam usw.). Muss jede für sich selbst entscheiden. Allerdings: Die WW-Axt Questreihe ist so legendär, dass man sie als Klassik-Krieger mindestens ein Mal gemacht haben sollte, selbst wenn man dann für Bonebiter tauschen sollte.
Super easy mit ein bisschen Support und ich nutze das Teil auf 48 noch immer. Seit 18 (!) Leveln. Gibt keine bessere Axt imho. Hätte ich das G würde ich noch Berserker draufknallen und steilgehen.