WW monk state SL

Könnten wir btw seit MoP wieder 1 addon bekommen wo der Dps monk nich im C-Tier is @blizz :confused: langsam ises frustrierend nur im Raid zu sein das die anderen den 5% Melee buff bekommen -.-

1 Like

Ihr nehmt dafür nen ww her, wäre ein brm nicht sinnvoller?

Sad but true… gibt derzeit wiedermal keinen Grund nen WW für überhaupt irgendwas ein zu packen. Auch wenn es nur meine Offspecc ist würde ich mich auch mal über ein bißchen Liebe für diese eigentlich recht spaßig zu spielende Specc freuen.

Muss nicht ganz oben im dps sein… im spielbaren Mittelfeld und nicht letzter oder vorletzter bei wow logs würde mir schon reichen.

Irgendwer muss doch unten sein :face_with_monocle:

Sicher aber nach knapp einem Jahr auf den letzten Plätzen wäre vielleicht mal wer anders dran

Ich jetzt nicht mehr :crazy_face:

Gruß

/edit
Das schlimme ist aber dass die Bugs aus ganz BfA noch immer da sind, er keine Talentalternativen hat, WDP ne statische Animation hat.

Alle Baustellen sind also weiterhin offen. Daher R.I.P. WW

Meine Hoffnung ist weg.

1 Like

Hast echt auf Rogue rerollt? Dachte du bleibst dem Monk treu :frowning:

Hatte noch Hoffnung… Schade ist es aber ich seh es nicht mehr ein, RaidDPS im Keller könnte ich mit leben, allerdings sind alle Bugs noch live, WDP wird nicht überarbeitet und die Talente sind weiterhin 1 Pick für alles. (Von den Gameplay beeinflussenden)

Bietet einfach keine Abwechslung und bekommt keine Liebe, seit Jahren.

Daher bin ich jetzt weg vom Monk, diesmal so richtig.

Gruß

1 Like

Verständlich, sind aktuell einfach zu viele offene Baustellen.

naja mit 9.1 dann vllt :smiley:

Ja, was Blizzard mit dem WW macht ist echt nicht mehr lustig.

Als ob sich in SL is auf zahlen und evtl Bugfixes noch was aendern wird. Koennen in 2 Jahren zur beta von 10.0 nochmal ein stoßgebet an die götter schicken.

Man darf doch wohl nochmal hoffen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.