WW Mönch m+ (10 oder höher)

Liebe Kollegen,

ich möchte gerne meinen Monk weiter perfektionieren, deshalb bin ich auf euern Rat angewiesen.

Stats:

Auf fast jeder Werbsite steht das man nach folgender Reinfolge die Stats beachten soll:

BEW
Vielseitigkeit
Meisterschaft
Crit
Tempo

Auf der Raider IO Seite finde ich aber fast nahezu alle High End Monks
mit an die 30 % Crit , kaum Tempo, Vielseitigkeit und Meisterschaft moderat.

Wieso ist das so ?

Ich benutze Raidbots -->Stat Weights --> Smart Sim --> Dungeon Slice

und passe danach ab sobald ich ein neues Item bekomme.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tricks und Tipps schreiben. (Stats,Gear,Essencen, etc)
Gerne könnt ihr euch auch meinen Monk anschauen.

Ingame bin ich diese Woche auch ganz gut erreichbar… einfach +add

Gruß

Jp

na ja, tempo bringt eigentlich kaum was beim trash. bevor das erste energieloch kommt ist alles schon tot. und wenn man ständig kranichtritt procs hat brauch man sich um die energie sowieso nie gedanken machen. alles andere hält man halt eher gleichhoch. je nachdem was der rng generator eben an items hergibt.

Schließe mich hier an Mal ,wie wichtig spielt die Mastery für uns WWs? Ich hab aktuell glaub 29 Krit% ,26% Mastery ,8%haste und 15% versa ,

Kann ich die Werte so aus dem M+ auch für den raid nehmen da die Haupt-Talente ja die gleichen sind ?

Lg

Gute Frage Raidbots sagt mir versa=>crit=>mastery aber etwas tempo am gear schadet nicht

Dungeon MdI und PVP Lan wird jeder WW Monk ausschließlich Versa Mastery gespielt und lediglich ein ring mit viel Versa und wenig Tempo.

Wer cool wenn wer weis was high raited Spieler besser wissen als Raidbots

Edit: Endlich herausgefunden das In PVP auf Crit nicht gegangen wird weil Krit schafen dort um 50% reduziert wird, bleibt noch die M+ frage und werte

Mich interessiert warum der Windwalker so beliebt ist für M+. Am Schaden wird es wohl nicht liegen weil da gibt es durchaus bessere sowie den Unholy. Wieso hat der Windwalker den DH abgelöst? Liegt es nur an den 5% Buff für die Melees den der Mönch mitbringt oder gibt es da noch andere Hintergründe?
Mfg Marty

Naja das ist der wichtigste Punkt bei einem Monk denk ich :smiley: ich als Warri Main freu mich immer, einen Monk in der Gruppe zu haben- mit dem aktuellen Melee-Cleave als „Fotm“ ergänzt sich das gut. Monk kann halt exzellent Emissaries aus dem Leben böllern und hat noch recht stabile Deff-CDs finde ich.
Koraya

Zudem hat man mit Speerhandstoß, Incap, Ring des Friedens und Fußfeger jede Menge CC für diverse Situationen. Zusätzlich ist in einigen Dungeons das Entgiften und auch der Slow/Root sehr vorteilhaft.
Davon ab bietet ein Monk sowohl soliden ST als auch AoE in der selben Skillung.

Ich denke es ist einfach das Gesamtpaket.

Gruß

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.