WW Monk sucht für 8.2

Hallo liebe Gilden auf Blackrock,

mein Name ist Daniel und ich bin 31 Jahre und lebe in Aschaffenburg, in der Nähe von Frankfurt.
Ich spiele WoW mit Pausen schon seit Classic und bringe doch die ein oder andere Erfahrung in dem Spiel mit. :slight_smile:

Ich hatte von Januar bis vor zwei Wochen ca. Beruflich eine Pause machen müssen und habe jetzt wieder angefangen. Bin auf dem Server Eredar und falls ich die richtige Gilde finde, gewillt den Server zu wechseln.

Ich suche ein Gilde, bei der das private Leben im Vordergrund steht, aber trotzdem Wert auf Erfolg gelegt wird, eine Gilde, bei denen nicht nur Aktivität ist, wenn der Raid startet. Sondern auch fast täglich für jeden Mist Leute da sind.
Mit Erfolg meine ich aber für mich kein progress, sondern mit jedem Patch einfach den aktuellen Raid auf HC clear und in mytisch soweit zu versuchen wie man es schafftt.
Ich bin wiperesistent und hab richtig Bock drauf mit einer Gruppe die neuen Raids zu rocken. Meine Favoriten Raidtage wären Donnerstags und Montags, aber wenn das nicht klappt kann man ja drüber reden. :slight_smile:

Ich spiele aktuell (jetzt seit knapp zwei Wochen) wieder meinen WW Monk Itemlvl 405 / Herz von Azeroth 46 der war davor nur lvl 120 abgestellt. Second Specc Farme ich mir gerade mein Tankgear zusammen. Vor meiner Pause im Januar habe ich eine Eule (386) Outlaw (391) und oder einen DH (386) gespielt.

Aktuellen Raids habe ich mit Monk clear.

Mytisch noch keine Erfahrung.

So denke das ich erstmal alles gesagt habe und mich freue, ein paar coole Menschen kennenlernen darf, mit denen die Zeit in WoW noch besser wird.

Lg Daniel

Hey, schau doch mal bei uns rein :slight_smile: