WW Monk sucht Gilde

Servus, ich suche eine Gilde die in naher Zukunft mit HC fertig ist und danach in den mythisch Progress gehen möchte.

Zu mir,ich bin 24 Jahre alt und spiele seid Legion den WW und liebe diese Klasse und denke auch das ich diese Klasse beherrsche.
Ich möchte mich stetig verbessern und suche immer nach Fehlern die ich ausbessern kann.Erfahrungen in simmen und Logs ist vorhanden.
Mein GS ist derzeit 206.
Habe einen Rio von 880 und möchte diesen natürlich auch in naher Zukunft steigern. Ihr solltet also auch eine Gilde sein die gerne m+ macht :slight_smile:
Den aktuellen raid habe ich mit 10/10 NHC und 5/10 abgeschlossen ( in hc kommen noch Erfahrungen mit Sunking und sludgefist hinzu)
Leider ist mit randoms nicht viel möglich :confused:

Server Wechsel ist natürlich möglich.
Wäre aber auch nicht abgeneigt auf blackhand zu bleiben.

Ich bin täglich On außer Freitags da ich dort zur Weiterbildung bin und bin samstags erst gegen Nachmittag da.(ausgenommen zur jetzigen Pandemie Lage , da bin ich auch am Start)
Die Raidtage sollten also am besten nicht an einem Freitag und Samstag Mittag liegen.
Die raid Zeiten sollten am besten zwischen 18-24 Uhr liegen da ich nur Frühschicht habe.

Falls es Interesse geben sollte könnt ihr euch gerne hier melden oder mich im bnet Adden Matjorr#2999

Push :slight_smile:

:slight_smile:

Push :slight_smile:

:slight_smile:

Hey Nabiy vielleicht sind wir ja die richtige Gilde für dich gerne kannst du dir ja mal unseren Beitrag durchlesen. Und wenn dir, dass zusagt können wir gerne auch nochmal im Discord sprechen.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/hriseoffuria-blackhand-sucht-member/115152/9

Hey Nabiy.
Dein Post liest sich interessant und wir suchen aktuell einen WW Monk.
Unsere Raidzeiten sind So & Di 19-22 Uhr und zZt stehen wir bei 6/10 hc
Würde gern mal mit dir reden und weitere Details tauschen.
Add mich einfach mal und dann sehen wir weiter: Anno1377#2249

Hallöchen,

vielleicht sind wir ja was für dich!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.